SpokenView & Project Mooncircle - Zeitgeist (Limited 12") [01.04.2010]

der beat von dem track ist ein monster. beide parts sind bombe. :)
 
Das Snippet ist so unglaublich fett. Wo wird man sich das denn digital kaufen können?

Wieso kaufste es nicht einfach auf Platte? Willst dir doch eh bald einen, bzw. zwei teller zulegen. musik digital kaufen find ich voll beschissen, ich will da schon was in der hand haben...:D
 
ob ich mir nen teller kaufe steht noch nicht fest. hier habe ich jedenfalls keinen platz für nen plattenspieler. ^^
 
poah, gerade erst wieder aufs Snippet gestoßen, hatte ich schon vergessen, das ding hab ich mehr als zurecht vorbestellt...:thumbsup:
 
Also bei hhv gibts das ding mit einem ganz coolen Shirt wie ich finde für 13 Öcken, da kann man nicht meckern.
 
Weiß man eigentlich wie hoch die Limitierung ist? Standardmäßig 500 Stück? Das Bundle bei hhv ist ja schon länger weg...
 
Sicherlich Dilemma. Der Typ muss alle paar Wochen erzählen, wie ihn die Stimme nervt.
 
Sicherlich Dilemma. Der Typ muss alle paar Wochen erzählen, wie ihn die Stimme nervt.

Kann ich voll und ganz nachvollziehen, denn es war bei mir genauso. Das hat echt gedauert, bis ich mich darauf einlassen konnte. Letztenendes haben dann die Beats sowie seine Technik dafür gesorgt, dass ich mir seinen sound trotzdem angehört habe. mittlerweile find ich die stimme sogar richtig gut...:D
 
Oh, ich sehe gerade dass das Bundle doch wieder zu bekommen ist. Hab die EP leider noch immer nicht vollständig hören können, erwarte aber nach den Hörproben wirklich einiges. Das Vinyl zu kaufen lohnt sich eigentlich schon allein aufgrund des genialen Cover-Artworks...
 
Kann ich voll und ganz nachvollziehen, denn es war bei mir genauso. Das hat echt gedauert, bis ich mich darauf einlassen konnte. Letztenendes haben dann die Beats sowie seine Technik dafür gesorgt, dass ich mir seinen sound trotzdem angehört habe. mittlerweile find ich die stimme sogar richtig gut...:D

Naja, bei Rebell geht das alles schon in Richtung Hate. :rolleyes: Er zieht doch schon seit Jahren über Dilemma her. :rolleyes:
 
Naja, bei Rebell geht das alles schon in Richtung Hate. :rolleyes: Er zieht doch schon seit Jahren über Dilemma her. :rolleyes:

Wie gesagt, ich kanns nachvollziehen, ich hab ihn auch jahrelang nicht abgekonnt...:D Aber gut, ich hab nicht ständig gehatet, zumindest nicht öffentlich. :D Mittlerweile bin ich aber überzeugt und überzeuge selbst fleissig...
 
Kann ich voll und ganz nachvollziehen, denn es war bei mir genauso. Das hat echt gedauert, bis ich mich darauf einlassen konnte. Letztenendes haben dann die Beats sowie seine Technik dafür gesorgt, dass ich mir seinen sound trotzdem angehört habe. mittlerweile find ich die stimme sogar richtig gut...:D

Hier, dito!
 
Zurück
Oben Unten