SPLASH - talk-thread

$ain schrieb:
wetter war auf jeden fall besser als letztes jahr, hat nur teilweise so geschüttet wie damals :D

als ich smoke sah, war es sein letzter auftritt. viertel oder achtelfinale keine ahnung. aber er war ein fairer verlierer :)


Hä? Wie "wie damals" ? Warst du letztes Jahr auch dort?

Naja...Viertel oder Achtelfinale geht doch klar. :cool:
 
$ain schrieb:
booba tritt heute erst auf...

wetter war halt nicht sooo der hit - teilweise dachte man der stausee liegt nicht neben dem gelände sondern direkt über ihm und wird gerade geleert :D ..... "das wird bestes festivalwetter" :D ......ansonsten ziemlich wenige besucher, das splash geht sprichwörtlich den bach runter :oops:

und wer stand auf der mzee bühne als ich ankam: smoke :D

das splash tut auch alles dafür in dem sie jedes jahr teure amis holt die nicht kommen oder scheiss shows liefern. bin wohl eher alleine mit der meinung, aber mit dem was ich hier so lese tut mir mein fehlen nicht so weh :)
 
chin82 schrieb:
das splash tut auch alles dafür in dem sie jedes jahr teure amis holt die nicht kommen oder scheiss shows liefern. bin wohl eher alleine mit der meinung, aber mit dem was ich hier so lese tut mir mein fehlen nicht so weh :)


Wobei es mir beim Splash noch nie so um die Amis ging... Fat Joe..:rolleyes: Juelz Santana :rolleyes: Kann ich mir auch schenken.

Mir gehts dann schon mehr um das Feeling.. um die Party, ums Zelten etc.

Auch die kleinen Acts sind sehr interssant..

Aber nichtsdestotrotz bin ich jetzt auch nicht so extrem traurig dass ich nicht da war. Nächstes Jahr Jubiläum sollte gut werden und ich hoffe auf gutes WEtter :D
 
Sagittarius schrieb:
Wobei es mir beim Splash noch nie so um die Amis ging... Fat Joe..:rolleyes: Juelz Santana :rolleyes: Kann ich mir auch schenken.

Mir gehts dann schon mehr um das Feeling.. um die Party, ums Zelten etc.

Auch die kleinen Acts sind sehr interssant..

Aber nichtsdestotrotz bin ich jetzt auch nicht so extrem traurig dass ich nicht da war. Nächstes Jahr Jubiläum sollte gut werden und ich hoffe auf gutes WEtter :D

ja mich interessieren die großen amis auch kaum.
gangstarr war gut und talib kweli war der einzige große ami der bei mir bleibenden eindruck hinterlassen hat.
 
S aku L schrieb:
achja gestern
krass



WTF war das mit Kollegah ?!
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalter ...... auf was war der Bitte ?!
Was von wegen erster Auftritt - DAS beim Splash ?!?!??!

Shiml & MM, sowie Fav & Jason haben gerockt wie Sau aber was sollte das mit dem Möchtegern GrizzlytatzenDeutschKanadier ?!?!?!


Schlechter Witz - ganz schlechter ..... :mad:
 
BeatbaronLMR schrieb:
WTF war das mit Kollegah ?!
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalter ...... auf was war der Bitte ?!
Was von wegen erster Auftritt - DAS beim Splash ?!?!??!

Shiml & MM, sowie Fav & Jason haben gerockt wie Sau aber was sollte das mit dem Möchtegern GrizzlytatzenDeutschKanadier ?!?!?!


Schlechter Witz - ganz schlechter ..... :mad:
Wieso? Erläuter mal bitte.
 
Ich hoffe das dat janze jemand gefilmt hat !!!


Der Typ stand da oben wie ein 5-Jähriger kleiner Affe der nach seiner Mama sucht .....

Mann hat NIX, ich wdh. absolut NIX verstanden !!!
Staiger usw. mussten während der "Performance" erklären wie man ein Mikrofon vor den Mund zu halten hat und der Junge hats einfach nich gecheckt .....
Auch nich als ihm seine Kollegen Ihre (eindeutig & hörbar funktionierenden) Mics gegeben haben ....


Stand da wie ein total peinlicher Vollhonk und das beste war halt seine "Entschuldigung" nach 3 Tracks oder so ..... Er sei etwas erkältet und deswegen die (ÜBERHAUPT NICHT VORHANDENE) Stimme .....




Kein Plan - ich kann die ganze Situation noch immer nich wirklich glauben und erst Recht nicht objektiv beurteilen.
Aber das, was das da war - war NICHT der Kollegah wie IHR ihn kennt !!!!!!


Die BOOOOH-Rufe in sämtlichen Videos werden ja die nächsten Tage zu hören & sehen sein .... ich muss erstma wieder runterkommen.

:mad: :eek: :(




BB
 
kollegah hatte den schlechtesten auftritt der splash geschichte!nach den ersten tracks musste slick one ihm vor allen leuten erklären das man das micro an den mund statt ans kinn halten muss.weil er das nicht begriffen hat ist kurz daruf staiger hin und hat kollegahs hand genommen und an den mund geführt.da war der typ schon unten durch.alle fingen an zu buhen.daraufhin hat er seine texte vergessen und musste fast weinen.dann wurden sachen geschmissen bis er von der bühne ist.der typ ist ja mal sowas von unterirdisch schlecht.das glaubt man garnicht.der hatte gefärbte schwarze haare und weisse lackschuhe.der ist unten durch.ich stell den auftritt ins you tube sobald ich zurück in frankfurt bin.alle sollen sehen was für ein spinner das ist.
 
gunter schrieb:
kollegah hatte den schlechtesten auftritt der splash geschichte!nach den ersten tracks musste slick one ihm vor allen leuten erklären das man das micro an den mund statt ans kinn halten muss.weil er das nicht begriffen hat ist kurz daruf staiger hin und hat kollegahs hand genommen und an den mund geführt.da war der typ schon unten durch.alle fingen an zu buhen.daraufhin hat er seine texte vergessen und musste fast weinen.dann wurden sachen geschmissen bis er von der bühne ist.der typ ist ja mal sowas von unterirdisch schlecht.das glaubt man garnicht.der hatte gefärbte schwarze haare und weisse lackschuhe.der ist unten durch.ich stell den auftritt ins you tube sobald ich zurück in frankfurt bin.alle sollen sehen was für ein spinner das ist.




Auf jeden Alter ....... wat'n Studiorapper ..... letzteres, fettgedrucktes wage ich seit gestern Nacht extremst zu bezweifeln !!!!!



Haste alles gefilmt =) ??????!
 
gunter schrieb:
ich stell den auftritt ins you tube sobald ich zurück in frankfurt bin.alle sollen sehen was für ein spinner das ist.

cool, sag bescheid wenn du das gemacht hast, das würd ich auch gern sehen. Ich mein der Macht schon auf sehr hart und übertechnik und wenn dann live nix kommt is das schon echt enttäuschend
 
live können meiner meinung nach sowieso nur sehr wenige deutsche acts richtig überzeugen
 
chin82 schrieb:
live können meiner meinung nach sowieso nur sehr wenige deutsche acts richtig überzeugen

traurig genug, alles Studiorapper :D

ich mein es ist ja auch nicht schlimm wenn einer noch keine live erfahrungen hat, aber dann soll er gefälligst in kleinerem Rahmen erfahrungen sammeln und nicht aufm Splash
 
joa also kollegah war ja echt n reinfall!!!! aber pi war mal der hamma!!! schon auf der mainstage aber auf der mzee büne noch fetter!! hm und sonnst fande ich olli auch super. ich war zwar das erste mal dabei aber fands doch ziemlich cool so, nur schade das mit dem wetter sind ja einige paveljongs zusammengekracht. hm sind deshalb auch schon heute früh losgefahren bissel schade das ich spash meets classic verpasse aber naja auch egal.
 
War Juelz Santana jetzt auf dem Splash? Und wie war der Gig von Seperate und Sentence+Kobra?
 
separate war cool!! naja sentina und kobra waren nach kollegah die schlechtesten acts die haben scheiss texte und null pervormence abgeliefert! habe mich geärgert das ich hingegangen bin um mir die scheisse anzutuhen!!!
 
roycter schrieb:
und vorher im RBA Forum behaupten, er nimmt 1500 Euro für nen Auftritt



WTF ..... Staiger hat ihn anschließend gefragt ob das sein erster Auftritt war und er bestätigte dies !!!!
Also was labert der bitte ......

Nach den großen Tönen auf seinem Album und derartiger Promo hätte ich mir wirklich mehr bzw. überhaupt etwas erwartet *g* ......


:cool:
Beatbaron
 
Zurück
Oben Unten