SPLASH - talk-thread

mhhhh...

und wenn ich spätestens 3 tage vorher noch im vvk bestelle und die zur not dort vor ort abhole...
müsste doch gehen oder?
auch zum vvk-preis.......?
 
ja von wegen kühlung und so... es soll am splash zu 70-90% durchregnen! steht bei wetter.com
 
Deutschrap schrieb:
ja von wegen kühlung und so... es soll am splash zu 70-90% durchregnen! steht bei wetter.com


Wo steht das bitte? Da steht vielleicht Regenwahrscheinlichkeit 70-90 % ... :rolleyes:
 
da kann einer nicht wetterberichte lesen :D

warscheinlichkeit 70-90% , und wenn du dir dann mal details anguckt, dann steht da 1-2mm/Tag Regenmenge und ausserdem mindestens 4h sonne :p
 
ich geb kein **** auf wettervorhersagen...
v.a. mach ich mir wegen dem wetter net so nen stress, cih lass das auf mich zukommen, ändern kann ich sowieso nix dran...
 
[ - Mage - ] schrieb:
ich geb kein **** auf wettervorhersagen...
v.a. mach ich mir wegen dem wetter net so nen stress, cih lass das auf mich zukommen, ändern kann ich sowieso nix dran...


so isses.........man kann eh nix drann ändern
 
Letztes Jahr war ich aufm Open und da(bei wetteronline.de meist genauer als wetter.com) wurde übelst Regen und Gewitter vorausgesagt, naja und die meisten werden wissen wie das Wetter war, einfach nur geil heiß...
Also wie über mir bereits gesagt wurde, einfach abwarten und hoffen, mehr können wir eh nicht machen.
 
BrAin$icK schrieb:
achja ich bezieh das jetzt auf dieses video...
ich kenne nicht viel von ihm aber was ich kenne ist genau das!
kannst mir gerne 1-2tracks von ihm sagen wo er nicht diese schiene fährt...
und zu erzählen hat jeder viel, nur was :D


Mic Check hagelt Punchlines die andere Rapper in ihrem leben nich zustande bringen...


Good Times: Schöne Hommage an die guten alten 90ies

Lil Boy fresh: Storytelling auf ganz großem Level

Shottas: Dancehall Crossover


das ganze album kann man siuch super durchhören...

man muss sich halt auch darauf einlassen können aber ich finds bitterbase
 
die ganzen wochen total hitze jetzt wo das splash ist regen und gewitter jeden tag , haha viel spaß mit eurem gaskocher!
 
so ich packe gerade meine sachen, regenzeug und gummistiefel am start :D
jetzt noch en masse cd´s brennen und ab nach hannover da ist bis do. zwischenstation
 
cdßs brennen werd ich jezz auch machen... mittwoch heim nach münchen, donnerstag bin ich dann in Chemnitz
 
Moin,

habe gehört das Sam auch an einem HF Stand auftreten wird oder ist der sonst noch irgendwo zu hören? Damit meine ich nicht Deluxe Soundsystem, sondern ihn als Rapper? Hat der irgendwo einen Stand und ist Savas auch bei einer Art Optik Stand?

Danke für eure Antwort

F zu dem A
 
Zurück
Oben Unten