!!! Splash! Festival Thread !!!

alles klar, frage geht auch an dich ;) :D
mit wievielen leuten fährste denn
 
also ich denke ich geh jetzt off :D
wär frisch wenn sich einer mal erkundigt wie teuer das ist und ob das mit diesem gruppenticket geht blabla und mir ne pm schreibt oder msn - icq ist hier am pc leider nicht. thx! und gute nach t;)
 
gibt es auch eine andere Moeglichkeit als von Leipzig mit ICE zum Bitterfeld zukommen? Ich komme aus Stettin, POLEN.
 
Ich will auch zum Splash. Lass mal alle treffen da!

Aber fahrt nicht aus versehen nach Chemnitz!! :D

Da stehen bestimmt dieses Jahr einige verplante auf dem Gelände vom Stausee: "huch, ey alter ey wo isn der splash hin?" "ey alter, klein plan, alter"

:D :D
 
Hi Leutz!

!!! Suche Mitfahgelegenheit !!! (2 Personen)

Meine Freundin und ich haben vor dieses Jahr zum Splash zufahren. Leider fahr ich ne 15 Jahre alte Schrottkarre die es bestimmt nicht problemlos schafft nach Leipzig zukommen. lol

Wir kommen aus der nähe Bielefeld bzw. aus der nähe Darmstadt - eins von beiden eben. ^^

Hate jemand vielleicht noch 2 Plätze frei? Oder sucht Leute für eine große Gruppe um günstig mit der Bahn zufahren?

Falls mit dem Auto dann zahlen wir natürlich auch den Sprit mit.

Danke fürs kontaktieren! :)
 
Ich habe vor zum ersten mal auf den Splash zu fahren (labert jetzt net, was für ein looser ich deswegen bin:D). Wollte fragen, wie lange das Programm am Freitag und am Sonntag geht und daraufhin ob es sinnvoll ist, sich Freitag und Montag frei zu holen.
 
Ich bräuchte auch ne Mitfahrgelegenheit aus dem Harz !!! Wenn hier irgendjemand aus dem Harz oder der Nähe kommt dann kann er ja hier mal writen
wär voll niece wenn I mit irgendwem da hinfahrn könnt weil meine Verplanten Friendz alle kein bock haben oder die Böhsen Onkelz hören ( KOOOTZ) ...

bin auch nur einer oder maximal 2 Personen

(kann leider nicht selber driven da ich erst 9 days später 18 werd ;)
 
Ich habe vor zum ersten mal auf den Splash zu fahren (labert jetzt net, was für ein looser ich deswegen bin:D). Wollte fragen, wie lange das Programm am Freitag und am Sonntag geht und daraufhin ob es sinnvoll ist, sich Freitag und Montag frei zu holen.

freitag auf jeden fall freinehmen. es fängt vermutlich so um 13.00 an oder so und geht bis in die nacht vom sonntag auf montag... wahrscheinlich so 1 oder 2... wenn du dich abschießen willst, ist montag freinehmen auch sehr weise
 
japp ... da hab ich auch schon von gehört ... letztes jahr waren 2 friends da... die waren zwar sonntag morgen soo Fertig vom dauerregen dass sie nach hause gefahrn sind aber sie fandens beide Hammer...

Dieses Jahr sind sie leider grad nich da und so muss ich alone fahrn oder mir wen zum mitfahren suchen ... Leider wohn ich in ner Gegend wo alles verMetalt ist ...

Kennt ihr ne site wo man da wen finden kann wenns hier nicht klappt ?
 
freitag auf jeden fall freinehmen. es fängt vermutlich so um 13.00 an oder so und geht bis in die nacht vom sonntag auf montag... wahrscheinlich so 1 oder 2... wenn du dich abschießen willst, ist montag freinehmen auch sehr weise

thx...
naja da ich mit'm Zug fahren will muss ich dann Montag auch frei nehmen
peaz
 
ich suche auch ne mitfahrgelegenheit oder auch jm bei denen ich mich beim zug noch anschliessen kann.
ich fahr allein bzw es kommt noch einer mit(=1-2 personen)
such aus raum köln/düsseldorf
also mal melden
 
ihr seid alle kacke... schonwieder grün... ich wusste ja dass munichs ein assi ist aber dass er nicht der einzige ist wäre mir neu :D
 
Zurück
Oben Unten