!!! Splash! Festival Thread !!!

ne muss ich nciht haben, wenn ich da bin, will ich sofort anfangen zu ballern.....da muss das zelt stehen wie ne 1 :D
komm schließlich schon Donnerstag, muss sich ja lohnen, die 500 km

naja, ich bin realist, das zelt wird sowieso in arsch gehen.....
und dann wirds mir im endeffekt zu teuer :D

und donnerstag binsch auch schon da, ist doch jenug zeit den abend ;)
 
achja mal eben off topic...
wer kann hier gut mit photoshop umgehen und banner/header erstellen?
ich gebe als gegenleistung aufn splash 1-2 aus :D
 
ich war die ganze zeit offline und hab überlegt was ich schreiben könnte aber mir ist nix eingefallen... mist verdammter aber auch :(
 
Naja mein Zelt bau ich selbst bei nen parr Flaschen Pils auf, bzw. lass es mir von irgendwelchen Vöglen aufbauen weil ich zu dumm bin :D...

Von zelt-steht-schon.de lass ich mir dass dingen ganz bestimmt net hinstellen, alleine schon weil die Gefahr zu groß ist dass da irgendeiner bock hat das anzuzünden oso... Bis jetzt hat noch kein Zelt bei mir aufem Splash überlebt ;)
 
Naja mein Zelt bau ich selbst bei nen parr Flaschen Pils auf, bzw. lass es mir von irgendwelchen Vöglen aufbauen weil ich zu dumm bin :D...

Von zelt-steht-schon.de lass ich mir dass dingen ganz bestimmt net hinstellen, alleine schon weil die Gefahr zu groß ist dass da irgendeiner bock hat das anzuzünden oso... Bis jetzt hat noch kein Zelt bei mir aufem Splash überlebt ;)

genau das wollte ich machen:( kann das jemand empfehlen?
 
mensch baut das ding selber auf, sonst würds echt zu teuer wenns in arsch geht ! :D

PS: was ist eig nun mitn treffen ?

war da net ma was?
 
mensch baut das ding selber auf, sonst würds echt zu teuer wenns in arsch geht ! :D

PS: was ist eig nun mitn treffen ?

war da net ma was?

wir hatten garnicht vor es zu schrotten... nur letztes jahr hatten wir n nicht wasserdichtes zelt und mussten 2 nächte lang in einem fremden zelt schlafen ohne einen trockenen schlafsack und kleidung...
 
ach kaution ist bei mein zelt steht schon nicht so hoch......und wenn einer auf die idee kommt, mein zelt anzuzünden, egal ob meins oder von meinzeltstehtschon.....dann zünd ich ihn an:mad:
 
ach kaution ist bei mein zelt steht schon nicht so hoch......und wenn einer auf die idee kommt, mein zelt anzuzünden, egal ob meins oder von meinzeltstehtschon.....dann zünd ich ihn an:mad:

wenn ich da irgendein erwische der da 1 meter an mein zelt geht der wird kein schönes festival mehr haben :D
 
@ O.w.d.

Ja mal sehen. Letztes Jahr haben wir das auch so gemacht.Also auf nen anderen Campingplatz und nach den 3 Tagen sah der Splash Platz aus wie ein Schlachtfeld.Naja der hat zwar auch der Regen mitgewirkt, aber trotzdem.
:cool:
 
zug ist zu teuer. ich hab gehört zusammen n hunni... :(

oh ich seh gerade... son gruppen ticket für 6 personen.. da würd man ordentlich sparen
 
kommt drauf an ob nun ICE oder Bummelbahn fährst...
mitm ICE bezahlst mehr als 100 hin und zurück
 
Komme aus Lüneburg, 40 km von Hamburg entfernt und werde auch mitm Zug fahren...da kann man auch immer ordentlich vorglühen! Brain$ick fahrt ihr Donnerstag oder Freitag, vllt könnte man zusammen fahren, oder seid ihr genug leute für gruppenticket?
 
Zurück
Oben Unten