!!! Splash! Festival Thread !!!

bigmikegee schrieb:
er hats mir selbst gesagt... als emc in deutschland auf tour war, hatte punchline probleme mit der deutschen polizei und will deswegen nicht nochmal nach deutschland kommen

alter, wenn ers dir gesagt hat, dann muss es ja stimmen.
 
bigmikegee schrieb:
crew von masta ace... bestehend aus masta ace, punchline, wordsworth und stricklin'

Würde mic hgerne mal weiterbilden, kannst mir mal paar wichtige Tracks/Alben sagen? Weil ich bin in Punkto Amirap echt ne Niete und wenn die zum Splash kommen, würde ich vorher gerne mal reinhören und entscheiden, ob die mir gefallen.
 
Am Donnerstag bzw. Freitag gibt es neue Namen im Programm :)
Ansonsten wollte ich mal kund tun, das wir die Mainstage bis 1:30Uhr spielen werden, was bedeutet das der Headliner jeden Tag erst ca. 24Uhr beginnt.
Ausserdem können die Partyzelte jeden Tag (auch Sonntags) bis 5Uhr spielen und wir haben die Getränkeregelung angepasst. In diesem Jahr können auf vielfachen Wunsch Tetra Paks bis 1l mit auf´s Gelände genommen werden.

Das war es erst einmal von uns und bei Fragen, fragen:D
 
das hat nix mit mögen zu tun. wir hatten vorstellungen und mzee auch.
wir legen aber mehr wert auf die zelte (wollen diese effektiver nutzen) dieses jahr und wollten bzw. konnten uns einfach keine extra bühne mit technik etc. leisten. ein zelt-thema war aber für mzee nicht so spannend, was ich auch verstehe. am ende kommt es aber auf das programm an und da wird es sicher auch im deutschen bereich noch den einen oder anderen act geben der überrascht;)
 
splash! crew schrieb:
das hat nix mit mögen zu tun. wir hatten vorstellungen und mzee auch.
wir legen aber mehr wert auf die zelte (wollen diese effektiver nutzen) dieses jahr und wollten bzw. konnten uns einfach keine extra bühne mit technik etc. leisten. ein zelt-thema war aber für mzee nicht so spannend, was ich auch verstehe. am ende kommt es aber auf das programm an und da wird es sicher auch im deutschen bereich noch den einen oder anderen act geben der überrascht;)

wird es dann sowas wie die mzee bühne als zelt geben?
 
splash! crew schrieb:
Am Donnerstag bzw. Freitag gibt es neue Namen im Programm :)
Ansonsten wollte ich mal kund tun, das wir die Mainstage bis 1:30Uhr spielen werden, was bedeutet das der Headliner jeden Tag erst ca. 24Uhr beginnt.
Ausserdem können die Partyzelte jeden Tag (auch Sonntags) bis 5Uhr spielen und wir haben die Getränkeregelung angepasst. In diesem Jahr können auf vielfachen Wunsch Tetra Paks bis 1l mit auf´s Gelände genommen werden.

Das war es erst einmal von uns und bei Fragen, fragen:D

das mit dem tetrapak ist äußerst zu begrüßen. denn bei großer hitze kann sich keiner die getränkepreise auf dem gelände auf dauer leisten.
 
Bei großer Hitze knallt dann der Vodka ausem Tetra mehr XD - nee im ganzen macht das Splash derzeit nen guten job was die neuheiten angeht.
 
Zurück
Oben Unten