!!! Splash! Festival Thread !!!

Ich hab Masta Ace zwar schon zweimal gesehen (1x mit EMC), aber ich kann mir seinen Konzerte immer wieder geben. Dazu auch noch The Roots. Ich will da hin. Jetzt!!!!! Achja Pal One nicht zu vergessen. Sehr geil. Kool Savas und Dendemann natürlich auch ganz groß....
 
Pal One, Savas, The Roots, Dende,... langsam wird das Line Up richtig geil.

Allerdings fehlen noch die richtig genialen Überraschungen!!!!
Wie wärs z.B. mit den Stiebers?
 
also TOK sind schon ne krasse überraschung weil man scheinbar wieder mehr hin zum "Hiphop & Reggae" festival geht anstatt so nen murks ala analphabeten auf der mzee bühne spielen lässt
 
ich kanns immer nocht nicht glauben das die spasten das datum des festivals in den juli geschoben haben wo bspw. in bayern noch keine ferien sind und zugleich leute ihre abschlussprüfungen schreiben so wie meine wenigkeit und mit jedem neuen artist kotzt mich das ganze mehr an
 
pro molle schrieb:
ich kanns immer nocht nicht glauben das die spasten das datum des festivals in den juli geschoben haben wo bspw. in bayern noch keine ferien sind und zugleich leute ihre abschlussprüfungen schreiben so wie meine wenigkeit und mit jedem neuen artist kotzt mich das ganze mehr an


ich fahr von würzburg egal was kommt... holla halt und an der uni sind die klausuren erst ende juli...
 
Ill-B schrieb:
Favorite und Casper nun auch für die Huptbühne bestätigt!

HAMMER!!!

Zwei sehr sehenswerte Interpreten...muss mal schauen wieviel Geld und Freizeit ich diesen Sommer wohl haben werde ;)
 
favorite und casper !!!! sehr sehr dick ... =)
schöner präsenz deutscher act... mein geschmack triffts bisher schön...

etz noch ein hammeract von drüben und ich bin komplett bedient :cool:
 
schwaches lineup bisher!!!
sind zwar leute dabei die ich gern sehen würde aber die kann ich mir dann auch hier reinziehen ohe 16 stunden fahrt auf mich zu nehmen!!!
 
nulleinsvier schrieb:
schwaches lineup bisher!!!
sind zwar leute dabei die ich gern sehen würde aber die kann ich mir dann auch hier reinziehen ohe 16 stunden fahrt auf mich zu nehmen!!!

das feeeeeeeeeeeeling altaaaaaa
 
yüah neue acts dazu gekommen: casper, pal one, favorite, eMC (masta ace, wordsworth, punchline, strick)
 
als absoluten geburtstags headliner will ich dr. dre sehen :)

ja okay is ja gut meth&red oder xzibit tun's auch
 
Zurück
Oben Unten