!!! Splash! Festival Thread !!!

wie war masta ace,kweli, pi freundeskreis usw. erzählt mal ein bisschen was für die traurigen daheimgebliebenen
 
Hat Savas was von seinem hoffentlich bald erscheinenden Album gespittet

nein leider nicht...ich fand ihn trotzdem nicht schlecht, weil er dafür alte Hits zum besten gegeben hat...

Wetter wal mal cool im Vergleich zum letzten Jahr...hab uch Sonnenbrand, richtig fett waren eMC (hab ich nicht ganz mitbekommen weil Zelt erst mal stehen musste und es etwas schiwerig war mit dem Wind), dann PalOne, Talib Kweli, Papoose (alphabetical slaughter war hammer trotz eines kleinen Regenschauers), Write 4 Gold musste leider auch wegen Wind abgesagt werden, Cunnynlinguists waren leider auch nicht am Start (hätt ich mir schon gern reingezogen)...nicht zu vergessen Reggie Noble aka daRockwilder Redman war auch sehr gut, da ging die Post ab, Snoop hat mit Kurupt an seiner Seite für eine geile Überraschung gesorgt und das Haus gerockt, noch geil für mich Stones throw)...
einzige Enttäuschung war die Freestyle Bühne und einem unserer Homiez dort, weil meiner Meinung nach irgendwie immer der schlechtere weitergekommen ist...und das ist gegen die Natur! naja what shells...f*ck off

soviel von mir zum diesjährigen splash...location ist nicht schlecht find ich, zumal es wenigstens nicht immer bergauf geht...ich bin nächstes jahr auf jeden Fall wieder am Start!
Peace 1 Love
 
Hammergeil, was bin ich noch so paniert.
Ich war echt skeptisch, aber meine erwartungen wurden übertroffen. Fetter Zeltplatz, Wetter auch geil (hab Sonnenbrand), Acts waren auch Klasse. Einziges Manko: Das Festivalgelände an sich war net so super wie in Chemnitz... Aber man kann ja nicht alles haben. Wir haben C2 sowas von gerockt. Ich sag nur "****T DIE BONG"

So, jetzt geht das leidige Tage zählen bis zum nächsten mal wieder los...
 
Geiles Splash! dieses Jahr. Auftritte waren Hammer! Von den deutschen hat Banjo auf jeden Fall am meisten gerockt. Papoose war auch Hammer. Separate sehr sympathisch und und und....
 
Hammergeil, was bin ich noch so paniert.
Ich war echt skeptisch, aber meine erwartungen wurden übertroffen. Fetter Zeltplatz, Wetter auch geil (hab Sonnenbrand), Acts waren auch Klasse. Einziges Manko: Das Festivalgelände an sich war net so super wie in Chemnitz... Aber man kann ja nicht alles haben. Wir haben C2 sowas von gerockt. Ich sag nur "****T DIE BONG"

So, jetzt geht das leidige Tage zählen bis zum nächsten mal wieder los...

:D wart ihr die, die die bong auf den berg getan haben und dann alle versucht haben abzuwerfen mit müll und so? und hab gehört da hat jemand das bongwasser geext:D erzähl ma mehr:D
 
hat sich jemand die grime-sachen gegeben?

wiley, roll deep, mitchell brothers?
 
So, für Mzee.com
lade ich gerade Alle Pics, Videos usw. auf meinen Rechner anstatt mich pennen zu hauen!

Werde sehen das bis heut Abend alles auf Youtube steht! Mal sehen wie lange der Upload der Videos dauert!

Habe Videos + Fotos von Olli Banjo, K.I.Z., Savas, Pi, Snoop Dogg, Casper, Franky Kubrick, und ich sags euch da sind paar richtige Granaten mit bei! Hab noch mehr Videos mir fällt nur nicht mehr ein von wem alles!
Hoffe die Quali geht klar, muss gleich mal checken aber denke schon!

BOOOOOOOOOOOOOM Die Sound Quali ist Mörder, vielen Dank an Sony für diese Tolle Digicam! Videos sind 640 * 320!

Sooo dann mal kurz zum Festival! War sehr geil finde ich, war mein 2.tes mal! Habe den Weg vom Parkplatz vieeeel kürzer gefunden als beim alten Splash, wobei das wohl auch davon abhing wo man gezeltet hat!!

Ich lag oberhalb der Schlangengrube, wer da war kennt sie! Ein Riesiger Graben wo rein gepisst wurde was das Zeug hält. Leider auch einige Assis dabei gewesen die Dort Feuer gemacht haben, einer wurde gef*ckt...der tut mir leid weil er nich damit angefangen hat aber erwischt wurde!

Naja das Wetter war nich so der Hit ausser Sonntag ich bin gut braun geworden.

Samstag war die übelste Saufgelage da, Danke nochma an die Dortmunder Zeltnachbarn mit euch hats Laune gemacht! Ich war gut dabei!

Also gesehen habe ich Freitags
  • Spezialists
  • Prinz Pi
  • Savas
  • Snoop Dogg
  • Mäckes und Plan B

    An dieser Stelle muss ich was loswerden, Savas hat ne Gute Show abgeliefert aber es gab nichts von seinem Neuen Album was also definitiv diesen Herbst releast wird. Fande es total schwach da er riesige Promo Aktion mit Shirts 4 free und allem gemacht hat und nicht einen Track gespielt. Klar das Programm war gut voll er hat ohne Pause zwischen den Tracks gerappt volle Power ging ab aber nix vom neuen Album!

    Pi war geil, erste mal für mich! War leider was krank der gute! Hab paar Vidz für euch dazu später mehr!

    Aso, Harris und Dean haben Laune gemacht! Coole Show GBZoholika!

    Noch ein Lol an Orgi der die ganze Zeit in seinem Merch Stand war und shirts vertickt hat! Glaub der hat am meisten Kohle damit gemacht jeder ist mit seinem Shirt rumgelaufen ... !

    hmmmmmm, Snoop war wie ich finde ab****! Erstens ne Stunde zu spät, by the way wer war die Arme Sau die vor Snoop auf die Bühne geschickt wurde zum Rappen!? Es flogen nur so die Bierbecher, es schien so als ob Snoop noch was besseres vorhatte und dann wurde vom Splash jemand hingeschickt der die Leute bei Laune halten sollte... gar nich gut. Alle voll angepisst aber naja egal! Snoop hab ich mir dann zur Hälfte gegeben, die Gassenhauer verpasst bzw. nur gehört. (Vom Zelt aus konnten wir die Bühne bzw. Leinwand sehen und Astrein alles hören!

    Naja dafür das er eine Unendlich dicke Goldkette und nen Megaf etten übertriebenen Ring anhatte hätte er mal mehr abgehen sollen! Schade!

    _________________________________________
    Gleich mehr vom Samstag!






 
yo mich interessiert auch der Grime-Stuff
ging Wiley da Eskiboy gut ab? oder wart ihr alle zu prall ums noch zu genießen :D
 
Nee, Bongwasser hat keiner geext. Pfui, sowas.
Hehe - Kollege hat die Bong umgehauen, Schliff abgebrochen. Und weil derjenige dem sie gehörte eh aufhören wollte nachm Splash, dacht ich mir - wie entsorgen ?
- So wie man gesehen hat... Man war das ne Action, auf einmal halber Zeltplatz bei uns am abgehen. Ich hoffe das stellt einer auf youtube. Haste auch was geschmissen ? Wo wart ihr ?
 
seehr geiles splash 2007!
geile neue lokation,tolle acts (die einen mehr die anderen weniger) und überhaupt.

leider musste es ja heute morgen bzw nacht regnen,aber was wäre splash ohne regen!

meine highlights:

casper (obwohl er geschwächelt hat)
olli banjo
freundeskreis
und all sowas ;)

freu mich auf ´08-.

jaja die helga :D
 
woha war das geil
hab zwar keinen von mzee getroffen (smokie du arsch, hab dich 3 tage gesucht)
aber dafür mit sprachtod auf unserem zeltplatz gechillt, mit franky gelabert, einen weiblichen groupie von mir getroffen ( :eek: ), mega hab ich einen sticker am rücken geklebt und bei banjo bin ich 2 meter durch die luft gesegelt ^^
die act-mässigen highlights für mich:

savas (genial, zum ersten mal live gesehen und wahnsinn wie er das mit den beatübergängen hinbekommen hat)

redman (wahnsinn! :D der hatte die menge im griff... das puplikum hat glaub ich mehr gerappt als er, muha)

prinz pi (obwohl er sich erkältet angehört hat ???)

banjo (pogen pogen POGEN!)

und K.I.Z. (die ich leider nicht ganz gesehen hab :( )

hab mir mehr vom sound erwartet wurde aber meist bitter entäuscht
die meisten mc´s konnt ich kaum verstehen, kollegah zum beispiel... da hat man nur fav rausgehört.. ausser wenn kein beat war und kollegah gelabert hat -.-
maeckes und plan b auch nichts verstanden (bis auf die geniale accapella show! ohne beat hat auch FR gerockt hehe) usw... schade eigentlich, wären mehr highlights draus geworden :D

aber die athmosphäre dort is hammer, wenn nicht so viele deutsche dort wären muha, wie ballermann...

achjoa... jemand den typ mit der zahnbürste gesehen? haben direkt neben dem gezeltet. smokie wo warst du? und der rest? ihr nudden :D

HEEEEEEEEEEEEEELGAAAAAAAA

nächstes jahr bin ich wieder dort... dann werd ich mich aber auch entsprechend vorbereiten, hab dort sinnlos 400 € verbraten, hatte weder zelt noch schlafsack mit und viel zu wenig alk... nächstes mal abriss... zwei tage vorher eine gepanzerte festung errichten und vom geschützturm ein paar toys snipern... 300 liter alkohol, zwei kugelgriller, n haufen spraydosen (!), 10 rollen panzertape und eine 40 mann eliteparty-einheit... oder so... und nie wieder zug fahren (12 stunden...)

edit: zum wetter... als es am sonntag heiss geworden ist, war ich glücklich das es davor eher düster und regnerisch war... (megaloh du arsch, wegen dir hab ich einen mörder sonnenbrand im genick...) war echt brutal, überhaupt der weg hinaus aus dem gelände... geschwitzt wie ein schwein, gestunken wie ein iltis, unrasiert und fern der heimat, wunderbar...
 
yo mich interessiert auch der Grime-Stuff
ging Wiley da Eskiboy gut ab? oder wart ihr alle zu prall ums noch zu genießen :D
ja, ging gut ab! hat viel von seiner neuen lp gebracht.
war aber nicht so die große crowd... war ja auch schon spät. selber konnte ich auch nurnoch perplex am rand stehn und passiv zuhören, wär gerne gesprungen...
 
Leider bin ich schon am sonntag um 14 uhr abgehaunen. Egal, war trotzdem derbe geil mal beim splash gewesen zu sein. Nextes jahr bin ich dann auchj wieder am start, aber mit anderen leuten bzw. mit mehr leuten.
 
Sooooo 2.ter Teil!

edit zum ersten vielleicht noch kurz, Mäckes und Plan B sind hammer. Nur zu Empfehlen Entertainment vom feinsten!!

Der Samstag... hat alles ganz schön angefangen, um 5 Uhr Nachts wachgeworden, Draussen wars Hell und Musik hat gespielt, ein Blick auf die Armbanduhr, SHIIIIIIIIIIT Schon nach 5 Uhr die Hälfte verpasst.... Aufgestanden und gemerkt es ist noch mitten in der nacht. Komisches Zeitgefühl. Egal bis 9 gepennt und dann naja besaufen...

4 Leute, 2 Fässer Bier, 2 Flaschen Schnaps, 2 Sixpacks und ne Kiste kleine Schnäpse.. der ein oder andere hat auch geraucht!

naja gut dabei bzw. besoffen dann aufs Gelände!!

Für mich gabs Samstags nur 1 Highlight

OLLI BANJO war mit Separate auch das einzige was ich gesehen habe, vor Redman bin ich ins Zelt und hab ausgenüchtert! Aber bei Banjo das war das krasssseste (ja Krass mit 4 s, die Steigerung von Krass - Krassser am Krassssesten)

Abriss pur, Videos gemacht kommt noch! Upload dauert so lange ... :(

Naja Separate auch gute Show geliefert, war nur Sauer er hat 2 Tracks angekündigt... (Ein Ganz normaler Junge und Deutschlands Hustler) aber nur das neue gespielt obwohl Deutschlands Hustler geiler gewesen wäre! Aber egal... Noch paar Stände abgecheckt..bissl Beatbox session und so!

Wind war scheisse!

Nebenbei....das war das erste mal in meinem Leben das ich für 2 Bier 10 € beazhlt habe!! Mehr oder weniger abzocke was da gelaufen ist! Auch die Fressbuden schon arg teuer!!

egal, wir hatten nix zu essen mit von daher musste das ganze halt irgendiwe rein! Ich danke jetzt auch noch meinem Körper das der das Wochenende mit gemacht hat ohne es mir bisher heimzuzahlenh!!Kein Bierschiss mushahahahhah

Fortsetzung folgt
 
Zurück
Oben Unten