!!! Splash! Festival Thread !!!

Hui....da werde ich das NDR als Ruhrpottler ja live erleben....Mein-Zelt-steht-schon.de baut uns unser feines Heim auf C5 auf (jaja, wir sind Snobs;-))....
 
mutter sagt grad die krankenschwester hätte gesagt da kommt irgendwann auch noch n gips drum

donnerstag is fäden ziehen, wenn die dann n gips draufhauen tret ich erst allen im umkreis von 10 metern in den arsch diesen wichsern waru ich das nich früher erfahre und dann fahr ich verdammtnochma hin und hol mir ne 3tageskarte für 90euro
scheiss dann auf den mega verlust hab ja 210tacken krankenhaustagegeld bekommen :cool:

boa wär das noch ein happy end
 
mutter sagt grad die krankenschwester hätte gesagt da kommt irgendwann auch noch n gips drum

donnerstag is fäden ziehen, wenn die dann n gips draufhauen tret ich erst allen im umkreis von 10 metern in den arsch diesen wichsern waru ich das nich früher erfahre und dann fahr ich verdammtnochma hin und hol mir ne 3tageskarte für 90euro
scheiss dann auf den mega verlust hab ja 210tacken krankenhaustagegeld bekommen :cool:

boa wär das noch ein happy end


DAS IST DIE EINSTELLUNG DIE ICH HIER SEHEN WILL VERDAMMTE SCHEISSE!!!!!!:cool::cool:
 
mutter sagt grad die krankenschwester hätte gesagt da kommt irgendwann auch noch n gips drum

donnerstag is fäden ziehen, wenn die dann n gips draufhauen tret ich erst allen im umkreis von 10 metern in den arsch diesen wichsern waru ich das nich früher erfahre und dann fahr ich verdammtnochma hin und hol mir ne 3tageskarte für 90euro
scheiss dann auf den mega verlust hab ja 210tacken krankenhaustagegeld bekommen :cool:

boa wär das noch ein happy end

du kommst noch das sehe ich kommen!:D

so geh jetzt penn, auch vorschlafen fürn splash!!!

peace
 
muhaha, munich du malst? das will ich sehen...:D
kriegt man cans also auch legal aufs gelände?
glaub die wurden doch von den secs sonst abgenommen =?
eddings ja weniger wenn man sich das coke häuschen angeguckt hat..
aber wenn da legale flächen sind müssen sie es ja dulden

und cristo, wenn du da dein zelt ansprühst...
dann wünsche ich dir ne erholsame nacht :rolleyes:
 
zelt anmalen ist nicht so wild wir hatten unsere 2003 und 2004 auch komplett zugekleistert, das ging schon...


ujnd ich mal nicht nur, ich rap, leg auf und breaken... Ich bin HipHop
 
also wenn würde ich das 1-2tage vorher machen wegen gestank...
und wenn das wirklich ganz zubombst kann das zelt nicht mehr "atmen" wegen dem lack.. ich glaube da schläfts sich das dann nicht mehr so super drin.
 
Zurück
Oben Unten