!!! Splash! Festival Thread !!!

wegen dem bahnstreik bin ich noch skeptisch... ich fahre mittlerweile lange genug bahn dass ich weiss, dass dem sauhaufen nicht zu trauen ist...

ja, aber denk doch mal positiv, ein bisschen verspätung is doch schon "fast" normal, dann haben wir halt 2 std statt 1er std!!;)
musst einfach so denken!
aber naja, ich denk positiv, ich glaube, wir werden alle pünktlich da sein!
 
Zuschlag für meine Karte geht nach Duisburg für läppische 56 Euro :rolleyes:

shit auch noch 20tacken verlust gemacht aber egal besser als nichts

man man man so ein scheiss
 
ja, aber denk doch mal positiv, ein bisschen verspätung is doch schon "fast" normal, dann haben wir halt 2 std statt 1er std!!;)
musst einfach so denken!
aber naja, ich denk positiv, ich glaube, wir werden alle pünktlich da sein!

1 stunde verspätung ist schon hölle und selten... mich langweilen schon 10 minuten...

dazu kommt dass die bahn einfach nur inkompetente unfreundliche vollhusos beschäftigt und der service noch weniger als null ist
 
1 stunde verspätung ist schon hölle und selten... mich langweilen schon 10 minuten...

dazu kommt dass die bahn einfach nur inkompetente unfreundliche vollhusos beschäftigt und der service noch weniger als null ist

ja normal sind die unfreundlich und so, aber sie bringen uns nunma dahin wo wir hin wollen, zum SPLASH!!

also einfach hoffen und beten, das bei den mistgeburten nich noch mehr schief läuft als es sonst schon tut!;)
 
die kommen schon, sie wurden zumindest abgeschickt am freitag.. weil ich nachgefragt hatte und jetzt bekomm ich alle informationen über den status meiner bestellung doppelt und dreifach.. liegt jetzt halt nur an der doofen post, aber am montag müssten sie da sein... tz wie lang man auf ein päckchen warten kann, das 50 km entfernt aufgegeben wurde

achja und die begründung warums so lang gedauert hat war dass ihnen die karten ausgegangen sind...

meine sind auf dem postweg wohl verloren gegangen .....
bekomm jetzt neue an der hauptkasse hinterlegt.
 
meine sind auf dem postweg wohl verloren gegangen .....
bekomm jetzt neue an der hauptkasse hinterlegt.

ich finde das derbe fett von denen, denn man könnte die auch voll verarschen oder nicht???
ich finds richtig derbe das sie sowas machen, aber naja, ich hab meine karte ja, und zwar mit einer der ersten! ;)
kartennr. 000061:D
 
meine sind auf dem postweg wohl verloren gegangen .....
bekomm jetzt neue an der hauptkasse hinterlegt.

mein päckchen kommt an.. ich hab nicht bei dem komischen splash shop bestellt und meine sendung ist versichert und das macht en unterschied bei dem komischen verein...
morgen sind sie da...
 
ich finde das derbe fett von denen, denn man könnte die auch voll verarschen oder nicht???
ich finds richtig derbe das sie sowas machen, aber naja, ich hab meine karte ja, und zwar mit einer der ersten! ;)
kartennr. 000061:D

nachforschungsauftrag wurde gestellt. doff sind die ja nicht ;)

und war ja einschreiben, also ist es versichert bis 500 euro, sind 7 karten also 450 euro , und mir wurde die kennung für die sendungsverfolgung geben
 
Zurück
Oben Unten