!!! Splash! Festival Thread !!!

haha .. wir ham fettes angebot gekriegt... 48€pro person, 5 leute !!
echt geil ... !
 
also unsere 48€ pro person .. wir kommen aus raum stuttgart ...
Stuttgart - Leipzig... verdammt gut nech :cool:
kein plan wie die Lady am schalter son angebot ausm arsch gezogen hat.
123€ für ticket und bahn... das is mal geil, rest bleibt für Luxusgüter :)
 
Hmmm ja ich will das grüne Wunder ja auch mitnehmen deswegen ist Zug ein Muss :)
Werde mich auch mal im Reisebüro erkundigen, hoffe von Hamburg nach Leipzig gehts gut vorran.
Eigentlich müsste es ja noch günstiger sein, da man nicht extra nochmal von Leipzig nach Chemnitz fahren muss.
 
okay danke für die infos...wir fahren jetzt für 55 schön bequem mitm bus und zelten dann nur 2 tage,da wir freitag losfahren und montag nacht nach hause
 
was iss dann? dann fang ich an für politik zu lernen und in ganz deutschland wirds ein wochenende durchregnen :)
 
AN die bahnfuzzis hier:
wie wärs mal wenn ihr euren arsch vom umkreis des rechners wegbewegt zum nächsten bahnhof fahrt und irgend so ein servicedulli fragt...
man man man :rolleyes:
 
trotzdem bist du neidisch und prügeln können wir uns jetzt auch nicht mehr.
 
digga!!!!!!!!!

ich will dajetzt endlich hin!

diesma is echt schlimmer als letztes ma, vielleicht liegt das auch einfach nur an red!!!:D:D

noch 27 Tage (26 für uns, weil wir Do los fahren!):D:D
 
sach ma bist neidisch dasde nich fahren kannst oder was?

ich freu mich aufjeden fall schon drauf...ach und werde im oktober 16 ;)

das thema hatten wir doch schon paar mal hier....

sieht man ja dadran das er immer noch hier täglich sein senf zu geben will und allen das festival schlecht reden will ..... der primitive Bayer muss zu hause versauern :D


ich werd jetzt gleich mit paar kollegen zum see tingeln und ne splash-warmup party selber machen ;)


ich hoffe für nächstes Jahr kriegt die Splash-crew nen eigenes Forum auf ihre seite, so wie fürs Streetteam jetzt
 
Ja nen eigenes Forum wäre schon fett...
Wenn das Wetter so abgeht wie heud hier bei uns in MS dann wirds das mega Festival :D!!!!

Wir zahlen 50,50€ p.P. mitta Bahn - mehr als 60€ p.P. wäre auch nur Abzug egal wo man aus DE herkommt.
 
Ach scheiß doch auf Munich´s finest - 90% seine posts sind sowie so nur Müll, alleine sich auf sowas einzulassen ist viel zu stressig ;).
 
Echtma Smoke, du heulst mir im ICQ vor wie gern du ans splash willst und willst hier erzählen du willst gar net hin etc...

Mach dich ma locker, is schon bisschen peinlciher Auftritt hier.
 
Zurück
Oben Unten