!!! Splash! Festival Thread !!!

okay, am lukrativsten...also es sollte schon unter 5-6 stunden sein...von daher sind zu fuss,fahrrad und auch inliner oder skateboard keine optionen :rolleyes:

gibt es mit der bahn nicht irgendwelche gruppentarife, die billig sind?
 
skier mit rollen, könntest schaffen wenne vom harz runterratterst
 
mitn fahrrad würd ich dann ne woche eher losfahren, bloss dann verballerste genausoviel kohle für essen+ trinken ettc als wenn du mit dem zug fährst.....:p:p
 
okay, am lukrativsten...also es sollte schon unter 5-6 stunden sein...von daher sind zu fuss,fahrrad und auch inliner oder skateboard keine optionen :rolleyes:

gibt es mit der bahn nicht irgendwelche gruppentarife, die billig sind?



Ja gibt es nur dann solltest du hinne machen...
Guck auf www.bahn.de gib an mit wievielen du fährst und füg die rückfahrt hinzu - dann erscheinen die Spartarife...
So 50-80€ für Hin- und Rückfahrt pro Person musste einrechnen.
Die meistens Sparpreis 50 dinger werden schon weg sein denke ich...
 
hmm irgendwie kosten die alle so um die 400-500 euro..wo kann man das denn genau sehen?
 

naja will nich wissen wieviel die scheis sbullen wieder durchsuchen, könnt wetten die kassieren da 100te gramm von weed ein, und rauchen es am bestne noch selber, also wir haben hier ein bullen, wenn der ein kiffen sieht bei uns inner stadt, sagter immer, du hälfte ich hälft eund ich verpetz dich nich bei mein kollegen :D
 
die verdammte fahrt mit 5 leuten, deshalb hab ich hier uach gepostet, weil ich gehofft habe,dass sich jemand mit den bahntarifen auskennt und mir sagen kann, wies am billigsten ist...aber scheint ja keiner hier zu sein

achtuh shit. jeder um die 70-90 € für hin und zurück?...bezahle 15€ für hin und zurück, wir fahrne mit dem sachsen-anhalt ticket
 
die verdammte fahrt mit 5 leuten, deshalb hab ich hier uach gepostet, weil ich gehofft habe,dass sich jemand mit den bahntarifen auskennt und mir sagen kann, wies am billigsten ist...aber scheint ja keiner hier zu sein

also wir haben zu zweit 130€ für die tickets von hamburg nach bitterfeld bezahlt und das war schon das günstigste, also sind 400€ normal wenn ihr von noch weiter weg kommt als hamburg, wenn nich, is das übel! :D
 
Also ich bin 2005 mit nem Kollegen ins Reisebüro von HH aus und habe trotzdem nur 60€ bezahlt (hin und zurück).
2006 bin ich zu 3. hingefahren und habe auch noch den Sparpreis 50 bekommen + Gruppenrabatt.
Wenn man 2 Wochen vorher ins Reisebüro geht und etwas flexibel ist,
suchen die einem wirklich günstige Routen raus.
Am Besten ist natürlich, wenn man Donnerstag hinfährt, zum Einen, weil
man dann entspannter am Freitag ist, zum Anderen, weil da einfach mehr Bahnfahrten zu einem günstigen Preis erhältlich sind.
Kleiner Tipp:
Ich würde nicht über deutschebahn.de buchen, weil die einem nur Kackrouten raussuchen. Lieber 3€ Bearbeitungsgebühr zahlen und dafür viel günstiger fahren. Wer 2 Wochen vorher ins Reisebüro geht, findet garantiert günstige Fahrten.

Achja noch ein Tipp: In der Zeitung ist von momentanen Sparfahrten die Rede (29 pro Fahrt). Wenn man also nix findet, sollte man zusätzlich versuchen, noch die Sparfahrten zu ergattern.
 
wir sind mittlerweile 6 leute die von hamburg aus fahren...
werd mich morgen mal nach nem gruppenticket erkundigen
 
Aus Münster zahl ich wie gesagt 303€ für 6 Personen... (2x 3er Ticket - war billiger als Gruppentarif)
@ FabShot
Du bist auch schon ein wenig spät dran sparpreis 50 für die Zeit die ich mal gesucht habe is schon weg:
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/qu...=halleleipz&zielortm=Bitterfeld&services=hbm&
Klick da auf Verfügbarkeit prüfen da gibbet nur noch den Sparpreis 25 - aber such mal andere Zeiten 15-16 Uhr oso, vll hasse ja glück und findest noch was ;).

//EDIT:

Wenn du um 15 Uhr am Donnerstag mit 5 Personen losfahren willst kannste für insg. 243,00 EUR los ballern... (Sparpreis 50 noch verfügbar)
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/qu...=halleleipz&zielortm=Bitterfeld&services=hbm&
 
Zurück
Oben Unten