splash! 2014

Goodbois isn Klamottenlabel aus München. Rekless sowiso. Gute Jungs :thumbsup: Auch wenn die aktuelle Kollektion nicht so prall ist, die Idee dahinter ist dope, sie machen ihre Events mit den richtigen Leuten, den richtigen Locations und dem richtigen Sound. Kurz: Sie machen sehr viel sehr richtig. Die kommen auch alle aus der "Szene" hier. sie selbst sind zwar eher DJ´s und Maler aber die wissen wie ne gscheite cypher auszuschaun hat.
Rapmäßig geht in München nicht wirklich viel (verkaufszahlen- und "erfolgs"-technisch) aber hier gabs immer schon eine große Anzahl qualitativ guter Freestyler. Liegt wohl an Dave P, Topf, etc. Gehört in München einfach dazu, dass man das kann und macht. Auch wenns leider keine regelmäßigen Veranstaltungen mehr gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@freestylecyphers und dem typen, der mich schlecht bewertet hat:

von mir aus soll jeder freestyles kicken, wie er will und wer das gerne hört, der soll es auch machen. ich für meinen teil unterstütze da eher die meinung von rapper, welche er mal vor ein paar monaten (jahren?) hier ins forum gepostet hat, dass freestylen nen netter partygag ist, der für ein paar minuten ganz lustig sein kann, aber zumindest für mich kein grund ist stehenzubleiben und mir das ne stunde zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm genau wegen diesen bongheads fucken doch freestylesessions ab. da sind doch zum großteil nur hängengebliebende realkeeper, die ihren shit für das einzig wahre halten und den rest mit ihrem "a tribe called quest sind meine götter" - gelaber zuheulen. ist echt nicht meins.

zu den typen im video: bitte geht euch einfach erhängen.
 
die können halt nix. Aber du hast recht, wegen solchen leute genießt freestylerap leider einen schlechteren Ruf als es halt ist.
 
so, ich weiß jetzt ungefähr, welche stelle du meinst. kann nicht einschätzen, ob die geil ist, aber wird schon. :D
 
weedshop? :D ich hab bislang immer auf die guten alten zeltplatzticker gesetzt. und weil in münchen die preise so dermaßen am arsch sind, sind die abripperpreise dort immer noch schnäppchen, weil dahoam ist teurer :D

Ja, das war son Zelt, die hatten auch riesige Schilder aufm Weg als Werbung. Die hatten richtig viel Stoff am Start in so riesigen Kisten. 8€/g ging locker klar. Aber haben uns gewundert, dass die Leute nicht gerippt wurden. So viel Odd verführt :D
 
"Keine Ahnung, wie viel so eine Anlage kostet, aber ich denke mit 5000-10000€ befindet man sich da preislich eigentlich in nem passenden Rahmen"

Bzgl. Public Viewing... Das macht einen fast schon betroffen.

edit: Aber das sind halt Deppen in selten gefundener Ausprägung. Die raffen doch gar nicht was sie für einen Mist da absondern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Keine Ahnung, wie viel so eine Anlage kostet, aber ich denke mit 5000-10000€ befindet man sich da preislich eigentlich in nem passenden Rahmen"

Bzgl. Public Viewing... Das macht einen fast schon betroffen.

edit: Aber das sind halt Deppen in selten gefundener Ausprägung. Die raffen doch gar nicht was sie für einen Mist da absondern.

"Auch hier bin ich der Meinung, dass kein Mensch sowas auf nem Festival brauch. Da gehts um die Mukke (und die Kultur... aber vergessen wir das) und nicht darum, dass man sich da Fußball reinzieht."

weiß nicht weshalb, aber in mir brodelt der Hass wenn ich sowas lese :D sind das diese berüchtigten "ouh man alter 22 mann hinter einem ball alter lass ma lieber kiffen alter"-Leute?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Auch hier bin ich der Meinung, dass kein Mensch sowas auf nem Festival brauch. Da gehts um die Mukke (und die Kultur... aber vergessen wir das) und nicht darum, dass man sich da Fußball reinzieht."

weiß nicht weshalb, aber in mir brodelt der Hass wenn ich sowas lese :D sind das diese berüchtigten "ouh man alter 22 mann hinter einem ball alter lass ma lieber kiffen alter"-Leute?


nein das sind die "wir müssen am splash alle dues an hiphop payn" leute.
 
ja. darum haben sie keine.

edit: wobei man da noch hinzufügen muss, dass Frauen ohnehin als störend empfunden werden. unser chef hang man hat ja auch zu protokoll gegeben frauen schaden der Kultur und es wäre schade dass es soviele davon letztes Jahr am splash gab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja. darum haben sie keine.

edit: wobei man da noch hinzufügen muss, dass Frauen ohnehin als störend empfunden werden. unser chef hang man hat ja auch zu protokoll gegeben frauen schaden der Kultur und es wäre schade dass es soviele davon letztes Jahr am splash gab.

:D
ach quatsch oder? einer von den typen aus dem video? diese lumpigen, flohverseuchten lappen regen sich darüber auf, dass zu viele frauen auf einer party sind? das ist hängengeblieben level 99. warum fahren solche leute nicht auf das hiphop kemp? obwohl, selbst auf dem hiphop kemp hätte ich keinen bock auf solche ungewaschenen hippies zu treffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufm Kemp ist das Aufgebot an Frauen btw garantiert quantitativ sowie qualitativ höher anzusiedeln als aufm Splash. ;) Dieser kategorisch-obligatorische Hate gegen Backpacker (und Freestylecyphers, zwingt euch ja keiner dabei rumzustehen) ist im übrigen ähnlich hängengeblieben wie das was ihr kritisiert! Just my 2 cents, aufm Splash war ich noch nie und aufs Kemp fahr ich dieses Jahr auch nicht, von mir bleibt ihr also verschont! :D
 
:D
ach quatsch oder? einer von den typen aus dem video? diese lumpigen, flohverseuchten lappen regen sich darüber auf, dass zu wenig frauen auf einer party sind? das ist hängengeblieben level 99. warum fahren solche leute nicht auf das hiphop kemp? obwohl, selbst auf dem hiphop kemp hätte ich keinen bock auf solche ungewaschenen hippies zu treffen.

nein die beschweren sich dass zu viel frauen am start sind. Weil Frauen der Untergang einer jeden Kultur sind, weil die sich eher für "ohhh ift der füüüüüfff" anstatt für "boa kann der große töpfe saugen und danach wacke scheisse freestylen" intressieren.

Aufm Kemp ist das Aufgebot an Frauen btw garantiert quantitativ sowie qualitativ höher anzusiedeln als aufm Splash. ;) Dieser kategorisch-obligatorische Hate gegen Backpacker (und Freestylecyphers, zwingt euch ja keiner dabei rumzustehen) ist im übrigen ähnlich hängengeblieben wie das was ihr kritisiert! Just my 2 cents, aufm Splash war ich noch nie und aufs Kemp fahr ich dieses Jahr auch nicht, von mir bleibt ihr also verschont! :D

die werden nicht hübscher oder hässlicher sein und auch nicht wirklich zahlreicher :D das kemp ist vornehmlich genau wie splash auch salamiparty.

Gegen Cyphers spricht ja nix. Aber es spricht alles gegen Wackness.
 
Naja, die Entwicklung geht schon zu mehr Frauen hin. Wenn man 2010 noch ein Weib gesehen hat, standen da immer gleich 6 Kerle drum und waren am baggern. Letztes Jahr waren da auch richtige Weibergruppen am Start. Da kam man auch mal zum Stich :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten