splash! 2014

was würdet ihr machen, wenn deutschland am samstag um platz drei spielen würde? Überschneidung mit Yela und Outkast.
 
yela und kast am gleichen tag is auf jeden fall ein muss gewesen in der planung, danke dafür. down south swaaaaaangin'!!!
 
Auf jeden Fall nicht Fußball gucken. Asap Ferg, Yelawolf, Outcast, Lunice, Onra... Superharter Samstag Abend.

insgesamt bin ich eigtl. ganz zufrieden mit dem timetable. klar einige überschneidungen aber freitag: rashad, chance/ssio, earl, mia, q, hudmo. Samstag vic mensa, olexesh, spill, ferg, yela, outkast, lunice onra mit gelegentlichen stops bei saturate und dem soundclash. Sonntag: dexter, gibbs, ahzumjot, angel haze, eko, left boy/YG, cro, wiz, trapmasters, kaytranada.

also jeden tag gut was abzuklappern.
 
Auf jeden Fall zu viel um alles zu sehen, muss ja auch irgendwann besoffen werden. Aber es gibt für mich keine Überschneidung die mich stört. Gerade die Asap Ferg/Kollegah und Outkast/257ers Überschneidung finde ich super. Freddie Gibbs hätte aber schon irgendwie nen dankbareren Slot verdient als 16:45 Uhr nachmittags. Kaytranada als Abschluss des Festivals finde ich auch nett.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie lang dauern die märsche zwischen den einzelnen stages eig. so im schnitt?

finds kacke, dass afrob, earl und dilemma & hiob gleichzeitig sind. alle noch nie live gesehen. earl soll live doch eig. nich so gut sein. wenn der enttäuscht, gehts auf jeden fall weiter.

samstags auf jeden fall am ehesten ferg um die entsprechende zeit, megaloh und kolle hab ich schon mal gesehen. wobei die stimmung bei kolle bestimmt nice wird, wenn nich zu viele 90s babies und zec+ spasten am start sind, wovon aber im zweifelsfall eher auszugehen is.

finds krass dass eko nich auf der mainstage is, wenn angel haze dort auftritt.

yg will ich auf jeden fall sehen, scheiß auf die erste halbzeit #bbbooooompton
 
Von der Mainstage zur zweit größten Stage (wo YG und Ferg sind) läufst du wenn du dich beeilst in 1 Minute. Oder ist die Desperados Aruba Stage die am Strand? Dann dauerts länger...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
main und aruba sind quasi nebeneinander, wenn es nicht zuuu voll sein sollte gibt es auch nen direkten durchgang dazwischen. wenn der dichtgemacht wird brauchst du jenachdem wo du stehst 5-10 min. zur samoastage läufst du im normalfall auch höchstens 10 min.
 
samstag mach ich mir keine sorgen ums fussballspiel, platz 3 ist echt sowas von latte :D yela+outkast aufjeden ein muss
 
zwischen main und aruba ists n kurzer weg. ich steh sowiso immer hinten irgendwo beim bierstand da sind die wege zwischen den bühnen auch vertretbar.
 
Ich brauch mal Hilfe.

Habe jmd. der mir ein Ticket verkauft,
allerdings n elektronisches (zum Ausdrucken)..
jetzt ist die Frage: sind die übertragbar?
Und wenn ja, wie soll ich mich da absichern? derjenige könnte das ding ja auch 10 mal ausdrucken und verticken..
und der erste der aufm splash eincheckt hat gewonnen. :D?!
 
sind ab donnerstag zu dritt auf dem normalen camping platz am start. :cool::thumbsup:

5er kommt wohl donenrstag mittag schon, wir kommen irgendwann nachmittags. habt ihr nen plan wo ihr campen wollt? ich fands eigtl. wenn man reinkommt auf den camping diesen weg entlang durch das "Wäldchen" und dann da links wo dieser gebüschstreifen weggeht ganz chillig.

Ich brauch mal Hilfe.

Habe jmd. der mir ein Ticket verkauft,
allerdings n elektronisches (zum Ausdrucken)..
jetzt ist die Frage: sind die übertragbar?
Und wenn ja, wie soll ich mich da absichern? derjenige könnte das ding ja auch 10 mal ausdrucken und verticken..
und der erste der aufm splash eincheckt hat gewonnen. :D?!

no risk no fun.
 
Zurück
Oben Unten