splash! 2013

Wir fahren auch mit 7 Leuten + unbekanntem Anhang hin. Waren letztes Jahr mit 4 Leuten + 3 mir Unbekannten dort.
splash! ist schon geil und das Line Up dieses Jahr ist auch mächtig gut. Und das sage ich, obwohl ich Realkeeper bin. ;)
 
Das Wetter soll ja überragend werden. Von Donnerstag bis Sonntag 25°-27° und kein Regen - teilweise nichtmals Wolken. Ist zwar noch lange bis dahin, aber wenn das eintrifft wäre es echt mal entspanntes campen. Auch wenn was fehlen würde... :D
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass die einzigen nicht Hipster Ami Rapper Krsone, AtcQ und Oddisee sind! Finde es echt kacke, dass ihr euch euren Musik Geschmack vom Vice Magazin vorschreiben lässt :( Das nicht Hip Hop :(
2008 noch mit Ditc und Jlive war besser! :(
 
wann sollte man donnerstags da sein um noch anständige Plätze aufm Campingplatz zu kriegen?
 
und meckern die da ernsthaft rum wenn man glasflaschen mit auf den platz nimmt?
 
ja is doch behindert wenn was kaputt geht, son aufgeschnitter fuß is nich grad toll oder ? :D
 
Es werden auf dem zeltplatz sogar glasflaschen verkauft, Taschenkontrollen macht da auch keiner. Du solltest vllt nicht mit ne Kasten bier antanzen.
 
kontrolliert wurd ich noch nie. aber kontrollen mitbekommen und diejenigen kräftig ausgelacht :D was aber im endeffekt dumm ist wenn man im supermarkt dann becks im glas kaufen kann :D
 
kontrolliert wurde ich auch nicht, die kontrollieren auch erst ab 15 uhr oder so aber gesehen hab ich es
 
schauen die dann ernsthaft in Reisetaschen? Hab nur mal gehört, dass da ne Gruppe ankam mit nen Einkaufswagen voller Bierkästen die sie dann nicht mit auf den Campingplatz nehmen durften.
 
Man konnte 2010 auch einfach so auf das Campinggelände laufen und sich erst später ein Ticket besorgen. Kontrollen habe ich nie mitbekommen, nur mussten wir eine flasche wodka umfüllen weil die mega offen im Rucksack lag und ein Ordner das sofort gesehen hat
 
schauen die dann ernsthaft in Reisetaschen? Hab nur mal gehört, dass da ne Gruppe ankam mit nen Einkaufswagen voller Bierkästen die sie dann nicht mit auf den Campingplatz nehmen durften.

jaa diese gruppe saß dann den ganzen donnerstag vorm eingang und hat gesoffen, oder? die müssen dann quasi an einem tag ihren 4tagesvorrat versoffen haben :thumbsup:

und nein die guggen nicht in taschen. aber glasflaschen sollte man schon verstecken und bier sollte man in dosen mitnehmen.
 
Zurück
Oben Unten