splash! 2013

jaa diese gruppe saß dann den ganzen donnerstag vorm eingang und hat gesoffen, oder? die müssen dann quasi an einem tag ihren 4tagesvorrat versoffen haben :thumbsup:

und nein die guggen nicht in taschen. aber glasflaschen sollte man schon verstecken und bier sollte man in dosen mitnehmen.


WORD!!!!!!!!
 
noch eine woche, dann isses soweit. seit 4jahren ma wieder splash, muss aber leider sagen, dass ich viele acts einfach nicht kenne... also was könnt ihr empfehlen, wo es besonders live abgeht, auch gerne mit ein bisschen mehr körpereinsatz?
 
ich könnt mir vorstellen das es bei tyler, casper (wall of death? :D), action bronson, macklemore wird auch das ein oder andere lied spielen wo man eskalieren kann. bin jüngerer jahrgang, aber ich denk mal noch spezializtz und c&j und sonst lass ich mich überraschen. natürlich muss man sich waka flocka geben, kann mir kein bisschen vorstellen wie das live wird :D aber ich werd den ganzen auftritt durch bricksquad brüllen und meinen kollegen "BITCH I GOT DRAGONBALLS, CALL ME GOKU" ins ohr brüllen. ich hoffe doch auch das asap rocky wild for the night spielt, wäre nochmal son kandidat für escalare maxima
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fährt hier noch Jemand von Köln/Bonn aus? Ein Kollege sucht noch eine Mitfahrgelegenheit, aber unser 1. Auto (Abfahrt 10 Uhr) ist schon voll und Auto 2 (Abfahrt 16 Uhr) kommt zu spät für ihn an, da er auch ein Spezialticket für Donnerstag hat.
 
Ab Donnerstag wird der Platz und alle Menschen dort voll sein! Hoffe ich zumindest!
 
Ich lad alle von euch auf ein Kölsch aus der Dose zu mir ins Camp ein. Dann können wir übers Realkeepen philosophieren. Früher war alles besser und so, yoar.
 
danke an lawliet

noch eine woche, dann isses soweit. seit 4jahren ma wieder splash, muss aber leider sagen, dass ich viele acts einfach nicht kenne... also was könnt ihr empfehlen, wo es besonders live abgeht, auch gerne mit ein bisschen mehr körpereinsatz?

noch mehr meinungen hierzu ?
 
ey noch eine frage. meint ihr man findet eine bestimmte person die auch auf dem splash ist wenn man ausschau hält? oder läuft man sich eher nicht über den weg
 
ey noch eine frage. meint ihr man findet eine bestimmte person die auch auf dem splash ist wenn man ausschau hält? oder läuft man sich eher nicht über den weg

also es kommt hal echt drauf an.
gibt leute, die trifft man irgendwie andauernd, aber kann auch sein, dass du jmd. den du suchst garnicht siehst.
Ist wohl Zufall

edit:

bzw. wahrscheinlich auch die Lage seines Zelts und so. Aber bei der Masse an Menschen würde ich dann doch eher das Handy empfehlen, wie schon gesgat wurde :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da liegt das problem. keine nummer ;) weiß aber sicher das sie da ist :D jetzt aber genug...
 
ich treffe jedes Jahr auch immer die gleichen leute wieder, aber nicht die mit denen ich mich treffen möchte hahaha
Am besten ist echt Handy mit nehmen und gleich Donnerstag versuchen die Person zu erreichen, weil ab Freitag viele Handys aus sind.
 
ey noch eine frage. meint ihr man findet eine bestimmte person die auch auf dem splash ist wenn man ausschau hält? oder läuft man sich eher nicht über den weg

Also ich hab schon in anderen Ländern zufällig Leute getroffen die ich kannte :D. Ich würd sagen aufm Splash ist das ziemlich wahrscheinlich dass man sich mal übern Weg läuft ^^ Hab bisher meine Kollegen immer wieder irgendwo gefunden wenn ich abtrünnig wurde.
 
War letztes Jahr eig. irgendwo da ein Sparkassentower zum Kohle abholen?
 
also ich hab ja schon mies bock jetzt, vorfreude steigt so langsam, donnerstag morgen um 4 aufstehen :D :thumbsup: wird mein 1. Splash, ich hoffe es wird alles gut :D:D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War letztes Jahr eig. irgendwo da ein Sparkassentower zum Kohle abholen?

Keinen von der sparkasse, aber einen von euromoney mit 5eur gebühren

Werd auch noch das Melt mitnehmen danach. Leider haben sich viele zum splash keine karte mehr besorgt und jetzt wirds eher langweilig, weil keine festival-leute in meiner zeltgruppe sind. Wird aber schon fett werden und melt dann eben nochmal richtig abgerissen
 
Zurück
Oben Unten