splash! 2013

Tyler und Earl werden wohl gemeinsam auftreten, auf der OF Page sind sie zumindest beim splash unter earl.wolf aufgezählt, beim Frauenfeld z.B. beide einzeln.
 
Wo parkt man da eigentlich? Und sind die Parkplätze weit genug damit da nicht iwelche Besoffenen auf falsche Ideen kommen?
 
Du parkst direkt an der Strasse, und läufst dann ca. 10-20 Minuten bis zum Campingplatz. Ich denke mal nicht, dass da besoffene rumlungern die sind eher am campingplatz
!
 
Wo parkt man da eigentlich? Und sind die Parkplätze weit genug damit da nicht iwelche Besoffenen auf falsche Ideen kommen?

da passiert eigentlich nichts, früher durfte man sein Auto auch direkt neben dem Zelt auf dem Campingplatz parken. Selbst da ist nie was passiert
 
da bin ich auch immerwieder beeindruckt :D so viele chaoten dort, aber die kennen scheinbar schon ihre grenzen.
 
Gabs die letzten Jahre bzw. gibts dieses Jahr auf dem Zeltplatz eigentlich wieder so einen Zelt-Supermarkt wo man Bier/Wasser etc zu vernünftigen Preisen bekommt?
2009 gabs einen...
 
2011+2012 gabs am Zeltplatz 0,33 Becks und mixery für einen Euro sowie 1,0l Cola usw für 1,50€ (glaube ich) alles gekühlt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sauber. Also muss nicht unnötig viel mitgeschleppt werden :thumbsup: Danke.
 
Ich glaube 2010 war der einen Abend aber leer gekauft, oder irre ich mich da?
 
Krass. Den haben wir letztes Jahr gar nicht gesehen. Haben nur Becks zu unverschämten Preisen eingekauft. War zu besoffen um mich genau zu erinnern, aber es war teuer. Wo ist denn dieser Zelt-Supermarkt in der Regel?
 
In der nähe vom Biergarten sprich richtung Festival Gelände wo auch die Imbiss Buden stehen wenn ich jetzt nicht falsch liege
 
Auf jeden Fall die beste Idee der Splash-Organisatoren der letzten Jahre! Ein Hoch auf Becks und den Biergarten!
 
Verlosung: 1 x 2 Tickets für das Splash! Festival 2013

Das Line-Up hört sich auf jeden Fall wieder richtig gut an! A Tribe Called Quest, A$AP Rocky, Creutzfeld & Jakob, Action Bronson - was will man mehr. :)

Ich habe übrigens eine Verlosung gestartet.
Hier könnt ihr 1 x 2 Tickets für das Splash 2013 gewinnen:

http://www.rap-n-blues.com/verlosung-splash-2013/
 
Ist das LineUp eigtl. schon komplett? Kann ja nicht sein...
Ewig nichts mehr gehört bzgl. neuer Bestätigungen.
 
Ist das LineUp eigtl. schon komplett? Kann ja nicht sein...
Ewig nichts mehr gehört bzgl. neuer Bestätigungen.

Vor etwa drei Wochen auf Facebook:
Splash! Festival schrieb:
Liebe Leute, hier die Antwort auf eine zuletzt oft gestellte Frage:

Wir veröffentlichen nach dem letzten, ganz kleinen Lineup Update in den nächsten Wochen so schnell es geht auch unsere Running-Order. Da steht dann, wo welcher Act, wann genau spielt. Dann könnt ihr genauer anfangen, zu planen. OK?

Ein letztes Update gibts also noch
 
Zurück
Oben Unten