splash! 2013

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAKAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! :cool:
Und heute meine Karte bekommen. :thumbsup:
 
Ey haben die meine Posts der letzten sechs Jahre einfach nochmal durchgeguckt oder was:D?
Wahnsinn! Waka! Und C & J, wieder eine Kerbe ins Holz für Acts, die ich doch noch einmal live sehen kann! Jetzt darf sich nur nix überschneiden!
 
ich hab zwar keine ahnung von wakas livequalitäten aber so grundsätzlich kann ich mir schon vorstellen dass das eher so semi ist auf der bühne :D aber egal brick squaaaaaaaaaad :cool:
 
findet eigentlich ein mzeetreffen statt? hätte ich schon lust drauf mit euch zu drücken, oder ansonsten eventuell whisky zu saufen
 
Eigentlich hab ich ja im August Prüfungen und wollte auf gar keinen FAll hin, aber das LineUp wird ja auch immer besser!!!
Der richtige Amikracher (außer atcq) für meinen persönlichen Geschmack fehlt zwar noch, aber es ist schon wieder krass,
was sie auf deutschraptechnischer ebene auffahren. Ich dachte ich guck nicht richtig, Creutzfeld& JAkob!!!
Die wollte ich immerschon mal live sehen. Außerdem Edgar Wasser, DCVDNS, Nate, Huss&Hodn, Mach One(!), Marteria und MoTrip.
Da werd ich schon fast wieder schwach :D

Finde dieses JAhr auch das Frauenfeld-LineUp nicht so krass wie gewohnt.
Außer dass sie Run motherfucking DMC haben und Jurassic 5
 
prüfungen im AUGUST? :D
ich hab prüfungen am mittwoch vor und am dienstag nach dem splash (und im august) ;) geh aber auf jeden fall hin.
 
Wer noch Karten braucht sollte sich laut Facebook Seite von Splash! ran halten.

Absagen wären ATCQ und Joey Bada$$ schlimm
 
oh shit, habs befürchtet. versuch halt grad verzweifelt finanziell ma wieder aufn grünen zweig zu kommen...der plan war eigentlich aufn letzten drücker ein ticket zu kaufen/gewinnen...
 
Oh also Splash! meinte auch das sie davon ausgehen das es schneller ausverkauft ist als letztes Jahr.
 
wann gibts eigentlich die running order? vllt fahr ich auch nur einen tag...:(

wäre dann der tag an dem flocka spielt.
 
Hab mir mein Ticket bestellt.
Fällt dieses Jahr wieder direkt auf meinen Geburtstag, besser kann ich ja garnicht feiern :cool:
 
Zurück
Oben Unten