splash! 2013

Wie manche Rapper immernoch denken möglichst viel rumschreien würde ein energievollen Auftritt bedeuten.:O:thumbsdown:
 
halbe mille kommt schon echt geil :cool: länger nicht mehr gehört
hoffentlich wird das album so wie der neue song
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg casper das opfa trägt n shirt mit diamanten drauf *moon-voice*
 
das gleiche hatte er bei seinem letzten live auftritt den ich irgndwo gesehen hab auch an schon an hehe
 
ich sags jetz einfach: casper is der amtierende king of rap deutschlands. sehr staatsmännisches und gleichzeitig volksnahes auftreten :cool:
der rest kann in den staub kriechen.
 
pahaha, kolle is live einfach nich soooo der bringer. sein 44er bizeps schneidet ihm die luft ab.
 
casper echt krass. dazu steppen einfach mal thees uhlmann und kolle auf die bühne. mega.
 
jetz noch ein waka flocka flame-überraschungsauftritt und er wird unsterblich.
 
Die ersten 3 Minuten von Caspers-Auftritt waren schlichtweg die pure Dopeness. Jedesmal wenn er über straighte HipHop-Beats spittet ist es so groß. Der neue Track hat sich bis auf diese Kinderstimme in der Hook sehr geil angehört.
 
Alle Auftritte, die gestern gezeigt wurden waren geil. Von den Flatbush Zombies kannte ich ehrlich gesagt bisher kaum was, aber bin jetzt definitiv Fan :cool: Richtig geil, wie die am Ende noch mitten ins Publikum gegangen sind und Party gemacht haben :D Tyler natürlich auch Abriss, dazu übersympathisch, kommt immer wieder gut. Rocky auch bombe, allein wegen "Wild For The Night", "Bath Salt" mit den Zombies und natürlich "1Train" mit Joey & Bronsolino. Übermove :cool: Casper dann mit dem würdigen Abschluss, war echt geil! Nur unter "vielen Gästen" hätte ich mir mehr vorgestellt als Thees Uhlmann & Kolle :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flatbush Zombies & Asap Rocky haben mir nicht so gefallen, nur 1Train fand ich richtig groß. Die Beats von denen sind für Liveauftritte einfach nicht so optimal und dann haben sie entschieden zu viel rumgeschrien anstatt sauber zu rappen. Tylers Auftritt war gelungen. Caspers Auftritt hatte sehr große Momente, aber natürlich viel Standardzeug, was man schon sehr oft von ihm gesehen hat.
 
Zurück
Oben Unten