splash! 2013

Mir ist die Zeltabfackelei tierisch auf den Sack gegangen....

100% Zustimmung.
Peinlicher gehts nicht als diese Dorfkids, die mit Fackel und nem Promille intus über den Zeltplatz ziehen und mal für paar Std. Volksaufstand spielen wollen. Jeden einzelnen wegklatschen sollte man von diesen peinlichen Kreaturen.
 
Jo, da sind mir die Hipsterspasten vom letzten Jahr lieber:D

ne ganz ehrlich: Letztes Jahr war echt weniger Proll-Volk unterwegs. Und trotzdem war geile Feierei angesagt.:thumbsup:
Geil war auch 2007....Hochphase von Snaga & Pillath, 6XL-Völker mit Vogelgeräuschen unterwegs....auf dem Weg zum Gelände habe ich die beiden schlechtesten Freestyler aller Zeiten erlebt. BRÄÄÄÄT! Nicht dass ich S & P damals scheiße fand, aber dass diese Mode spätestens ein Jahr später jedem peinlich sein wird, war sowas von klar:D.....da fällt mir ein, S & P mit ihrem rappenden Bodyguard auf der Bühne.....wie hieß der nochmal? Decino?
 
Jo, da sind mir die Hipsterspasten vom letzten Jahr lieber:D

ne ganz ehrlich: Letztes Jahr war echt weniger Proll-Volk unterwegs. Und trotzdem war geile Feierei angesagt.:thumbsup:
Geil war auch 2007....Hochphase von Snaga & Pillath, 6XL-Völker mit Vogelgeräuschen unterwegs....auf dem Weg zum Gelände habe ich die beiden schlechtesten Freestyler aller Zeiten erlebt. BRÄÄÄÄT! Nicht dass ich S & P damals scheiße fand, aber dass diese Mode spätestens ein Jahr später jedem peinlich sein wird, war sowas von klar:D.....da fällt mir ein, S & P mit ihrem rappenden Bodyguard auf der Bühne.....wie hieß der nochmal? Decino?

07 waren doch nur freitags die ganzen vögel da, snooptagestickets :D 05/06 waren die dipset years :D
 
2007 war mein erstes splash und ich fand das alles total klasse mit den großen t-shirts und wie man immer von irgendwo diesen crip-whistle da gehört hat. hab mir auch direkt erstma son snoop-shirt von joker in 3xl geholt :D
 
Das ist ja witzig, die holen Curse BACK joooooo....
:thumbsup:



Letztes Update:

Curse, Oddisee, Persteasy, Spezializtz, Travi$ Scott, weekend.
 
boah die running order is übel. grad am freitag kommt fast nichts...samstag ist gut und sonntag...macklemore und spezializtz ?! keine ahnung was ich da machen soll...wollte eigentlich sonntag nachmittag losmachen, aber der sonntag ist ja grad am ende absolut geil.
 
freitag richtig richtig lame, samstag dann der shit und sonntag echt nervig, weil man lange bleiben muss und eigentlich schon in aufbruchsstimmung ist
 
Zurück
Oben Unten