splash! 2013

ich habe jetzt schon richtig bock. hoffentlich wirds geiles wetter
 
wie 2003 :cool: da hats donnerstag irgendwann zum sonnenuntergang 10 minuten platzregen gegeben und freitag morgens nochmal ne kleine dusche, ansonsten war das durchgehend 30 Grad plus, knüppelharte Sonne, keine Wolken und der alte Campingacker auf dem Schatten ein absolutes Fremdwort war :D Yeah, das war dope :cool:
 
hier will nicht zufällig jemand eine karte die er zuviel hat zu nem moderaten preis verkaufen? :D
 
nicht für mich. ne freundin hat sich jetzt mal so entschieden gehabt doch noch mitzukommen....
frauen:rolleyes:;)
 
wie 2003 :cool: da hats donnerstag irgendwann zum sonnenuntergang 10 minuten platzregen gegeben und freitag morgens nochmal ne kleine dusche, ansonsten war das durchgehend 30 Grad plus, knüppelharte Sonne, keine Wolken und der alte Campingacker auf dem Schatten ein absolutes Fremdwort war :D Yeah, das war dope :cool:

2004 meinst du oder?

wo busta headliner war?...
da waren auch so 35+ jeden tag..
 
ich hab immer so viel gesoffen... ich weiß gar nicht mehr welches jahr am besten war:oops:
 
2003 war die endneunziger blase vorbei, aggro berlin noch frisch und hungrig (und inkl. Bushido), die großen kamen mit neuen alben (Beginner, ASD, Massiven, Curse), gab genug "junge" (Seeed, beatfabrik, italo reno & Germany) und der vibe war halt einfach geil. damals gabs noch rap & reggae stage auf der dann tok, ward 21, levy etc kamen. Das war son richtig allumfassendes realgekeepe, welches ich jetzt durch die Brille der Nostalgie hart verkläre, aber damals wars schon geil. Und der Hauptgrund war wohl, dass es einfach eine für damalige verhältnisse unanständige masse an internationalen bombenacts gab: Redman, GangStarr, Erick Sermon, PMD, De la, Petey Pablo, Slum Village, Busta Flex, Brand Nubian, Looptroop, etc. das war damals so ziemlich ein großer teil dessen was damals anfang der nuller bis Maske und 50 tonangebend war. Dazu breakdance, dj´s an jeder ecke, graffitti write 4 gold war auch viel größer damals als heutzutage. 03 waren alle da. Wenn ich mir das perfekte Festival malen müsste, es wär so wie das splash 03. dazu halt das hitlawetter.
 
ich hatte übrigens in der nacht zu montag glück ;) da hat irgendjemand seine reservierung verfallen lassen und ich konnte noch schnell tickets bestellen bei tixforgigs. SPLAAAASH! :cool:

wann kommt die running order und das letzte update und so? sind ja nurnoch 3einhalb wochen. und wehe flocka und/oder a$ap spielen am sonntag! :D
 
@Munichs_finest Okay das hört echt krass an vom Line Up her dazu das Wetter gut da kann ich das sogar glatt verstehen :D
 
Ich war 2007,2008, 2010, 2011, 2012 da...
2012 das rundeste Splash bislang. Tiefpunkt war für mich 2010, insbesondere vom Publikum her. Bin richtig gespannt dieses Jahr.
 
2010 war doch lustig, vorallen in den zelten gings doch noch mega ab
sind erstmal von marteria fürn zug vom joint angeschnorrt worden :D
 
Zurück
Oben Unten