Splash! 2012

ich hab übrigens eine theorie: rozay kommt, ABER das splash darf es nicht vor dem konzert am sonntag bekanntgeben, weil es ja als einziges deutschlandkonzert beworben wird und da ja auch möglichst viele hinkommen sollen.
also vielleicht kommt nächste woche ja wirklich ein update und vllt ist da rick ross dabei :)
 
Nas, Big KRIT, Retrogott & Hulk Hodn, Tefla & Jaleel Soundsystem, Fard, A-Trak, Heckert Empire feat. Ronny Trettmann & Ranking Smo
 
geil! krit und nas :thumbsup:

sehr geiles update! auf den trettmann ronny habsch auch bock!

da sieht das lineup doch gleich richtig krass aus :thumbsup:
jetz noch kendrick, xv,cole und rozay :) bitte bitte bitte

aber nas war auf jeden fall so mein wunschheadliner von denen die aufs frauenfelder kommen. bei ross bin ich mir nicht sicher ob die splashdudes von seiner livequalität überzeugt sind, man hört ja er wäre nicht so der liverapper.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Haschpapi:
Deiner Theorie zu Rick Ross stimme ich voll und ganz zu, weil sie das Konzert in Berlin ständig im Facebook bewerben und er ja auch in Frauenfeld spielt- welches auch noch die einzige Show in dem Zeitraum ist!
 
jetz wird gleich erstma gods son eingelegt :cool:
hab rrrrichtig bock. weiß hier einer wie das bei bachelorarbeit mit urlaub oder so ist? werd zu der zeit grad meine bachelorarbeit in nem unternehmen schreiben und hoffe dass ich da irgendwie donnerstag wegkomm und montag auchnoch frei machen kann.
 
falls jemand noch Frauenfeldtickets braucht, habe welche zu verkaufen! 155€ pro Ticket, sind allerdings Spring Break Tickets mit denen man schon am Do. um 20h reinkommt!!!
 
Nasty Nas in your area, about to cause mass hysteria. Genau die Art Ami Acts, auf die ich gewartet hab. Nas + KRIT lassen mich wie ein kleines Kind strahlen :D Wird ein Bombenfestival!
 
Oh Yes das nenne ich mal Update das 15 wird so geil. Mal sehen wehn sie noch ran holen Dilated Peoples und Kendrick und es wird Göttlich.

Edit: Jetzt erst gesehen Nas mit Band ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
odd future, Kendrick Lamar, Dilated, Tech n9ne und MGK dann würde ich ausflippen!
 
also ich wünsch mir immernoch Yelawolf, Royce da 5´9 und Meek Mill....

mir fallen noch so einige ein die noch kommen würden, aber die 3 oben wären ausraster!

Kid Ink, Cory Gunz, tech n9ne, twista oder busta wären aber auch fett!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten