Splash! 2012

Kostet auch ca 50 €, als wenn ein Haftbefehl Auftritt was Weltbewegendes wäre...
Abgesehen davon wird er nach den Reaktionen auf Kolle ehh nicht gebucht!
 
Selbst wo jetzt Nate etc. da waren, habe ich keinen einzigen dieser Kameraden gesehen. Außerdem ist das Festival im losten Osten, da zieht es die noch weniger hin. Als ob die für einen Tag mit ihrem 3er BMW nach Ferropolis fahren und danach wieder zurück...
 
Na wenn ihr meint was in Magdeburg ab geht sage ich mal nix zu. Ab und zu verirrt mal wer wie Savas oder K.I.Z aber viel ist das nicht und genug 3er stehen hier schon rum ;) Und wegen einen Act denkt ihr das soviele dieser Sorte kommen? Ich glaub wohl kaum der Preis wird die schon ordentlich abschrecken
 
Quatsch, sowas nennt man eine Investition. die bezahlen 100€ für die Karte, zocken dann sachen aus den Zelten im Wert von 250€. Das ist ganz einfache Mathematik :)
 
das machen ja so schon genug. da kommen ja leute echt nur zum gras verkaufen und zelte ausräumen.
 
eben. mobb deep feiern, aber haftbefehl für die gleichen themen hassen. die dummen teutonen halt.

DU BEHINDERTER TROTTEL.

Mobb Deep sind (oder wahren) Hip Hop Pur. Ein Haftbefehl hat keinen Plan von der Kultur und beschwert sich zugekost das ein Jeru Headliner ist und nicht er, und beleidigt ihn noch auf übelste. Abgesehen davon wächst man in QB wohl bisschen anders auf als in Oxxenbach. Die ganzen deutschen "Gangster" Rapper sind doch behinderte kleinkriminelle Bauern die von Hip Hop überhaupt keinen Plan haben, die denken doch wahrscheinlich noch das ODB lebt (wenn die den überhaupt kennen....).
 
"fuck rap, i'm tryin' to get cream and that's that"
- prodigy auf "hell on earth"

wie sich hierzulande immer so viele leute einreden, dass es diesen ami-acts wie mobb deep, deren alte sachen man als echter hip hop-head ja zwangsweise geil finden muss, nur um die kultur selbst und nie ums geld oder andere materielle werte geht :D
und versuch mir jetz nich, die mucke von mobb deep zu erklären, ich hab alle alben original im schrank stehen und wie blöde gehört.

ah ja, und haft hat tatsächlich ahnung von rap. im neuen hip hop.de-interview erzählt er, wie er und sein bruder früher regelmäßig ami-alben gekauft und die ganze zeit gehört ham. falk spricht ihn im interview auf yassin an und haft fällt sofort ein, dass der ja mit einem gewissen audio88 zusammen musik macht.
leute wie du sind nur angepisst darüber, dass andere hörer haft eben nich in dieselbe schublade zu all den anderen gangsterrappern auf deutsch stecken, sondern gefallen daran finden und das aus gutem grund. von seiner musik kann man vom geschmack her halten, was man will. aber die tatsache, dass er sein ding macht, ohne sich groß um seine widersacher zu kümmern, und einfach auf platte das auslebt, was er fühlt, macht ihn zu nem besseren hip hopper als viele dieser verbitterten möchtegern-realkeeper, die den ganzen tag ihre dogmatischen vorstellungen in ihrem kämmerlein pflegen und deren kalender von der jahreszahl her immer noch mit 19 anfangen :O

deutschrap, der schnittlauch :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"fuck rap, i'm tryin' to get cream and that's that"
- prodigy auf "hell on earth"

wie sich hierzulande immer so viele leute einreden, dass es diesen ami-acts wie mobb deep, deren alte sachen man als echter hip hop-head ja zwangsweise geil finden muss, nur um die kultur selbst und nie ums geld oder andere materielle werte geht :D
und versuch mir jetz nich, die mucke von mobb deep zu erklären, ich hab alle alben original im schrank stehen und wie blöde gehört.

ah ja, und haft hat tatsächlich ahnung von rap. im neuen hip hop.de-interview erzählt er, wie er und sein bruder früher regelmäßig ami-alben gekauft und die ganze zeit gehört ham. falk spricht ihn im interview auf yassin an und haft fällt sofort ein, dass der ja mit einem gewissen audio88 zusammen musik macht.
leute wie du sind nur angepisst darüber, dass andere hörer haft eben nich in dieselbe schublade zu all den anderen gangsterrappern auf deutsch stecken, sondern gefallen daran finden und das aus gutem grund. von seiner musik kann man vom geschmack her halten, was man will. aber die tatsache, dass er sein ding macht, ohne sich groß um seine widersacher zu kümmern, und einfach auf platte das auslebt, was er fühlt, macht ihn zu nem besseren hip hopper als viele dieser verbitterten möchtegern-realkeeper, die den ganzen tag ihre dogmatischen vorstellungen in ihrem kämmerlein pflegen und deren kalender von der jahreszahl her immer noch mit 19 anfangen :O

deutschrap, der schnittlauch :oops:

Dann bist du aber ein ziemlicher Trottel wenn du alle Mobb Deep Original im Schrank hast, nach Hell on Earth kam nämlich nur noch Scheisse von denen.....Und wieviel Plan dein Safbefehl hat, hat man ja bei Falk gesehen wo er zugegeben hat das er Jeru gar nicht kannte, aber Möchtgern Gang Starr Fan. Passt nicht so ganz.... Und einer von seinen Lederjackenachmeds meinte in einem HipHop.de Interview mit dem Glatzenpumuckl was von "so Oldschool wie 50"... Alles klar..... Und Deutschrap hör ich nicht, und schnittlauch ist das was du in der Hose hast.
 
Und noch was, wo habe ich geschrieben das es den Ami Acts nur um die Kultur geht?? ich hab gesagt das Mobb Deep Hip Hop Bezug haben und desweiteren wohl eher Gangster sind als irgendein dahergelaufener Grasticker der immer 10-15 Leute um sich braucht um nicht aufs Maul zu kriegen.....Abgesehen davon gibt es auch nachwievor genug Leute denen es in erster Linie um die Kultur geht (Rugged Man ist da wohl Paradebeispiel).
 
DU BEHINDERTER TROTTEL.


Dann bist du aber ein ziemlicher Trottel wenn du alle Mobb Deep Original im Schrank hast

und schnittlauch ist das was du in der Hose hast.

das sind doch ma konstruktive beiträge, die zu einer gesitteten diskussion beitragen :):thumbsup:
mach weiter so, vllt. kriegste dann i-wann auch ma nen orden vom rapnazi-adolf für deinen vehementen einsatz gegen meinungsfreiheit, toleranz und respektvollen umgang, heil hip hop!:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die dummen teutonen halt.

Der Beitrag ist ja um einiges konstruktiver. Wie es in den Wald hineinschallt....

@ MunichFinest:

Ich war noch nie auffem Splash und die Zeiten wo ich regelmässig auf Jams gefahren bin liegen schon locker 10 Jahre zurück. Ich wüsste nicht wieso ich dir den Spass an irgendwas nehmen sollte...
 
us-underground shit.................. whos is marsimoto??? niggaz got aint no evidence
 
Zurück
Oben Unten