Splash! 2011

flying lotus kommt ja auch.:thumbsup:

ich meine odd future noch und ich kaufe das ticket.alleine für die beiden würde es sich lohnen.
 
also ich schätze schon das da noch n paar bekanntere sachen fürs Zelt kommen werden, Onyx könnt ich mir sehr gut vorstellen sowie auch OFWGKTA!!
Ich mein das Samoa Tent iss ja auch sehr groß !
 
@Benutzer1 Warum ist denn das Splash team gleich scheiße nur weil ein Wunsch Act von dir nicht kommt? Über Onyx würde ich mich auch derbe freuen das gleiche ist bei Tech N9ne er sagt er kommt wieder und was ist? Richtig er kommt nicht aber ich Beleidige doch nicht gleich das Splash team. Also ich freue mich auf Splash wird bestimmt richt geil wieder. Wann glaubt ihr werden die Zeitpläne bekannt gegeben?
 
nee denke das Zeltprogramm wird noch im Mai bekannt gegeben, Die RUNNING order wird sicher so mitte juni rausgehauen.
 
im Vergleich zu vorherigen Jahren ist dieses Line-up deutlich schlechter ... jeder, der was anderes behauptet, lügt sich in die eigene Tasche, um das "heilige Splash" zu bewahren ... der Preis ist für diese Acts einfach nicht gerechtfertigt (gerade im Vergleich mit ähnlichen Festivals)

ich fand letztes jahr wesentlich beschissener... und wär ich grad nicht im urlaub, wär ich dieses jahr sicher gefahren... klar es ist kein hammer lineup wie 03, 07 oder 09 aber es ist n sehr solides, gutes lineup
 
Ich hoffe, irgendwer von meinen Leuten hat Zeit mitzukommen, sonst müsste ich dieses Jahr alleine hingurken. Die ganzen Acts kann ich mir einfach nicht entgehen lassen! Da würde es sich schon lohnen, ohne Anhang zu kommen, irgendwelche besoffenen Deppen findet man sicherlich, die sich einen anschließen (no homo) :D
 
Ich hoffe, irgendwer von meinen Leuten hat Zeit mitzukommen, sonst müsste ich dieses Jahr alleine hingurken. Die ganzen Acts kann ich mir einfach nicht entgehen lassen! Da würde es sich schon lohnen, ohne Anhang zu kommen, irgendwelche besoffenen Deppen findet man sicherlich, die sich einen anschließen (no homo) :D

ja mach das! nice leute findet man immer und überall :)
 
ich spiel mit dem gedanken zum allersten mal aufs splash zu gehen:cool:
wie wir das mit den gruenen gehandhabt?? muss man da acht drauf gebn(kontrollen usw.) oder kann man sich da einen ungestoert dampfen???
 
glaub da wird dich niemand dran hindern.
musst halt maximal aufm hinweg aufpassen, aber hab auch noch nie von großartigen kontrollen gehört.
 
Mir fällt grad so auf, es gibt gar keinen New Yorker Underground Act dieses Jahr! Echt schade. J-Live bringt dieses jahr n neues album raus, der wär nice gewesen. Oder vielleicht DITC Leute oder wieder Sean P.
 
Das waren aber doch noch längst nicht alle Acts oder?
Sind das bis jetzt die Mainstage-Acts? Hab ich immer noch nicht ganz kapiert.
waren das nicht sonst auch immer 70-100 Acts?
 
Das waren aber doch noch längst nicht alle Acts oder?
Sind das bis jetzt die Mainstage-Acts? Hab ich immer noch nicht ganz kapiert.
waren das nicht sonst auch immer 70-100 Acts?

Das waren jetzt wohl alle Acts für die beiden Bühnen. Jetzt kommen also nur noch Zeltacts. Sprich viele DJs, und hoffentlich noch n paar Acts ala Odd Future. Und dann am Ende werdens bestimmt auch um die 70/80 Acts sein.
 
Zurück
Oben Unten