Splash! 2011

Sorry bin derbe enttäuscht. Wolf Gang nicht zu holen, wo die eh gerade in Europa sind und das große Konkurrenzfestival die gebucht hat.....Jungs, das ist echt zu wenig. Klar fahr ich wieder zum Splash, aber die Vorfreude wurde extremst getrübt. In der Summe wird es halt wieder dasselbe.....DAS Highlight fehlt einfach. Sehr, sehr ärgerlich.
 
Sorry bin derbe enttäuscht. Wolf Gang nicht zu holen, wo die eh gerade in Europa sind und das große Konkurrenzfestival die gebucht hat.....Jungs, das ist echt zu wenig. Klar fahr ich wieder zum Splash, aber die Vorfreude wurde extremst getrübt. In der Summe wird es halt wieder dasselbe.....DAS Highlight fehlt einfach. Sehr, sehr ärgerlich.


Alter!!! Black Star!!!
 
ich hoffe mal auf odd future im samoa tent! :)
ansonsten is das line up update schon recht nice. black milk, wiley, looptroop, cunninglynguists und herr von grau alles super. aber vieles schon gesehen oder billig mal in zukunft auf nem solo konzert zu sehen. aber macht ja nichts ;) verfeinern auf jedenfall noch das line up. nur schon irgendwie enttäuschend dass gangrene, med oder pharoahe monch nicht kommen! :(
 
ach bla nur wegen der scheiß wolfgang oder was?!

von den namen her kann es mit letztem jahr nicht richtig mithalten, aber es ist schon ein gutes line-up.
freu mich auch dass die cunnin'lynguists dabei sind, die hab ich noch nie gesehen.

cypress hill, black starr, black milk, looptroop, curren$y, jay electronica, cool kids, lupe fiasco, public enemy, yelawolf, aloe blacc, foreign beggars ist doch schon n gutes programm. hab bestimmt noch welche vergessen und samy und konsorten werden nebenbei sowieso mitgenommen, wenns passt.

das line-up kam halt so nach und nach, es kam nie ein update, dass richtig heftig geschockt hat, aber insgesamt ist es trotzdem ein starkes lineup

und deutschrapmäßig ist doch auch viel dabei, haft soll bitte bleiben wo der pfeffer wächst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im Vergleich zu vorherigen Jahren ist dieses Line-up deutlich schlechter ... jeder, der was anderes behauptet, lügt sich in die eigene Tasche, um das "heilige Splash" zu bewahren ... der Preis ist für diese Acts einfach nicht gerechtfertigt (gerade im Vergleich mit ähnlichen Festivals)
 
im Vergleich zu vorherigen Jahren ist dieses Line-up deutlich schlechter ... jeder, der was anderes behauptet, lügt sich in die eigene Tasche, um das "heilige Splash" zu bewahren ... der Preis ist für diese Acts einfach nicht gerechtfertigt (gerade im Vergleich mit ähnlichen Festivals)

was denn für ein ähnliches festival? in D gibts kein besseres, in der schweiz bezahlt man sich dumm und dämlich.

off kostet doch wat um die 150 euro und splash 89?
 
Line up ist in ordnung.
Hätte mir vll noch den ein oder anderen gewünscht (Saigon, Pharoahe Monch, Ill Bill & Vinnie Paz) aber passt schon.
 
Also letztes Jahr hab ich mir folgende Acts angeschaut:
Snaga & Pillath, Tech n9ne, Raekwon, Olli Banjo, Savas, Nas, Harris, Boot camp clik, Wu tang, Samy, Blumentopf, Missy Elliot
davon wollte ich bis auf snaga pillath, samy, missy, und blumentopf alle unbedingt sehen.
Dieses Jahr will ich unbedingt Blackstar, Cypress hill, KIZ, Lupe, Dende, Black Milk, curren$y, Yelawolf, public enemy und Raf camora anschauen! werde aber höchstwahrscheinlich noch viel mehr angucken von daher müsste das ganze schon so passen! Weil letztes Jahr wars ja auch Mega geil! Naja warten wir mal noch die weiteren "acts" ab! und lasst uns alle auf die Wolfgang hoffen!
 
Black Milk 2008 war richtig derbe, Curren$y würd ich auch gerne sehen. Aber wegen zwei Acts extra aufs Splash? Eher nicht.
 
@jojojonas
Nur zur info das Line Up ist vollständig wird ja jetzt nur noch Ankündigung fürs Zelt geben ich freue mich trotzdem drauf viele geile Acts am start
 
wenn noch ankuendigung fuers zelt geben wird, d. h. das line up ist immernoch nicht vollstaendig, oder? ;-)
 
Ja ich mein ja wolfgang fürs zelt!! das kann doch nicht sein die sind genau zu der zeit ein europa !! und zum splash kommen sie nich ?! das will ich einfach noch nicht glauben!!
 
Naja odd future muss einfach nach Ferropolis kommen, ich habe keine tickets fuer show in Berlin gekriegt :(. Und find ich auch, dass wolfgang super als headliner im Zelt passt. Ich kann mir eigenltlich garnicht vorstellen Odd Future auf grosse Buehne...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Black Milk 2008 war richtig derbe, Curren$y würd ich auch gerne sehen. Aber wegen zwei Acts extra aufs Splash? Eher nicht.

2008 ja, habe ihn aber letzens in Münster gesehen und da hat er mich (leider) nicht mehr vom Hocker gerissen.
Hip Hop Kemp wird vorgezogen. :)
 
Zurück
Oben Unten