Splash 2009

ach ja...nebenbei nochn dicken gruß an esbörg.....verstehe garnicht wieso den alle kloppen wollten....einer der korektesten menschen die aufm splash rumgelaufen sind....auch der rest ausm camp war sehr gut drauf...danke nochmal für den netten service und grüße an die jungs ;) hoffe ihr seid auch gut nach hause gekommen

so sehe ich das auch, habe keinen getroffen der annähernd so korrekt war wie ich :D
der heimweg war lang aber wir leben noch, viele grüsse auch an deine jungs.
ach und ich suche noch jemanden bzw welche die bock haben nächsten monat auf hip hop kemp zu fahren also wenn du bock hast meld dich mal.....
 
Hier gibts übrigens das offizielle Mixtape zum Splash als kostenlosen Download:
http://www.djron.net/dj-ron-dj-shusta-splash-festival-hip-hop-mixtape-2009

Gemixt von DJ Ron & DJ Shusta. Ziemlich geiles Teil. Mit Casper, Tone, Curse, Morlockk Dilemma, Red & Meth, La Coka Nostra, Heltah Skeltah etc...

Sehr geiler Mix! Am besten iss der Casper "Supermänner" Blend...!

wie geil! hatte aufm splash nich genug kohle mir auchnoch sone cd zu kaufen =(
hab mir lieber n shirt gekauft
 
Nun guckt Euch mal diesen behinderten Nighthunter an,
als ich gesagt habe, dass es niemanden interessiert, wenn er irgendjemanden Sherlock-Homes-mäßig aufdeckt, kam ne negative Bewertung und folgende Antwort:

"arbetest du auch da?? ich werd das rausfinden!!!!!"

Meine Fresse, was für ein Affe.
 
Nun guckt Euch mal diesen behinderten Nighthunter an,
als ich gesagt habe, dass es niemanden interessiert, wenn er irgendjemanden Sherlock-Homes-mäßig aufdeckt, kam ne negative Bewertung und folgende Antwort:

"arbetest du auch da?? ich werd das rausfinden!!!!!"

Meine Fresse, was für ein Affe.

:D so ein trottel...
 
Was? Ich habe jetzt erst erfahren, dass Q-Tip und Mos Def nicht am Start waren!! Echt nicht? Da bin ich ja froh, dass ich dieses Jahr nicht dort war!
 
Schnagge...egal der is nur ne kleine wurst.


Ich warte auch mal gespannt auf ne richtig offizielle Erklärung von den Veranstaltern. Wenn man so alle Videos sieht, dann sieht das gar nicht nach so wenig leuten aus....naja.
Ich möchte noch ganz kurz den Security vom Park+Camp Platz grüßen und mich entschuldigen, dass ich mein Zelt wie immer nicht abgebaut habe. Da hab ich mal so gar keine Lust drauf...ich glaub nächstes Jahr zünd ich es auch an
 
naja is halt nich so mein sound.....wann seid ihr denn eigentlich abgehauen??? ich hab nacher nurnoch n großes flachgelegtes zelt gesehen da wo ihr eig wart..... seid ihr schon am sonntag weg????
Also der Zion I Sound live hat eine ganz andere Dimension als auf Platte. :thumbsup::thumbsup:
Falls Du nochmal die Chance hast, nutze sie.
 
heyho ma ne frage kann mir einer sagen wie das letzte lied von kaas hieß des mit major tom??
 
Also der Zion I Sound live hat eine ganz andere Dimension als auf Platte. :thumbsup::thumbsup:
Falls Du nochmal die Chance hast, nutze sie.

oh ja! hatte mir mal "the takeover" angehört, fands zwar teilweise ganz gut, aber habs doch nicht gekauft. live haben die mich aber umgehauen! der schlagzeuger war saugut! und überhaupt:thumbsup:
 
so sehe ich das auch, habe keinen getroffen der annähernd so korrekt war wie ich :D
der heimweg war lang aber wir leben noch, viele grüsse auch an deine jungs.
ach und ich suche noch jemanden bzw welche die bock haben nächsten monat auf hip hop kemp zu fahren also wenn du bock hast meld dich mal.....

öööy psssssssssssst.... ich darf nicht mehr mit dir schreiben ....psssssssssssssst erzähls keinem aber ich bekomme negative bewertungen wenn ich mit dir rede...also psssssssssssssssssssst keinem erzählen bleibt unser geheimnis..............hip hop kemp geht leider nicht sind alle im urlaub und ich muss die firma rocken und meine neuen sklaven für das schlimmste jahr ihres lebens vorbereiten...aber denk drann...wenn wer von mzee fragt..wir kennen uns nicht ;)
 
öööy psssssssssssst.... ich darf nicht mehr mit dir schreiben ....psssssssssssssst erzähls keinem aber ich bekomme negative bewertungen wenn ich mit dir rede...also psssssssssssssssssssst keinem erzählen bleibt unser geheimnis..............hip hop kemp geht leider nicht sind alle im urlaub und ich muss die firma rocken und meine neuen sklaven für das schlimmste jahr ihres lebens vorbereiten...aber denk drann...wenn wer von mzee fragt..wir kennen uns nicht ;)

mmmmmhhhhhhhh nulleinsvier?

NULL EINS VIER, nie gehört schon komisch wer einen hier alles anschreibt!!!
:D
 
bin noch im urlaub aber splash war auch super eigentlich
bis aufs grandiose wetter
aber man is ja erfahren nd gut imprägniert

ey sickless tut mir leid dass ich irgndwie nich so mit dir gelabert hab aber irgndwie war ich zu stark alkoholisiert und hatte wegen irgndwas auch keine zeit

zum treffen wär ich ja gern gkommen aber ich hatte keine zeit weil ich in 3 tagen da so viele leute wiedertreffen musste
 
aus dem splash forum:

liebe splash! besucher, fans, myspalsh! user,

lange haben wir uns diverse "meinungen" von dem hier allseits bekannten user "dj spice23" angelesen. er ist laut eigenem bekunden seit day one dabei. da hat man natürlich auch viel zu berichten und dafür gibt es eben diese community.
leider neigt man aber eben auch ab und an dazu, über sachen zu schreiben, die man wohl nicht wirklich weis, bzw. man aus eigenem gusto etwas "aufpeppt".
meistens reagieren wir da nicht wirklich. (in den letzten wochen hatten wir auch wirklich etwas mehr um die ohren)

JETZT allerdings, ist das maß voll, lieber djspice23!
wie kannst du es, auch nur im ansatz wagen, folgende lügen zu verbreiten?!!!
wer zur hölle ist dein so unglaublich gut informierter freund? erscheint der dir manchmal nachts, oder wenn du zu wenig zucker intus hast? mein lieber, mal ganz geschäftlich gesprochen, sind leute, die solche aussagen treffen, ein fall für unseren anwalt. das ist einfach nur ruf schädigend und ohne auch nur einen funken wahrheit!

für alle die es noch nicht gelesen haben sollten:

DJSpice23 schrieb:

Tja, meine Lieben, hatte heute einen kurzen Talk mit einem Homeboy von mir aus meiner Heimatstadt, der echt Ahnung von den Festivals und einen ziemlich genauen Blick hinter die Kulissen hat und habe jetzt leider 2 schlechte Nachrichten gehört:


1.) Technoten haben dem splash! den Arsch gerettet.
De facto war das splash! pleite. Wenn sich nicht 2/3 des Orga-Teams des SonneMondSterne-Festivals in die splash!-Orga eingekauft hätte, wäre niemals eine reibungslose Organisation zustande gekommen.
Und das SonneMondSterne ist nun 'mal ein Festival für elektronische Tanzmusik und die dazugehörigen Druffis. Ist also gut möglich, daß die sich auch musikalisch eingebracht haben-
Wenn das Team bestehen bleibt, kommen wir wohl nächstes Jahr um Druffimusik aufm splash! nicht herum.
icon_cry.gif

2.) splash! auf Pouch ist Geschichte.
Den Leuten von splash! entertainment ist definitiv die Lizenz für ein weiteres Festival entzogen worden, deswegen wohl auch der Umzug.
Die Stadt Pouch hatte allein durch Writer enormste Schäden zu verzeichnen, die mindestens in die Hunderttausender gehen, und hat deshalb einen Schlußstrich gezogen. Das Kapitel Pouch ist abgehakt.


Also nächstes Jahr wohl wieder Scheißtechno auf Ferropolis. icon_evil.gif


so und nun zu den tatsachen:

die splash entertainment ag ist ausrichter des splash! festival. so war es und so wird es bleiben. weder das "sonnemondsterne" festival, noch deren betreiber, sind mit irgend einer aufgabe auf dem splash! vertreten gewesen. schon gar nicht im programmteil.
auf den meisten festivals in dieser region arbeiten viele leute in den unterschiedlichsten bereichen. (auf- und abbau, security, parkplatzeinweisung, ton- und licht, usw usw..) somit haben sicher leute auf dem splash! gearbeitet die auch auf dem sonnemondsterne, melt, highfield, usw usw arbeiten. das ist auch gut so, denn die meisten wissen was sie tun.

was der gute "djspice23" mit dem entzug einer "lizenz" zum veranstalten eines weiteren festivals meint, kann ich leider nicht beantworten. so etwas ist uns in den letzten 12 jahren einfach noch nie bekannt geworden...

genauso wie die grafittischäden in "hunderttausender höhe". ???!!!
was für ein unglaublicher schwachsinn!!!


liebe community, bitte lasst euch von solchen freaks nicht blenden.

wir sind uns durchaus bewusst, dass dieses jahr sehr turbulent war. in ein paar tagen kommt auch noch etwas offizielles von unserer seite.

aber, ich kann euch schon jetzt sagen, euer festival gibt es auch 2010. eurer kritik wir gelesen und wir versuchen darauf einzugehen.

um es mit den worten von olli banjo zu sagen:

"splash! ist dein freund!" (außer von dir "djspice23)
 
aus dem splash forum:

liebe splash! besucher, fans, myspalsh! user,

lange haben wir uns diverse "meinungen" von dem hier allseits bekannten user "dj spice23" angelesen. er ist laut eigenem bekunden seit day one dabei. da hat man natürlich auch viel zu berichten und dafür gibt es eben diese community.
leider neigt man aber eben auch ab und an dazu, über sachen zu schreiben, die man wohl nicht wirklich weis, bzw. man aus eigenem gusto etwas "aufpeppt".
meistens reagieren wir da nicht wirklich. (in den letzten wochen hatten wir auch wirklich etwas mehr um die ohren)

JETZT allerdings, ist das maß voll, lieber djspice23!
wie kannst du es, auch nur im ansatz wagen, folgende lügen zu verbreiten?!!!
wer zur hölle ist dein so unglaublich gut informierter freund? erscheint der dir manchmal nachts, oder wenn du zu wenig zucker intus hast? mein lieber, mal ganz geschäftlich gesprochen, sind leute, die solche aussagen treffen, ein fall für unseren anwalt. das ist einfach nur ruf schädigend und ohne auch nur einen funken wahrheit!

für alle die es noch nicht gelesen haben sollten:

DJSpice23 schrieb:

Tja, meine Lieben, hatte heute einen kurzen Talk mit einem Homeboy von mir aus meiner Heimatstadt, der echt Ahnung von den Festivals und einen ziemlich genauen Blick hinter die Kulissen hat und habe jetzt leider 2 schlechte Nachrichten gehört:


1.) Technoten haben dem splash! den Arsch gerettet.
De facto war das splash! pleite. Wenn sich nicht 2/3 des Orga-Teams des SonneMondSterne-Festivals in die splash!-Orga eingekauft hätte, wäre niemals eine reibungslose Organisation zustande gekommen.
Und das SonneMondSterne ist nun 'mal ein Festival für elektronische Tanzmusik und die dazugehörigen Druffis. Ist also gut möglich, daß die sich auch musikalisch eingebracht haben-
Wenn das Team bestehen bleibt, kommen wir wohl nächstes Jahr um Druffimusik aufm splash! nicht herum.
icon_cry.gif

2.) splash! auf Pouch ist Geschichte.
Den Leuten von splash! entertainment ist definitiv die Lizenz für ein weiteres Festival entzogen worden, deswegen wohl auch der Umzug.
Die Stadt Pouch hatte allein durch Writer enormste Schäden zu verzeichnen, die mindestens in die Hunderttausender gehen, und hat deshalb einen Schlußstrich gezogen. Das Kapitel Pouch ist abgehakt.


Also nächstes Jahr wohl wieder Scheißtechno auf Ferropolis. icon_evil.gif


so und nun zu den tatsachen:

die splash entertainment ag ist ausrichter des splash! festival. so war es und so wird es bleiben. weder das "sonnemondsterne" festival, noch deren betreiber, sind mit irgend einer aufgabe auf dem splash! vertreten gewesen. schon gar nicht im programmteil.
auf den meisten festivals in dieser region arbeiten viele leute in den unterschiedlichsten bereichen. (auf- und abbau, security, parkplatzeinweisung, ton- und licht, usw usw..) somit haben sicher leute auf dem splash! gearbeitet die auch auf dem sonnemondsterne, melt, highfield, usw usw arbeiten. das ist auch gut so, denn die meisten wissen was sie tun.

was der gute "djspice23" mit dem entzug einer "lizenz" zum veranstalten eines weiteren festivals meint, kann ich leider nicht beantworten. so etwas ist uns in den letzten 12 jahren einfach noch nie bekannt geworden...

genauso wie die grafittischäden in "hunderttausender höhe". ???!!!
was für ein unglaublicher schwachsinn!!!


liebe community, bitte lasst euch von solchen freaks nicht blenden.

wir sind uns durchaus bewusst, dass dieses jahr sehr turbulent war. in ein paar tagen kommt auch noch etwas offizielles von unserer seite.

aber, ich kann euch schon jetzt sagen, euer festival gibt es auch 2010. eurer kritik wir gelesen und wir versuchen darauf einzugehen.

um es mit den worten von olli banjo zu sagen:

"splash! ist dein freund!" (außer von dir "djspice23)

das is schonmal beruhigend zu lesen, dass es im jahre 2010 ein splash geben wird. aber immer wieder witzig, was es für affen gibt, die sich irgendwelche storys aus der nase ziehen und sich dann darauf einen wichsen, dass sie die übelsten insider wären
 
Zurück
Oben Unten