Splash 2009

Banjo war aufjedenfall nicht mehr zu toppen.
Und der bei "ich sprech deine Sprache nicht" plötzlich einsetzende Platzregen war jawohl Holylwoodreif :D

Banjo war auch für mich der Höhepunkt vom Splash !!! da habt ihr recht !
hab die Filme immernoch nich hochgeladen., muss ich echt mal machen :D
 
Ja war er, mit Abstand ! :D ich lad bald meine Videos hoch !!! ansonsten fand ich (erstaunlicherweise) Deichkind sehr, sehr geil !!! :thumbsup:

deichkind hatte ne sehr geile show, aber ich hab die musik nicht lange ausgehalten...außerdem war ich enttäuscht das talib kweli schon vorbei war. deichkind hat mich quasi im allgemeinen ziemlich angekotzt in dem moment.
 
deichkind war am anfang sehr fett, dann wurds mir zu langsam und ich wäre gerne abgehauen, dann kam aber nochmal reimemonster und bon voyage, dann bin ich halt doch noch geblieben
ging aufjedenfall ab

hat von euch jemand den typen gesehen, der einfach vor die bühne gekackt hat? :D
http://rap.de/features/874/t3 (bisschen runterscrollen)
 
deichkind war am anfang sehr fett, dann wurds mir zu langsam und ich wäre gerne abgehauen, dann kam aber nochmal reimemonster und bon voyage, dann bin ich halt doch noch geblieben
ging aufjedenfall ab

hat von euch jemand den typen gesehen, der einfach vor die bühne gekackt hat?
http://rap.de/features/874/t3 (bisschen runterscrollen)

da sollen meine jungs nochmal sagen dass ich mich auf splash zu sehr daneben benehme :D:D respekt :D:D:D da hab ich mit "bei deichkind weiber ins gesicht kotzen" wohl doch nicht den ekeligsten part übernommen
 
du hast weibern ins gesicht gekotzt? :D:D:D:D

ja die haben sich aufgeregt dass ich bei deichkind mein shirt ausgezogen habe und meinten sie müssten mich schubsen.....ich hab gesag ich bin voll mir is schlecht und das schubsen machts nicht besser...also noch einma schubsen und ich kotz euch vor die füße........naja die hattens wohl nicht so mitm aufhören und ich habs halt nicht so mitm zielen :D
 
deichkind hatte ne sehr geile show, aber ich hab die musik nicht lange ausgehalten...außerdem war ich enttäuscht das talib kweli schon vorbei war. deichkind hat mich quasi im allgemeinen ziemlich angekotzt in dem moment.

bei mir das selbe. an sich hätt ich mir deichkind schon gegeben, aba in dem moment war ich echt angepisst dass die einfach talib vorverlegt haben. :thumbsdown:
 
bei mir das selbe. an sich hätt ich mir deichkind schon gegeben, aba in dem moment war ich echt angepisst dass die einfach talib vorverlegt haben. :thumbsdown:

selber schuld :D von talib hätt ich ma mehr erwartet.....keine luft der junge....und war nicht ansatzweise so geil wie streets und deichkind....die ammis haben mich dieses jahr insgesamt sehr enttäuscht.....meth und red waren jetzt auch nicht der überburner......
 
hehe, zum glück hab ich das mit talib gar nich mehr mitbekommen, hätt mich wohl auch übel angepisst...:thumbsdown:

seit donnerstag 07.30 uhr war ich durchgehend bis zu heltah skeltah am saufen und rauchen mit vllt einer stunde schlaf dazwischen :), so dass ich nach heltah skeltah gar nicht mehr weiss, was abging! irgendwo hab ich gekotzt, weiss nur nich mehr wo, und war anscheinend der letzte unserer truppe, der wieder zum zeltplatz zurück fand.. :D dabei ging mein cap und handy auf nimmer wiedersehn verloren.. nja....
 
selber schuld :D von talib hätt ich ma mehr erwartet.....keine luft der junge....und war nicht ansatzweise so geil wie streets und deichkind....die ammis haben mich dieses jahr insgesamt sehr enttäuscht.....meth und red waren jetzt auch nicht der überburner......

hättest dir zion-i reinziehen müssen. da war ich nämlich als talib vorgezogen wurde. und zion-i waren echt das highlight überhaupt! :thumbsup:
aber red und meth war echt nich so toll wie erwartet weil der sound echt mies war.
 
hättest dir zion-i reinziehen müssen. da war ich nämlich als talib vorgezogen wurde. und zion-i waren echt das highlight überhaupt! :thumbsup:
aber red und meth war echt nich so toll wie erwartet weil der sound echt mies war.

ja, zion i war wirklich das highlight vom freitag!:thumbsup:
 
deichkind war am anfang sehr fett, dann wurds mir zu langsam und ich wäre gerne abgehauen, dann kam aber nochmal reimemonster und bon voyage, dann bin ich halt doch noch geblieben
ging aufjedenfall ab

hat von euch jemand den typen gesehen, der einfach vor die bühne gekackt hat? :D
http://rap.de/features/874/t3 (bisschen runterscrollen)

haha das curse video is von mir :D
 
hättest dir zion-i reinziehen müssen. da war ich nämlich als talib vorgezogen wurde. und zion-i waren echt das highlight überhaupt! :thumbsup:
aber red und meth war echt nich so toll wie erwartet weil der sound echt mies war.
naja is halt nich so mein sound.....wann seid ihr denn eigentlich abgehauen??? ich hab nacher nurnoch n großes flachgelegtes zelt gesehen da wo ihr eig wart..... seid ihr schon am sonntag weg????
 
ach ja...nebenbei nochn dicken gruß an esbörg.....verstehe garnicht wieso den alle kloppen wollten....einer der korektesten menschen die aufm splash rumgelaufen sind....auch der rest ausm camp war sehr gut drauf...danke nochmal für den netten service und grüße an die jungs ;) hoffe ihr seid auch gut nach hause gekommen
 
naja is halt nich so mein sound.....wann seid ihr denn eigentlich abgehauen??? ich hab nacher nurnoch n großes flachgelegtes zelt gesehen da wo ihr eig wart..... seid ihr schon am sonntag weg????

ne, wir sind montag mittag abgehaun. und unsere nachbarn sind wohl irgendwann sonntag abgehaun. die ham einfach alles stehen und liegen lassen :D einer von uns der keinen stuhl mithatte hat sich da nochn stuhl abgezogen. und unsere anderen nachbarn sind auch früher abgehaun und ham n pavillion dagelassen, das haben wir uns auch ersma geholt :D
 
Zurück
Oben Unten