Splash 2008

kann sein das es dieses jahr wieder weniger zuschauer da waren als beim letzten mal,kamm mir jedenfalls so vor......
 
So **** Internet ging nicht
hier mein Bericht:

Donnerstag:
Pünktlich angekommen, diesmal Mixery Camp, leider ist das viel zu weit weg vom eigentlichen Gelände, aber dafür natürlich kürzerer Weg zum Auto. Munichs, warste nicht im Mixery? Hab dich zumindest nicht gesehen....naja.
Auf jeden Fall pünktlich zum Pi Bus. Casper gut, Pi sehr krass, zumindest wenn man vorne war und es pogomäßig aufs Maul gab, sehr gut!
Turntable Hoolz lustig, kannte ich noch nicht kam ich drauf klar. Harris Best of German Hip Hop würde ich ähnlich mixen;-)
4 Uhr, voll, Bett.
Freitag:
Früh raus, Schwimmbad, Essen, zurück, Bier auf. Marteria der Wahnsinn, eines meiner Highlights, geiler Entertainer, Todesliste ist ein Brett.
Azad noch nie gesehen, war schon ok. Zwischendurch Beatboxing angeguckt, Ernie33 ist der Man:)
Savas sehr professionell, allgemein fällt schon auf, dass der Mann live sein Handwerk versteht. Das es nicht mehr überrascht, ist nach so vielen Shows klar, Respekt hat er dennoch verdient. Auch der Grundgedanke zu Melodie fand ich lobenswert (auch wenn ich Das Urteil natürlich auch gefeiert hätte).
Dynamit Deluxe Highlight definitiv. !?! auf Firestarter, Alter, was geht??? Bin durchgedreht. Bis 3 noch am zelt gezaubert.
Samstag:
Vollster Tag aller Zeiten, ehrlich. Warum, kommt gleich.
Auf jeden Fall morgens um 10 gestartet und Pegel gehalten, Schwimmbad, Essen, wieder zurück, Pegel erneuert.
Das Bo voll scheiße, direkt wieder weg, Digger hier, Digger da, gähn.
Lieber bisserl beatbox geschaut. Danach allerdings Sefyu....alter Schwede, geile Livepräsenz, sehr überzeugend!!!
Morlockk Dilemma geil
Huss & Hodn natürlich auch
Dann zu Culcha:
An alle Hater mit eurer ach so lustigen Fußballidee, das war ja wohl eher nicht nach eurem Geschmack, oder? Der eine von denen hatte schon recht. Culcha haten, aber nach einem Großteil der Show immer noch doof vor der Bühne rumstehen....war ne sehr professionelle, im Gegensatz zu manch anderem HiphopSpinner überhaupt nicht arrogante Show, die die performt haben.
Shaggy war glaube ich gut, denn dann kam......naja.......es ist schon irgendwie bitter, wenn man bei Jay-Z einpennt:-(
naja **** it.
Zur Zugabe wurde ich dann wach, wieder ab zum Zelt, diesmal Party bis kurz nach fünfe.
Sonntag:
Katertag. Scheiße Wetter. Kein Bock mehr auf Splash.
Aber dann. Irgendwann wieder nüchtern und halb wach. Nachgelegt.
Schöner Abschluss.
Damion Davis sehr überzeugend. Leider zu wenig Publikum. Der Mann hätte im Zelt mehr rocken können. Dann Laas Unltd. ok, wenig los im Zelt.
Dann Die Orsons. Vorher wenig erwartet, aber richtig geile Show, mal was anderes, hat Spaß gemacht. Die Orsons bauen eine Schaukel:D
Dann noch Jan Delay. Schöner Auftritt zum Abschluss, vor allen Dingen die Deichkind-Zugabe war exorbitant geil, danke dafür!
Danach noch ins Zelt, sehr geiles Set wurde da gespielt, es war fast alles dabei, A Milli, Frauenarzt, sehr schön.

Naja das wars fürs erste:)
 
ich war am camping aber freitag nach cube war ich am mixery einen saufen! bin dann mit einem mit beinprothese zum soundclash der war irgendwann weg :D
 
ich war am camping aber freitag nach cube war ich am mixery einen saufen! bin dann mit einem mit beinprothese zum soundclash der war irgendwann weg :D

:D der kerl stand auch letztes jahr neben mir mittem in der menge, glaube war bei redman frägt einen ob er auf die schulter kann...und auf ein mal schraubt er seine prothese ab! hab den dieses jahr auch irgendwo gesehen
 
:D der kerl stand auch letztes jahr neben mir mittem in der menge, glaube war bei redman frägt einen ob er auf die schulter kann...und auf ein mal schraubt er seine prothese ab! hab den dieses jahr auch irgendwo gesehen

ich hab den auch gesehn und bisschen mit ihm gelabert, hammer typ!
 
hahaha ihr ward die nürnberger oder ^^... wir waren 2 zelte neben euch mit dem großen beigen zelt haha... die die euer gelbes zeltnoch angesprüht haben...
am ersten abend hat uns dein homie noch nach jäger gefragt haha und am letzten is er so krass abgegangen^^ mit seinen saltos und flik flaks richtig crunker scheiss...

war auf jedenfall ein saugeiles splash mit Ice Cube als Highlight!

Joa rüchtüg...übrigens danke nochmal für den jäger der mein Gemüt beruhigt hat nach dieser krassen abrip-action. Nächstes Jahr ist Bauchtaschenstyle angesagt...auf den beiden Splash auf denen ich vorher war hatte ich nie Probleme und dann ist man einmal lattenstramm und wird leichtsinnig...

Trotz allem nächstes Jahr wieder!!!
 
wieso hat noch keiner cecile genannt??? das war für mich einer der geilsten acts des splashs....seis die musik, seis das optische!!!
 
wieso hat noch keiner cecile genannt??? das war für mich einer der geilsten acts des splashs....seis die musik, seis das optische!!!

das optische war echt nich schlecht:)

einer der geilsten acts war für mich auch huss & hodn. die haben böse gerockt!!! du sagst du scheißt auf rap, rap scheißt auf dich!
 
Ich fand eigtl die Security sehr lässig, vor allem beim Straßenuebergang zum Parkplatz.
naya da stand doch immer son Bulle der das geregelt hat,
er zeigte halt die ganze zeit stehen bleiben und deshalb der Security zu uns auch, stopp.
auf einmal zeigt dann der bulle doch das man rueber soll und der Security, nur 5m vom Bullen entfernt: So ihr könnt doch rüber, der Scheißbulle hats sich anders überlegt!
:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten