Splash 2008

wie sind denn die Preise im splash-Supermarkt so? (Wasser, Bier, Ravioli...)
Und gibt es einen Supermarkt in Pouch?
 
Wer über eine lahme Internetleitung verfügt, hat die Möglichkeit auf dem Splash eines von ca. 500 Original Exemplaren von Vit-Armin B's "Spitter Sport 3 - Spätzuender" zu ergattern! Mit 2 Euro für das Mixtape in wunderbarer Slim-Case Optik (inclusive dem Video in High Quali) seid ihr dabei und die coolsten Dudes eurer Hood im Sommer 2008!

Ansonsten gilt www.spittersport.de auschecken ;)
 
Verkaufe mein 3-Tage-Ticket für den Splash.
Da 3 meiner Leute abgesprungen sind (teuer, Wetter usw) hab ich kein Bock da alleine hinzugehen, komm ich mir bisschen behindert vor...
(oder hat da wer andere Erfahrungen gemacht?)

Wie dem auch sei, wenn wer das Ticket haben möchte: 55€. Is nen Parken+Zelten 3-Tage-Ticket wofür ich 80 Euro gezahlt habe.

ICQ: 353634933

Am besten wäre es, wenn man sich für die Übergabe iwo NRW (W-Tal, Düsseldorf, Köln oder so.) treffen könnte.

Ilias

p.s. Falls das hier nicht erlaubt is, einfach löschen please.
Man, bin jetzt emo-depri :(
 
Grad eben Bulletin gelesen bei Myspace:

09 Jul 2008, 04:06
Thema: Turntable Hools Live beim Splash!!!
Text: Wie ihr ja wisst... treten K.I.Z nie wieder auf!!!
Und deshalb kommen jetzt die Turntable Hools zum diesjährigen Splash und machen mit euch Parkplatzparty!!! Natürlich für umsonst!

Donnerstag 10.Juli
Um 1.00 nachts!!!
Live auf dem Red Bull Bus
vor dem Haupteingang!!

eure
K.I.Z

also treten jetzt kiz gar nicht am donnerstag auf??
 
wie sind denn die Preise im splash-Supermarkt so? (Wasser, Bier, Ravioli...)
Und gibt es einen Supermarkt in Pouch?

Preise am Supermarkt kann ich dir nicht sagen, hab zuletzt 2005 in chemnitz dort was gekauft...Supermarkt ist in Pouch, Getränkemarkt auch!
 
Verkaufe mein 3-Tage-Ticket für den Splash.
Da 3 meiner Leute abgesprungen sind (teuer, Wetter usw) hab ich kein Bock da alleine hinzugehen, komm ich mir bisschen behindert vor...
(oder hat da wer andere Erfahrungen gemacht?)

Wie dem auch sei, wenn wer das Ticket haben möchte: 55€. Is nen Parken+Zelten 3-Tage-Ticket wofür ich 80 Euro gezahlt habe.

ICQ: 353634933

Am besten wäre es, wenn man sich für die Übergabe iwo NRW (W-Tal, Düsseldorf, Köln oder so.) treffen könnte.

Ilias

p.s. Falls das hier nicht erlaubt is, einfach löschen please.
Man, bin jetzt emo-depri :(



hab dir ne pn geschrieben ich will die karte haben alta
 
wie sind denn die Preise im splash-Supermarkt so? (Wasser, Bier, Ravioli...)
Und gibt es einen Supermarkt in Pouch?

also der is scheiße teuer, musst schon so ca mit dem doppelten preis reichen, als man es normal bekommen könnte in ner kaufhalle, zumindest im vergleich mit supermärkten in ostdeutschland. glaube nen fass becks lag letztes jahr bei guten 24-25 euro oder so , also knapp 2 1/2 mal so teuer wie normal...
 
also der is scheiße teuer, musst schon so ca mit dem doppelten preis reichen, als man es normal bekommen könnte in ner kaufhalle, zumindest im vergleich mit supermärkten in ostdeutschland. glaube nen fass becks lag letztes jahr bei guten 24-25 euro oder so , also knapp 2 1/2 mal so teuer wie normal...

Krass. Aber darf man denn außerhalb was kaufen, und das Fass dann mit rein nehmen?
Nur Glas nciht oder?
 
habt ihr ma wetter gecheckt... bin gerade relativ krass abge****t
Regenrisiko:
donnerstag 93%
freitag 100%
samstag 78%
sonntag 100%

....na klasse, auf ein neues
 
**** ich habs in 4 jahren nich auf die reihe bekommen mir gummistiefel zu besorgen, hoffentlich find ich nachert im baumarkt nen paar günstige gelbe mit 3 schwarzen punkten drauf
 
Zurück
Oben Unten