Splash 2008

Gerad noch Zelt imprägniert... man kennt ja das SPlash wetter.

Donnerstag Geburtstag aufm Splash Camp feiern ;)
 
jaaaaaaaaaaaa maaaaaaaaaaaaan, ich hab allerdings vor ein paar jahren mal ne dose gefuttert die im auto etwas zu warm geworden ist dazu karlsquell getrunken und drei tage nur dünn geschissen und geschwitzt! es war zum kotzen!:D

Absturz Alter! :D
Wenn du auf dem Splash kacken musst hast du eh verloren... :D
Aber in den ganzen Supermärkten in der Gegend gibts voll die geile Konservennahrung....halt so Sachen die man bei mir in der Gegend (Mannheim) garnicht in Dosen bekommt...super Beispiele sind so krasse Dinger wie Tschechische Fleischbällchen oder Putenbrust in Pfeffersoße...geht ultra ab der Scheiß! :)
 
Aufgepasst HipHop Freunde!

Wir haben einen freien Platz im Auto zu vergeben. Wohnen bei Stuttgart und könnten diese Person auf der Fahrt auflesen. Wir haben auch noch ne Karte übrig.

die Bedingungen:
1. ein viertel der Benzinkosten
2.kein Backpacker
3.nicht über 43
4.keine Drogen mitnehmen
5.kein Alkoholiker
6.Orgi, Jay-Z, Sean P, MOP hörer
7.Raucher
8.Culcha Candela und Jan Delay scheisse finden
9.nicht schwul
10.dämlicher Humor

Erfüllst du die Bedingungen melde dich. Mit Foto wenns geht.
 
Aufgepasst HipHop Freunde!

Wir haben einen freien Platz im Auto zu vergeben. Wohnen bei Stuttgart und könnten diese Person auf der Fahrt auflesen. Wir haben auch noch ne Karte übrig.

die Bedingungen:
1. ein viertel der Benzinkosten
2.kein Backpacker
3.nicht über 43
4.keine Drogen mitnehmen
5.kein Alkoholiker
6.Orgi, Jay-Z, Sean P, MOP hörer
7.Raucher
8.Culcha Candela und Jan Delay scheisse finden
9.nicht schwul
10.dämlicher Humor

Erfüllst du die Bedingungen melde dich. Mit Foto wenns geht.

was sind das denn für nazi-bedingungen??
 
Wir suchen noch einen Mitfahrer von Dortmund ( oder überhaupt NRW... ), der mit uns mit den Ländertickets im Zug reisen möchte. Diese Dinger wo man halt mit 5 Personen durch das jeweilige Bundesland fahren kann...
Wären 34,80 € für jeden ( also für Hin- und Rückfahrt zusammen! )! Günstiger kommt ihr nicht zum Splash...!
 
Wie siehts aus kann man auch nur einen Abends aufs Splash? Wie teuer wär das? Die Splash Seite will es mir nicht verraten.
 
wo sind die bus shuttles eigentlich am bahnhof bitterfeld zu finden?
 
Direkt am Eingang!

Da hat's Parkplätze und so ne kleine Haltestelle!

Zur Not einfach der Meute von Hip-Hop Fans folgen!
 
wo sind die bus shuttles eigentlich am bahnhof bitterfeld zu finden?

Ausm Bahnhof rausgehen, der ist nicht wirklich gross, und dann links am Wendekreis steht dann nen 'Ordner' , der die ShuttleBus Tickets verkauft (5Euro für die ganze Woche). Busse kommen alle 20 min ca.
 
scheiße wenn ich das schon wieder sehe,könnte ich kotzen,will endlich ein splash mit 25 °
und sonnenschein.......
 
jo kacke auf wetteronline.de steht auch do fr sa regen + gewitter auf wetter.com steht do fr sa so regen sonne wolkenmix aber immer so 25º und montag sonnig 27º


na klasse!
 
Zurück
Oben Unten