Splash 2008

ein splash Forum, endlich, ist ja mal richtig geil

aber wer brauch sone community wo es doch myspace studivz schülervz und gangstaz.com gibt?
 
Gibt es in Bitterfeld eigtl ein mcdonalds oder ähnliches?

Kann man da auch zu fuß hinkommen?
 
is ja beschissn -.-
naya mussman halt genug mitnehmen..

wenn das stimmt das K.I.Z. am start leg ichn Ei.
weiß da jmd was genaueres?
 
das wäre richtig geil nachm anstrengenden freitag schön n dicken bigmac und massig chickenburger zum mittag^^


Seh ich das auf dem Lageplan richtig das dies jahr das amphitheater nicht mehr zu´m zelt sondern festivalgelände gehört? iwie sieht das festivalgelände auch kleiner aus als letztes jahr
 
mit ist meinst du war oder nicht denn dieses mal ist es doch im innengelände mit write4gold und letztes jahr konnt man da so rauf ohne ins innengelände zu müssen


hehe und was heißt hier bonzenkinder^^ ich komm mitn koffer voller yumyum und ravioli an :) nur zur abwechslung n bigmac is doch auch wat feines :p
 
ist das splash ab 25000 besucher echt schon ausverkauft? ich dachte das wäre dieses jahr bei den auch relativen kommerzacts wie gentleman, shaggy und culcha mindestens der fall
 
Zum Glück geht meine nächste Woche schnell um...Donnerstag ist bald :)
Freu mich, wenn das Wetter nur so wäre wie gerade (BOMBE)!
 
Write4Gold ist in derAgora (Amphitheater) und wird sicher sehr geil!!! Ansonsten bis in einer Woche und viele Gruesse vom Roskilde Festival in Daenemark wo wir uns morgen schon mal JAY-Z anschauen, um uns auf das splash! zu freuen:D:D:D

lg
mirko
 
Zurück
Oben Unten