Splash 2008

da muss ich dir komplett recht geben! das war der überkrasse zustand da das war mein 3. splash und es war zwar derbe geil aber extrem asntrengend ich war auch richtig derbe erkältet danach aber egal ich hab Überlebt!!!!!!!!!!!!

Ich fand das ganze Wochenende bis auf ein paar Auftritte sowas von fürn Arsch... :D

Wie es einfach so krass geschüttet hat das die Zelte den Hang runtergerutscht sind und die Dixies soweit in den Boden gesunken sind das die Türen nicht mehr auf gingen...hachja...das waren noch Zeiten... :D

Und dann sagt der verkackte Nas noch ab...isch reeesche misch uff! :D

Aber dieses Jahr wird alles wieder besser! :)
 
Fand 05 & 06 hart! 05 standen sie mit camcordern an den wegen und haben leute gefilmt die ausgerutscht sind :D einer nach dem anderen
 
fand auch das es 06 übler war ,aber auch irgendwie einmalig(hoff i mal das dabei bleibt)
"Curse - und was is jetzt " als es zu den üblen Regen nocchn krasses Gewitter kam . war echt Weltuntergangstimmung , krieg immer noch ne gänsehaut :cool:
 
05 wars am ekelhaftesten weils da auch bitterkalt war und dann hat nas der sack abgesagt und schwul savas war headliner... damn hat mich das angekotzt... naja der soundclash danach war bombe:cool:
 
05 War der Tod hatte mir noch Donnerstag nen Sonnenbrand geholt und Freitag kamm dann die Flut
 
06 war dermaßen übelster als 05...

nie nie nie wieder will ich sowas erleben. ich glaub auch nicht dass ich mir sowas nochmal geben würde, jaja man wird alt.


wünsch euch allen ein derbes 08, kann dieses jahr leider nicht dabei sein.
 
scheint so.
also ich hab 05 schlimmer in erinnerung.
06 hatten wir die fabelhafte idee, unsere leeren 5liter partyfässer unter die schuhe zu schnallen, damit die nicht dreckig werden.
das laufen damit war dann doch eher suboptimal. :D

Die Idee ist auch killer...wir haben von HHV soviel Tüten geholt wie wir bekommen konnten und haben uns um jeden Fuß so 10 bis 20 drum gewickelt...sah bisschen aus wie so Moonboots... :D
 
05 wars am ekelhaftesten weils da auch bitterkalt war und dann hat nas der sack abgesagt und schwul savas war headliner... damn hat mich das angekotzt... naja der soundclash danach war bombe:cool:

Das war der krasseste Soundclash, den ich in Erinnerung hab, und keiner meiner Leute war dabei(ausser ich natürlich ;) )
Fand aber im groben und ganzen auch 06 schlechter. Stimmt schon das es 05 auch noch Saukalt war. Aber 06 hat es mich trotzdem mehr gestört.
 
wie sicher ist denn schon ne Wettervorhersage für 8 Tage... abwarten und Tee trinken
 
Ich habe eine dringende Frage:

Ich werd es nicht schaffen mir im VVK ein Ticket zu holen. Wollte es mir dann Vorort besorgen an den Verkaufstellen zum Festivalplatz. Auf der Homepage aber steht, dass man erst gar nicht auf die Halbinsel kommt, wenn man kein Ticket hat.
Also, haben die jetzt schon zum Eingang der Halbinsel Ticketverkaufstellen oder komm ich auch erstmal ohne ein Ticket auf die Insel um mir dann dort eins zu kaufen.
Ich fahre mit Leuten, die schon Tickets haben. Nur ich halt noch nicht.
 
Ich habe eine dringende Frage:

Ich werd es nicht schaffen mir im VVK ein Ticket zu holen. Wollte es mir dann Vorort besorgen an den Verkaufstellen zum Festivalplatz. Auf der Homepage aber steht, dass man erst gar nicht auf die Halbinsel kommt, wenn man kein Ticket hat.
Also, haben die jetzt schon zum Eingang der Halbinsel Ticketverkaufstellen oder komm ich auch erstmal ohne ein Ticket auf die Insel um mir dann dort eins zu kaufen.
Ich fahre mit Leuten, die schon Tickets haben. Nur ich halt noch nicht.
Du kannst dir dein Ticket am "Eingang" zur Insel kaufen. Allerdings ist es dort etwas teurer als im Vorverkauf(90€).
 
ach hier guck an stifflersmom und ich...

die mixery raw deluxe mzee helden vom splash 07 :D:D
 
kosten die bus shuttles zwischen bahnhof bitterfeld und festivalgelände was? wenn ja, wieviel?
 
frage: kriegt man vom splash team eine mail wenn sie die tickets versenden?
ich war dieses jahr etwas spät dran mit meiner bestellung und fürchte dass ich die tickets nicht mehr rechtzeitig kriege.
 
Zurück
Oben Unten