Splash 2008

irgendwie hab ich dieses Jahr die Vorfreude aufs Splash vermisst aber seit 2-3 Tagen is sie wieder da... 9 Tage :)
 
Was erwartet mich eigentlich beim Soundclash? Was geht da genau ab? Kann mir da jetzt nicht was genaues drunter vorstellen...
 
Was erwartet mich eigentlich beim Soundclash? Was geht da genau ab? Kann mir da jetzt nicht was genaues drunter vorstellen...

beim soundclash treten meistens zwei djs von 2 labels an und machen einfach ne dicke party!eigentlich spielen die um die wette geile musik....letztes jahr waren das die jungs von 360° und safarisound also torch und toni l und das war der hammer

ich hab mal das wetter so gecheckt....das sieht ja nicht so prickelnd aus...freitag leichter regen, samstag starker regen und sonntag mäßiger regen....naja "hinter dem regen" halt:(
 
So langsam komm ich in Stimmung! Wird jetzt das 3. Splash hintereinander! Ich hoff das Wetter macht mit:)

Hat jemand aus Berlin ne Mitfahrgelegenheit anzubieten?
 
Die legen also einfach nur abwechselnd auf und sorgen für Party-Stimmung, richtig?
Jedes Soundsystem hat für jede Runde(nur Deutsch, nur Hip-Hop aus den 90ern,Dubplates,...) ne bestimmte Zeit die Massen einzuheizen. Danach entscheidet das Publikum, welches Soundsystem besser war.
Wer mehr Runden gewonnen hat gewinnt den Clash.
wenn man freitag nachmittag ankommt, sind da noch parkplaetze frei?
Ja!
 
heute in der bildzeitung stand,das jayz sehr größe forderungen an das splash-team hat,er will vom flughafen mit einem maybach abgeholt werden,außerdem will er irgendein omisches fitsch wasser saufen und irgendeinen tueren champaner der aus dem ausland haben
 
ich werd auf jeden fall am donnerstag ankommen..
der freitag wird so der über-high-tag.
 
heute in der bildzeitung stand,das jayz sehr größe forderungen an das splash-team hat,er will vom flughafen mit einem maybach abgeholt werden,außerdem will er irgendein omisches fitsch wasser saufen und irgendeinen tueren champaner der aus dem ausland haben

das wasser wird man relativ problemlos aus dem hotel adlon bekommen denk ich mal und das mit champaign iss halt naja er trinkt ja keinen cris mehr :D
 
na ja es war schon mal schlechter und mit 17 ° durchschnitt kann ich leben,hatte im spanienurlaub an pfingsten auch net mehr ;SCHWITZT MAN WENIGSTENS NET WIE N ELCH:rolleyes:
gut 90 % wahrscheinlichkeit ,also regnen wirds wohl ziemlich sicher aber die niederschlagsmenge is n witz teilweise nichmal n liter ufm qm² über den Tageszeiten verteilt (wenn ich wetter.com richtig verstanden hab)ausser samstag nacht da sinds 6 ES gibt echt schlimmeres(kannst ja mal mit ner gieskanne probieren wieviel des is ;) )
und auch der wind is ,zumindest laut vorhersage ,bei weitem nich so schlimm wie 07

packst haltt ne lange hose und nen pulli mehr ein ,was solls .aber gummistiefel kannstde daheim lassen:cool:
 
Wenn man das Splash 05 überlebt hat kann einen eh nichts mehr ****en... :D

da muss ich dir komplett recht geben! das war der überkrasse zustand da das war mein 3. splash und es war zwar derbe geil aber extrem asntrengend ich war auch richtig derbe erkältet danach aber egal ich hab Überlebt!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten