Splash 2008

:) Dacht ichs mir doch

Hoffe aber die sind nicht die ganze Zeit dabei...will v.a. Sera´s deepe Tracks hören, würde schlecht mit Orgi auf der Bühne gehen^^
 
für alle unentschlossenen:

für 74€ + 5€ VVK + 5€ versand dürft ihr 3 tage mit orgi an seinem stand chillen, atzenfaktor 100%:D
 
So´n Schrott das Dynamite Deluxe und Dizzee Rascal zur selben Zeit auftreten!!!
:eek::eek::eek:
und Ice Cube sieht mann dann auch nur von ganz weit hinten ....

Ich könnte :mad:......
 
Bin ich eigentlich der einzige der seine Karte nich im Splash-shop gekauft hat und keine von diesen blauen Splash Karten hat. Ich hab meine im normalen VVK gekauft und so eine normale eventim Karte bekommen. Ein Freund hat seine Karte aber auch in so einem gekauft und eine von den blauen Splash Karten beommen.
Mit den blauen Karten mein ich die, die man im Splash-shop bekommt mit dem Logo drauf.
 
So´n Schrott das Dynamite Deluxe und Dizzee Rascal zur selben Zeit auftreten!!!
:eek::eek::eek:
und Ice Cube sieht mann dann auch nur von ganz weit hinten ....

Ich könnte :mad:......

Ersteres ist auf jeden Fall "bescheiden", wobei ich mich wohl für Dizzee entscheiden werde.
Und bei Cube werde ich auf jeden Fall weit vorne stehen. Jedenfalls so weit das ich noch gut zur Pissrinne komme :)
 
war einer von euch letztes jahr donnerstag vor 12 uhr schon da? sind die parkplätze dann noch dicht oder kann man da schon ordentlich parken? kommen dieses jahr nämlich bissl früher an :-/.
 
Bin ich eigentlich der einzige der seine Karte nich im Splash-shop gekauft hat und keine von diesen blauen Splash Karten hat. Ich hab meine im normalen VVK gekauft und so eine normale eventim Karte bekommen. Ein Freund hat seine Karte aber auch in so einem gekauft und eine von den blauen Splash Karten beommen.
Mit den blauen Karten mein ich die, die man im Splash-shop bekommt mit dem Logo drauf.


letztes jahr hat man die dann in so ne schöne getauscht bekommen....in pink :D

mir aber eig auch egal...
 
jap ist eigentlich echt egal, aber hat mich halt gewundert.
Morgen treten wir in den einstelligen Bereich an Tagen bis zum Splash ein.
NOCH 10 TAGE!!!
 
jap ist eigentlich echt egal, aber hat mich halt gewundert.
Morgen treten wir in den einstelligen Bereich an Tagen bis zum Splash ein.
NOCH 10 TAGE!!!

Mit den Karten kommt immer auf den VVK an, wenn die VVk Stelle welche anfordert da sie wissen "wir verkaufen wieder welche" bekommen sie Hardcover KArten...viele wissen aber dass sie keine verkaufen werden und sind somit einfahc nur mit ihrer mandanten nummer bei cts-eventim im system freigeschalten falls doch jemand eine karte kauft!
 
war einer von euch letztes jahr donnerstag vor 12 uhr schon da? sind die parkplätze dann noch dicht oder kann man da schon ordentlich parken? kommen dieses jahr nämlich bissl früher an :-/.

Wir waren letztes Jahr ca. halb 11 da, und da waren die Parklätze schon offen. Haben dann auch gleich nen Parkplatz ganz vorn bekommen.
Hoffentlich ist es dieses Jahr genauso, denn wir kommen wieder ca. halb 11 an :D
 
Zurück
Oben Unten