Splash 2008

VERDAMMMT!!!! Dizzee Rascal kommt jetzt echt!!!! news ist bei mixeryrawdeluxe, und beim lineup steht er auch auf der splash hp!!!
....leider ist er während dynamite deluxe
 
mal ne frage. habe meine karten soeben bestellt aber nirgends kann ich ne kontonummer oder verwendungszweck finden an den ich das geld per vorkasse überweisen soll!!!! wo find ich das?
p.s. alle blöden eigenen kontodaten könnt ihr euch schenken :cool:
 
mal ne frage. habe meine karten soeben bestellt aber nirgends kann ich ne kontonummer oder verwendungszweck finden an den ich das geld per vorkasse überweisen soll!!!! wo find ich das?
p.s. alle blöden eigenen kontodaten könnt ihr euch schenken :cool:

da kriegste eigtl ne email. es läuft auf jeden fall über "merchstore.net". also bei name des kontoinhabers.
 
ach wir haben letztes jahr bestimmt für 200 euro im auto mitgehabt und war nichts los ;) es ist dort ziemlich locker alles

Tjaaa wir haben mehrere Leute ausm Forum sowie mich als mehrfachen Augenzeugen um Dir zu sagen, dass doch was los ist ^^.
Autos werden teilweise rausgezogen und gefilzt.
Juppe ausm Forum hier haben sie mal sein gesamtproviant geraggt :D,
von meinen Leuten wurde direkt das Auto vor ihnen gefilzt, da hatten wir derbe Glück.
Zu Fuß hab ich noch nie gehört , dass jemand durchsucht wurde.
 
juhuu karte is da

in 14 tagen gehtz ab

dizzee rascal is offiziell bestätigt, spielt aba während dynamite deluxe

EDIT: ich glaubs zwar kaum, aba is hier noch jemand körperlich behindert wie ich, der sich die geile scheiße reinzieht? :)
 
letztes Jahr war im NDR jemand, aber ich glaube der hatte auch noch ne leichte geistige Behinderung. Hab schon mit Bannmichdoch gesprochen, hast du mal die Splashleute kontaktiert wie das mit Behindertenservice etc. aussieht? Unter Umständen kriegst du die Karte auch vergünstigt.
 
Tjaaa wir haben mehrere Leute ausm Forum sowie mich als mehrfachen Augenzeugen um Dir zu sagen, dass doch was los ist ^^.
Autos werden teilweise rausgezogen und gefilzt.
Juppe ausm Forum hier haben sie mal sein gesamtproviant geraggt :D,
von meinen Leuten wurde direkt das Auto vor ihnen gefilzt, da hatten wir derbe Glück.
Zu Fuß hab ich noch nie gehört , dass jemand durchsucht wurde.


also bei uns war auch nix...aber ich denk mal es hängt wie immer :)rolleyes:) auch von deiner aufmachung ab


also ich würd da dann auf jeden fall drum kämpfen das vergünstigt zu kriegen...is ja schließlich auch n ziemlich beschwerliches wochenende für jemand der ne körperliche behinderung hat
 
yeah! nicht mehr lange dann ist es endlich soweit!

noch ne frage: ist es erlaubt alles mögliche an getränken und essen auf den campingplatz vom splash mitzunehmen?
 
aber wieso tritt dizzee im kleinsten zelt auf????????? der war letztes jahr headliner beim melt festival!!!! der zieht leute an und die stecken den ins intro-zelt
 
letztes Jahr war im NDR jemand, aber ich glaube der hatte auch noch ne leichte geistige Behinderung. Hab schon mit Bannmichdoch gesprochen, hast du mal die Splashleute kontaktiert wie das mit Behindertenservice etc. aussieht? Unter Umständen kriegst du die Karte auch vergünstigt.

ja, sebastian hieß der! der hatte sich n normales ticket gekauft und aufgrund seiner behinderung (geistig/körperlich) ne VIP karte bekommen...jedenfalls wollte er nicht VIP zelten und hat lieber bei uns gezeltet.
 
@schnaggero:

yo hab da an vergünstigungen schon alles rausgeholt, was da zu holen is. service is für mich nich unbedingt nötig. hab ja bannmichdoch, meine begleitperson (und euch).
ich zelte natürlich im NRD:)
 
Zurück
Oben Unten