Splash 2008

So Leute, ich habe auch überhaupt nix gegen Orgi, hab mir letztes Jahr am letzten Abend in stark angetrunkenem Zustand sogar ein Shirt an seiner Ballerbude geholt, sein Auftritt bei RapCityBerlin ist auch super und der Typ kann mit Sicherheit auch gut "Party machen". Nur mittlerweile verkommt der Thread zu einem "Ich will Orgi" "Orgi" "Orgi" - Echo zwischen Jackzon und King Flow.....erinnert einen an den Bürgermeister von Wesel.....Esel, Esel....
lasst doch echt langsam mal gut sein mit euren Forderungen, JEDER, der auch nur mal ansatzweise in den Thread guckt (evtl. in der Hoffnung, halbwegs haltbare Gerüchte oder Neuigkeiten über neue Acts zu lesen), weiß, wofür euer Herz offensichtlich schlägt.....das geht doch auf keine Kuhhaut mehr, jedesmal, wenn ein neuer Act angekündigt wird, kommt euer reflexartiges "Ist aber nicht Orgi, wir wollen Orgi"....
das ist ebenso nervig wie die ständigen Wiederholungen eurer Saufgeschichten und wer hier wen weggeblubbert hat. Das ist auch alles ganz toll und wir halten euch jetzt auch für megacool, aber mal ehrlich: Das kann man sich spätestens beim dritten Mal auch per PM erzählen!
Oder glaubt ihr, unsereins ernährt sich beim Splash von Salat und stillem Wasser? Nö, aber man muss ja nicht geltungssüchtig jedes Detail seines Mörderabsturzes im Internet breittreten.....
so, und jetzt wieder zum Thema:
Ich hoffe noch auf Maeckes & Plan B, Banjo kommt ja wohl nicht, Cypress Hill fände ich grandios......und meinetwegen auch Orgi;)

mein letzter kommentar dazu


ich verstehe nicht das ihr aufeinmal sagt ich würde die ganze zeit orgi verlangen? ich wollte es nur einfach mal klar stellen warum er kommen sollte mehr hab eich nicht gemacht nur king flow schreibt die ganze zeit über ihn
ich würd auch noch andere acts gerne sehen bzw gäste wie marcus staiger oder olli rambo etc und außerdem habe ich nie umfangreich von irgendwelchen abstürzen erzählt ist ja auch egal jetzt jedenfalls back to topic
letzter kommentar zu orgi und gut ist
 
Ich würde mir noch Maeckes & Plan B, Favorite, Casper und Creutzfeld & Jakob(sind ja auch beim OneLove in Hannover) wünschen.
Auf meinem Splash Flyer steh auch Dead Prez mit drauf. Wär auf jeden Fall ne dicke Sache ;)
 
ja irgendwie ist es richtig still mit neuen acts geworden die letzten wochen kommt da noch was oder was das wirklich schon ?????
 
"War es das wirklich schon?" hört sich so negativ an...ich weiß nicht was ihr habt! natürlich ist der ein oder andere dabei der nicht jeden Geschmack trifft! Aber EY was ist los mit euch? Sind doch echt schon genügend HAMMER ACTS!!! Wo würdet ihr noch D.I.T.C sehen außer in NY??? Manche versteh ich echt nicht...
 
finds auch schon derbe geil ... kommen malwieder voll viele gruppen die ich ihrer myspace-seite nach unbedingt sehen will und vorher garnicht kannte :) ..... naja maeckes und plan b wärn schon noch fett, auch pi und casper, aber soooh essentiell find ich die bei dem geilen line up garnich mehr
 
also als ich hörte jay-z kommt, hab ich gedacht: "achja, das könnt ich mir überlegen" aber als ich gelesen habe, dass D.I.T.C. kommen, da wusste ich sofort: "da bin ich dabei, denn da MUSS ich hin!" wenn die allein schon "dignified soldiers" spielen würden, hätte sich für mich der komplette eintritt gelohnt :p
mal abgesehen davon, dass big l. (R.I.P.!) und seine crew auch heute noch meine absoluten favourites sind, könnte ich mir wirklich nix besseres fürs splash wünschen und meine "muss-ich-unbedingt-noch-sehen-liste" wäre komplett! das kann ich mir einfach nicht entgehen lassen...
wäre auch mittlerweile schon mein 7. splash dieses jahr und die zahl is mir heilig ;)...

so, jetzt hab ich aber genug mein geltungs- und mitteilungsbedürfniss befriedigt.

cya @splash und @ bangarang festival 2008!
:)
 
orgi wird sowieso da sein ... und ich glaube sowieso dass er an seinem kleinen stand mehr stimmung machen kann als auf der Bühne
 
scheiss auf dilemma, ich will orgi69!
der der mich als huso beschimpft/bewertet hat solls doch lieber persönlich tun, am besten unter vier augen...
 
allmählich könnte es mal neue acts geben...
hip hop open fährt ludacris als headliner auf
 
Zurück
Oben Unten