Splash 2008

Alter hasse die Sache immer noch nicht verdaut? :D
Also langsam wirds ma Zeit ne, haha.
Nuja entäuscht bin ich auch noch e wengle aber man das is schon 3 jahre her und ich hätte wirklich nichts dagegen wenn er doch irgendwann ma am Stii wäre.

Auf Nas kann man nicht wirklich böse sein
:D

naja, das is im nas fall irgendwie anders als bei jeden anderen künstler der jemals ein konzert abgesagt hat (und ich hab das schon oft erlebt).
ich hass den für immer, hab seit diesem tag nie wieder in einen track von dem reingehört egal mit wem. auch wenn ich bei nem kumpel bin und irgendwie hör dass irgendwo nas läuft, manage ich die die playlist und hau sofort was anderes rein.
der is für mich gestorben, hoffentlich geht sein def-jam projekt den bach runter (gebt ja kein geld für den volltrottel aus)
 
naja, das is im nas fall irgendwie anders als bei jeden anderen künstler der jemals ein konzert abgesagt hat (und ich hab das schon oft erlebt).
ich hass den für immer, hab seit diesem tag nie wieder in einen track von dem reingehört egal mit wem. auch wenn ich bei nem kumpel bin und irgendwie hör dass irgendwo nas läuft, manage ich die die playlist und hau sofort was anderes rein.
der is für mich gestorben, hoffentlich geht sein def-jam projekt den bach runter (gebt ja kein geld für den volltrottel aus)

meine rede... zumal er dann mit hiphop is dead auch noch ein grottenalbum gemacht hat...
 
meine rede... zumal er dann mit hiphop is dead auch noch ein grottenalbum gemacht hat...


das hab ich ja nicht bestritten.
fand hiphop is dead auch richitg beschissen.
Aber dennoch, Nas is nicht einfach so ne kleine Nummer.
Der Typ hat Musik vom feinstem gemacht und ich höre immer noch gern den alten Shit von ihm. Auch wenn er uns damals im jahre 2005 so entäuscht hat :D
Jungs ich war genauso wütend, ich hab fast n herzkollaps bekommen als ich das doofe Schild gelesen hab: Nas wird nicht kommen.

Aber wisst ihr ich fänds einfach nur fett wenn er doch irgendwann kommen würde, sich bei allen entschuldigen und den wahren grund für seine absage uns erklären würde.
Natürlich bekommt er dann auch für die Gage nur die hälfte :p
dann wäre doch alles wieder im lot oder?

http://www.youtube.com/watch?v=BQHHdrzU4P0

das waren zeiten
 
das hab ich ja nicht bestritten.
fand hiphop is dead auch richitg beschissen.
Aber dennoch, Nas is nicht einfach so ne kleine Nummer.
Der Typ hat Musik vom feinstem gemacht und ich höre immer noch gern den alten Shit von ihm. Auch wenn er uns damals im jahre 2005 so entäuscht hat :D
Jungs ich war genauso wütend, ich hab fast n herzkollaps bekommen als ich das doofe Schild gelesen hab: Nas wird nicht kommen.

Aber wisst ihr ihr fänds einfach nur fett wenn er doch irgendwann kommen würde, sich bei allen entschuldigen und den wahren grund für seine absage uns erklären würde.
Natürlich bekommt er dann auch für die Gage nur die hälfte :p
dann wäre doch alles wieder im lot oder?

http://www.youtube.com/watch?v=BQHHdrzU4P0

das waren zeiten



Illmatic war höhepunkt mit kurzem zwischenfeuer bei ether


nas soll sich verpissen, der iss drüben ne kleine nummer... mittelmaßrapper... hier in europa wird er halt angehimmelt aber er scheisst scheinbar drauf also scheiss ich auf nas
 
Illmatic war höhepunkt mit kurzem zwischenfeuer bei ether


nas soll sich verpissen, der iss drüben ne kleine nummer... mittelmaßrapper... hier in europa wird er halt angehimmelt aber er scheisst scheinbar drauf also scheiss ich auf nas

hmm....einerseits geb ich dir recht aber andererseits auch nicht.
Wenn er so ne kleine Nummer in den Staaten wäre (was er halt nicht ist, imo vllt schon) dann hätte er sich bestimmt nicht die absage aufm splash geleistet.

Ich mein, wir wissen ja auch nicht den wahren grund weswegen er nicht gekommen ist.

Jeder hat seine eigene meinung darüber und das respektiere ich.
Nur bin ich nicht so übertrieben nachtragend also wäre ich über einen Besuch von Nas aufm Splash doch eher erfreut als wutschnaubend ihn sofort abzulehnen.
 
hmm....einerseits geb ich dir recht aber andererseits auch nicht.
Wenn er so ne kleine Nummer in den Staaten wäre (was er halt nicht ist, imo vllt schon) dann hätte er sich bestimmt nicht die absage aufm splash geleistet.

Ich mein, wir wissen ja auch nicht den wahren grund weswegen er nicht gekommen ist.

Jeder hat seine eigene meinung darüber und das respektiere ich.
Nur bin ich nicht so übertrieben nachtragend also wäre ich über einen Besuch von Nas aufm Splash doch eher erfreut als wutschnaubend ihn sofort abzulehnen.

wer ne richtig große nummer ist pflegt seine termine einzuhalten weil er auch unter anderem deshalb groß wurde... nas intressiert ausserhalb der szene keine sau drüben

und grund hin grund her: er stand nicht auf der bühne, das reicht mir
 
ich dachte schon, dass is diese Olle da aus Berlin :D
naja, is ganz in Ordnung die Musik von der
 
Illmatic war höhepunkt mit kurzem zwischenfeuer bei ether


nas soll sich verpissen, der iss drüben ne kleine nummer... mittelmaßrapper... hier in europa wird er halt angehimmelt aber er scheisst scheinbar drauf also scheiss ich auf nas

Illmatic istn Meilenstein! aber danach...:rolleyes:

Fand das damals sehr sympathisch von N.T.M.
der "große Nas" kommt zu spät zum Videodreh von Affirmative Action...
und Joey Starr meinte dann erstmal,
dass "die kleine ***** sich verpissen kann""der gelackte Affe" :D
Also die französische Rapszene scheisst glaub ich seitdem auf ihn. (also wegen Europa)
Die scheissen sich vor Amis auch nicht ein, oder haben es nötig den kompletten Style zu kopieren wie 70% deutscher Mc´s


Schade das es die nicht mehr gibt, hätte ich zu gerne mal live gesehen.
Das "Zenith 98" Konzert hab ich noch auf vhs, pure Energie... :cool:

von solchen Auftritten sollten sich die ach so großen
jay-z´s, nas, 50 pfennige, dicken joes und wie sie alle heissen abschneiden

Ein massenfähiges Album abzuliefern und Kohle machen ist eine Sache...
Aber sowas wie die Leute wirklich live zu unterhalten, bzw ihnen was zu bieten ham die wohl mit der Zeit verlernt.

Splash, sorgt mal für eine Reunion^^
 
Betrug

gottfried1943@web.de
wer braucht noch tickets? habe 7 splashtickets im radio gewonnen und verkaufe diese jetzt für 50€ das stück. hammapreis, so wird euch die splash noch mehr spass bringen. grüsse an helga!gottfried1943(at)web.de

Hallo,

wir möchten darauf hinweisen das es keine Verlosung von 7 Karten bei einem Radiosender gabe. Von daher müssen wir davon ausgehen das es sich hierbei um Betrug handelt.

splash! crew:confused:
 
Zurück
Oben Unten