Splash 2008

reicht wenn Orgi nen eigenen Stand hat,
war letzes Jahr schon lustig die Session.

Selfmade fehlt scheinbar noch komplett,
wird sicher noch, auch wenn mir Kollegah reichen würde

Aggro hab ich die letzten beiden Jahre schon nicht
gesehen, Sido wurde auch nicht so gefeiert beim
Lieblingsrapper Auftritt 05, fand die Show aber sehr gut.
denk mal Aggro/Splash wird nichts

ja schade eigentlich...
aber Sido würde mich echt freuen...Fler aht mich auch mit sein neuen album sehr ueberzeugt..
Ich bin mal gespannt, weil ein paar Deutsche acts muestsen schon noch her...
ich mein God und Orgi will ich 100% auf der buehne sehen, ab er dneke ma durch sera finale wird orgi ebstimmt auch ma oben sein..auf der buehne..
bin sehr sehr gespannt welche deutsche acts da noch kommen..

:)
 
gottfried1943@web.de
wer braucht noch tickets? habe 7 splashtickets im radio gewonnen und verkaufe diese jetzt für 50€ das stück. hammapreis, so wird euch die splash noch mehr spass bringen. grüsse an helga!gottfried1943(at)web.de
 
wer braucht noch Karten SPLASH 2008?

gottfried1943@web.de
wer braucht noch tickets? habe 7 splashtickets im radio gewonnen und verkaufe diese jetzt für 50€ das stück. hammapreis, so wird euch die splash noch mehr spass bringen. grüsse an helga!gottfried1943(at)web.de
 
wie wäre es denn mit einem KDZ auftritt?! ich glaub ich koennt nich mehr, das wäre der hammer!! ;)
okay dazu wird es aber leider eh nich kommen. :(
 
sido wol kaum aufgrund schlechter erfahrungen! banjo is ein muss! aber mal ein bischen später! Oder im Zelt wäre auch cool!
ansonsten:

tone
curse
montana max
favourite...jo wäre schonmal ein anfang^^
 
05 als er mit harris auf der bühne stand...
wollte das publikum ihre becher loswerden :D
 
verkaufe immernoch SPLASHTICKETS 2008 für 50€/stück

wer brauch noch tickets? habe 7 stück im radio gewonnen! wer will 30 euro sparen und lieber in dope investieren? grüßt mir die helga SPLASH 2008 YEAH
 
wieso illegal? ich habe sie gewonnen und kann damit machen was ich will. die sind ja nicht gefälscht oder sowas? also halt mal den ball flach mein hiphopbruder
 
splashtickets im radio gewonnen

gottfried1943@web.de
wer braucht noch tickets? habe 7 splashtickets im radio gewonnen und verkaufe diese jetzt für 50€ das stück. hammapreis, so wird euch die splash noch mehr spass bringen. grüsse an helga!gottfried1943(at)web.de
 
nas kann sich verpissen, der braucht nicht zu kommen... der raus richard und dazu noch young jeezy :D

Alter hasse die Sache immer noch nicht verdaut? :D
Also langsam wirds ma Zeit ne, haha.
Nuja entäuscht bin ich auch noch e wengle aber man das is schon 3 jahre her und ich hätte wirklich nichts dagegen wenn er doch irgendwann ma am Stii wäre.

Auf Nas kann man nicht wirklich böse sein
:D

edt.
achja...lieber young jeezy als rick ross
:cool:
 
Zurück
Oben Unten