Splash 2008

kommt drauf an... wenn ein artist vom schlage raekwon daherkommt dann klar 2 turntables and a mic... aber generell find ichs spannender mit liveband einfach weil es viel mehr möglichkeiten offenbart... musik und so

Oder Dendemann :) Aber Raekwon wäre doch noch möglich für das Splash! Festival, da er eigentlich mit seinem Solo-Release auf Festival-Tournee nach Europa kommen wollte. Maybe..
 
seitdem ich jetzt seit gestern mittag krampfhaft veruschen einen Jay-Z Track zu finden, der mir Spass macht, kotze ich noch viel mehr auf den Kerl..


den BigPimpin Beat hat er Rhymin Simon geklaut, der Affe! :D
congratulations! you're a stupid retard! :)
 
LOL, you made my day :p

da ich eh nicht so auf us hiphop flash ist es mir eigtl auch egal ob jigga nun kommt oder ned..
das deutsche lineup ist aufjedenfall sehr fett, vorallem marteria :D

jaaaa :) marteria is hamma hart :)

weedlings rapper :)
ahhhhh grreeeeeen berliiiin :) durchdrehen !
 
Oder Dendemann :) Aber Raekwon wäre doch noch möglich für das Splash! Festival, da er eigentlich mit seinem Solo-Release auf Festival-Tournee nach Europa kommen wollte. Maybe..

2004 war er schon da, weiss nicht ob sie nen act 2mal buchen... klar hat man mit talib und redman schon mal gemacht aber das war ja 10jähriges
 
Es wär doch geil, wenn sie KRS One noch auf's Splash! holen. Den möcht' ich unbedingt mal live erleben. Hat hier jemand eigentlich beschissene Erfahrungen mit dem Festival gemacht, ausser dass es jetzt stark geregnet hat und/oder man beklaut bzw. abgezockt worden ist?
 
mhh, 4 Jahre Splash und eigentlich nie "schlechte" erfahrungen gemacht, ok wird halt viel geklaut, muss man auf seinen scheiss aufpassen..

aber sonst sind die Leute echt alle easy, hatte noch nie Stress oder mal Angst wenn ich nachts alleine übern Acker gelaufen bin.. von Gewalt (potential wäre da!!), Waffen, Rape (auch hier gibts Potential ;)) oder sonstigen menschlichen Abgründen hab ich nie was mitbekommen.

lediglich die Securitys sind verdammt frustrierte Ossis, die Ihren Harz4-habe-weder-Ausbildung-noch-Zukunft-Frust an diesem einzigen Juli-Wochenende auslassen.. das is teilweise echt krass. Aber sonst, durchwegs alles Chill aufm Splash!
 
mhh, 4 Jahre Splash und eigentlich nie "schlechte" erfahrungen gemacht, ok wird halt viel geklaut, muss man auf seinen scheiss aufpassen..

aber sonst sind die Leute echt alle easy, hatte noch nie Stress oder mal Angst wenn ich nachts alleine übern Acker gelaufen bin.. von Gewalt (potential wäre da!!), Waffen, Rape (auch hier gibts Potential ;)) oder sonstigen menschlichen Abgründen hab ich nie was mitbekommen.

lediglich die Securitys sind verdammt frustrierte Ossis, die Ihren Harz4-habe-weder-Ausbildung-noch-Zukunft-Frust an diesem einzigen Juli-Wochenende auslassen.. das is teilweise echt krass. Aber sonst, durchwegs alles Chill aufm Splash!
hmm, also ich hab bis jetzt noch keine schlechten erfahrungen mit den securitys gemacht, letztes jahr hab ich sogar mit einen davon einen geblubbert....aber lag bestimmt auch daran das er erkannt hat das ich auch ossi bin... ;)
aber der kudne war ganz chillig..und hatte dann ab freitag abend immer n auge auf unsern zeltplatz (40 Leute) ;) das da keiner stress macht...:D

paiz
 
den diggen joe hab ich auch gesehn ... 1 tag vorher allerdings in Braunschweig ... und ich muss sagen dass ich absolut geschockt war ... wie ein einzelner Mensch in ner Stunde sooo viel Schweiß verlieren kann ... seine Glatze hat echt gedampft ^^ ....

die Vorband war da um einiges besser ;)
 
ich fand aber den typen cool, der während dem auftritt seine kette tragen durfte und ihm alle paar minute ein handtuch reichte ^^
 
hmm, also ich hab bis jetzt noch keine schlechten erfahrungen mit den securitys gemacht, letztes jahr hab ich sogar mit einen davon einen geblubbert....aber lag bestimmt auch daran das er erkannt hat das ich auch ossi bin... ;)
aber der kudne war ganz chillig..und hatte dann ab freitag abend immer n auge auf unsern zeltplatz (40 Leute) ;) das da keiner stress macht...:D

paiz

heyho klar, sind sicher nich alle daneben..
aber einige sind schon sehr scheisse unterwegs gewesen..
 
ich fand aber den typen cool, der während dem auftritt seine kette tragen durfte und ihm alle paar minute ein handtuch reichte ^^

hehe ... in Braunschweig ist dem einen idioten von der Terror Squad seine Kette kaputtgerissen ... da haben die mitten im Programm erstmal 5 minuten drüber diskutiert :-$
 
Zurück
Oben Unten