Splash 2008

Werden dann wohl mal richtig viele Leute kommen, bin zwar etz net so der extreme Jay-Z Fan, aber manche Tracks werden live schon heftigst abgehn z.b 99 Problems oder Big Pimpin...
 
ja nee gay so...


und dieser kleine lustige klugscheisser von nasirjauns:

ich hab jigga vor dem black album gesehn also noch zu einer zeit als er richtige bretter von alben gemacht hat (american gangster ist gut aber ein richtiges brett ist nur blue magic) ... und da gabs schon 75 minuten semiplayback inkl. memphis bleek und schmuckbeschau... und ja ich kenn fade to black aber ja fade to black wurde nachbearbeitet und ja auch die dvd mit linkin park wurde nachbearbeitet und ja ihr werdet euch nach dem konzert aufregen dass ihr sämtliche clubkracher marke girls girls girls bekommen werdet aber vergeblich auf hola hovito warten werdet und ja jigga ist ein bombenrapper auf platte und ja es werden noch mehr hiphopspasstenkinder kommen als letztes jahr und ja 99 problems wird trotz semiplayback alles zerstören und ja es gibt ab diesem post nix weiter zu jigga als main act zu sagen
 
Jigga is' richtig derbe! Sean P, Little Brother, M.O.P. und Ice Cube auch...mal schaun, wer vielleicht noch so dazukommt. Ich würde mir ja mal sooo sehr Jada wünschen...das wär 'n Traum...oder Common...ach, es gibt so viele. Ich werde aber auf jeden Fall am Start sein! ;)
 
yoar jigga, meine euphorie hält sich in grenzen.

heiland wo bleibt denn endlich mal cali agents -.-"
:mad:
 
Wird da noch ein Ami-Act kommen oder war es das jetzt?

da muss ich gerade mal lachen!!

100% das die den erst auf Samstag abend setzten, dann wenn man schon da ist, von samstag auf Sonntag verschieben, da er ja ein Konzert in GB hat und zum Schluss tritt dann was weiß ich für einer auf. Bruno Banani oder so.... hauptsache man erst mal die Leute auf`n Festival gelände.... :rolleyes:
 
ach munich....wie jedes jahr....

halt einfach dein maul kuhdorfler, erzählst wieder scheiss lineup bla bla und bist doch wieder aufm splash vorne mit dabei...

eingebildeter wichtig macher, aber so kennt man münchiner
 
Seid froh dass es nicht Soulja Boy ist und redet nicht generell alles schlecht.
Hätte hätte Fahrradkette jetzt ist es nunmal Jigga und wer sich damit nicht anfreunden kann soll aufm Zeltplatz chillen.
 
jigga is doch ma richtig geil. Holt noch JADA und dann is es das perfekte Splash ;)

Hat irgendjemand bei der Verlosung gewonnen?^^
 
Zurück
Oben Unten