Splash 2008

"Kann auch nich verstehen das hier soviel über die deutschen Acts gelabert wird, die sind jedes Jahr auf Tour und ich geh nich auf "Europas größtes Hip-Hop Festival" um mir ausschließlich deutsche Acts reinzuziehen."

?????

Dann geh doch nach Tschechien!Da haste international.Ist doch Sinn der Sache auch möglichst viele Künstler an einem Wochenende auftreten zu lassen...Gerade auf nem Festival..Und für viele deutsche ist das doch ne super Plattform sich nem breiterem Publikum zu präsentieren.
 
jaz ist auch überkiller und wie gesagt für den preis ist das der ober hammer
wenn man sonst zu einem seiner auftritte will minimum 45 euro
und so für 75 euro noche iniges mehr mop und dynamite deluxe zb
 
hm also ich finde es mehr als löblich dass das splash ein internationales festival ist, was nicht zuletzt ein internationales publikum anzieht..


wenn du meinst mit einem reinem deutschrap festival groß rauszugehen.. na prostmahlzeit.



das kemp spricht meiner meinung nach auch bei weitem nicht so sehr die Mainstream Kiddies an, wie z.B. das Splash, wenn man beim Beispiel Jay-Z bleiben möchte..

sagtmal is eigentlich wieder hiphopopen dieses Jahr!?
 
so kids hat man auf dem hho und aufem kamp mit sicherheit auch! Davon lass ich mich erst gar nicht beirren....denn die atmosphäre aufem splash ist einfach einmalig!
 
"Kann auch nich verstehen das hier soviel über die deutschen Acts gelabert wird, die sind jedes Jahr auf Tour und ich geh nich auf "Europas größtes Hip-Hop Festival" um mir ausschließlich deutsche Acts reinzuziehen."

?????

Dann geh doch nach Tschechien!Da haste international.Ist doch Sinn der Sache auch möglichst viele Künstler an einem Wochenende auftreten zu lassen...Gerade auf nem Festival..Und für viele deutsche ist das doch ne super Plattform sich nem breiterem Publikum zu präsentieren.

Mal wieder einer von denen die total auf deutschem Hip-Hop hängen geblieben sind weil sie kein Wort Englisch verstehen :rolleyes: Das Splash hat nunmal einen internationalen Anspruch und da kann man nicht nur deutsche Acts buchen. Und ein so großes Festival lebt nunmal auch davon wenn ne Legende und Superstar wie Jay-Z kommt.

Ich zahl doch keine 80€ um Leute zu sehen die ich 2-3 im Jahr sehen könnte :D Soll halt jeder zu dem Auftritt gehen den er sehen möchte... aber trotzdem werden mindestens 90% aller Hater sich Jigga reinziehen, allein schon wegen seinem Status ;)

Zu den vereinzelten "DMX"-Rufen hier im Thread: Ist für den Titel des "SUPER"-Headliners noch ne Nummer zu "klein" (geht live trotzdem tierisch ab), aber nach dem der schon so oft Auftritte in Deutschland abgesagt hat, wird der wohl auch nen ziemlich schlechten Ruf bei den Bookern haben.

P.S: Hätte mal ne Frage an die Leute, die letztes Jahr aufm HHK waren: Geht M.O.P. so ab wie ich mir das vorstelle und bringen die auch en paar Premo-Banger?
 
...

ja genau...ich habe ja gesagt, dass ich nur deutsche leute da haben möchte....man man man nu werd ma nicht frech kleiner...Ich denke hier wird viel zu viel rumgenörgelt...bleibt doch alle zu haus wenns euch nicht passt.

Ihr redet hier von kiddies und deutschrap und blah blah.. ich bin wahrscheinlich im schnitt 10 jahre älter als die meisten von euch und ich fahre zum splash weils einfach gut is...spaß macht...usw. aber jedes jahr wird die zahl derer die irgendwas zu meckern haben immer größer..nachher schwärmen sie dann wie toll es ja war...fahrt hin guckts euch an seid froh...oder bleibt zu haus...

ausserdem solltest du erst mal meine früheren beiträge lesen..
 
ja genau...ich habe ja gesagt, dass ich nur deutsche leute da haben möchte....man man man nu werd ma nicht frech kleiner...Ich denke hier wird viel zu viel rumgenörgelt...bleibt doch alle zu haus wenns euch nicht passt.

Ihr redet hier von kiddies und deutschrap und blah blah.. ich bin wahrscheinlich im schnitt 10 jahre älter als die meisten von euch und ich fahre zum splash weils einfach gut is...spaß macht...usw. aber jedes jahr wird die zahl derer die irgendwas zu meckern haben immer größer..nachher schwärmen sie dann wie toll es ja war...fahrt hin guckts euch an seid froh...oder bleibt zu haus...

ausserdem solltest du erst mal meine früheren beiträge lesen..



WORD...dem gibts nichts hinzuzufügen
 
Mannheim 2006 :cool: Guck dir einfach "Fade 2 Black" an, der tritt garantiert nicht mit nem Halbplayback auf! Und wenn du klamm bei Kasse bist kannste dir auch einfach auf MSN ein Konzert der "American Gangster" Tour reinziehen, das Album geht live noch viel mehr ab.. :)

Naja erst denken bevor man redet ne ;) Außerdem find ich es ja auch beachtlich das du jemanden live scheisse findest, weil du das mal irgendwo "gehört" hast.

Kann die Reaktionen hier eh nicht nachvollziehen.. en Jigga Konzert kostet normalerweise 50€, macht euch das mal bewusst... außerdem zieht ein Jay-Z einfach Massen an. Kann ja auch sein das noch Common gebookt wird oder vllt ja auch Jada oder so...

Kann auch nich verstehen das hier soviel über die deutschen Acts gelabert wird, die sind jedes Jahr auf Tour und ich geh nich auf "Europas größtes Hip-Hop Festival" um mir ausschließlich deutsche Acts reinzuziehen.

Bin im Juli auf jeden Fall am Start: DD, Little Brother, M.O.P., J-Live, Ice Cube und Hova sind für mich unschlagbare Kaufargumente



WORD !!!!

Ein krasses Lineup. Aber die Internetkinder sind eh meist verwöhnte Leute, die dann am Ende nicht mal zu einem Konzert gehen würden, wenn es direkt um die Ecke ist und Eminem aufwartet.

Jigga ist der Wahnsinn und dazu noch Ice Cube und die ganzen anderen. Unglaubliches Ding. Als ich das heute ein paar Leuten erzählt habe, ist das Ding wie ein Lauffeuer rum gegangen.
 
mhja kannste jetz mal sehen wie du willst, aida!
ich hab halt in den letzten Jahren soviele "Superstars" (nich dsds) gesehen, jetz nichnur ausm hiphop biz.. und da gibts halt auch große unterschiede.
Diejenigen die es verstehen party zu machen, oder die (und da zähle ich nach Mannheim Jay-Z ganz sicher dazu) die mit 37 Bodyguards auf die Bühne kommen, meinen sie seien wunder sonst was, irgendwas im Halbplayback runterdudeln und sich dann wieder verpissen..

Aber ich lass mich gern überasschen..


aber ich bin ganz ehrlich voll gegen Leute mit der "ooh ein MegaStar, den muss ich jetzt voll feiern"-Haltung..

da Step ich lieber ins Zelt und feiere irgendeinen unbekannten DJ, wenn ers drauf hat..

Beispiel 2006: 20k Leute vor der Hauptbühne, ich steh mit 150 Leuten vor der Mzee-Stage feier Rhymin Simon, wie geil war das denn, geschissen auf den Hauptact..
 
Mein Gott ne.....

Der Thread hatte auch mal mehr niveau und auch mal mehr mit Splash zu tun.

Hier wird ja nur noch über Musikgeschmack gestritten ......
was haben wir schon in der grundschule gelernt zum thema geschmack ???
jedem kann man es halt nicht recht machen, ne mitte muss man finden.

das splash team macht die letzten Jahre super arbeit !! weiter so !
 
Hab Jay-Z schon gesehen, aber Ice Cube und Sean P. zwingen mmich zum Splash!

Taktloss müsste noch kommen und Dizzee Rascal:cool:
 
das splash hat sich großartig von der scheisse aus 06 erholt und die leute machen nen guten job..

kann man so unterschreiben und dass sie es packen jemanden wie jigga überhaupt nach bitterfeld (lol) zu holen is wirklich großes Kino, keine Frage.
 
Zurück
Oben Unten