Splash 2008

the lox ?! ... who's This ? ....

Ich bin für EMINEM ... das wär echt das Geilste ... obwohl paparazzi aufm splash auch was hätte ;)

50 Cent können die doch garnicht machen ... da würde das Durchschnittsalter glatt um 5-6 jahre Sinken :-$
 
hoffentlich der clan!!!!!
Dre wär natürlich noch um einiges geiler aber nicht alzu wahrscheinlich
wenn still dre kommt und er auf die bühne kommen sollte bekomm ich nen herzklabaster hahah
 
wenn das durchschnittsalter wie du meinst um 5-6 jahre fällt...
ist das doch wie klassentreffen für dich
 
das meinste bitte bitte bitte nicht ernsthaft... weil falls doch dann bitte geh dich schämen und hol alles nach was du in den vergangenen sagen wir mal knapp 10 jahren verpasst hast...

Über Jada würde ich mich seeehr freuen! Styles auch, Sheek muss nicht unbedingt sein aber nehm ihn gerne mit^^ !! LOX wäre auf jeden Fall kool, wobei ich glaube, dass sie Cube money mäßig höher ansetzen und deswegen LOX nicht Headliner sein kann...mh morgen isses soweit :)
 
...

The Lox kenn ich auch nicht...ich hör mir die mal an...ausserdem gibts noch andre dinge auf der welt als jede einzelne band oder jeden künstler zu kennen.

Egal wer jetzt noch kommt...wird wieder geil und gut...ich möchte nur ein paar Duschen mehr...endlich wieder mal paar Tage schönes Wetter...und auch mal freundliche, hilfsbereite Security, die nicht den ganzen Tag rummeckern. Irgendwie spiegeln die jedes Jahr aufs Neue das Klischee vom frustrierten Ostdeutschen wider.
 
The Lox kenn ich auch nicht...ich hör mir die mal an...ausserdem gibts noch andre dinge auf der welt als jede einzelne band oder jeden künstler zu kennen.

Egal wer jetzt noch kommt...wird wieder geil und gut...ich möchte nur ein paar Duschen mehr...endlich wieder mal paar Tage schönes Wetter...und auch mal freundliche, hilfsbereite Security, die nicht den ganzen Tag rummeckern. Irgendwie spiegeln die jedes Jahr aufs Neue das Klischee vom frustrierten Ostdeutschen wider.

Duschen? Ab ins Schwimmbad, für 3 €! War das perfekte Ritual, um den Tag zu beginnen.:D
 
Ich habe keine Ahnung wer dieser Headliner sein soll aber ich tippe auf Missy Elliot.

Grüße vom Hip Hop Kemp Festival
Alex
 
...

Hmm...
Kemp Seite hat sogar nen Link zum Gewinnspiel vom Splash...wer weiß...vielleicht tritt der Splash Headliner auch beim Kemp auf, vielleicht ist das sowas wie ein Deal zwischen den Veranstaltern.Mal sehen. Jedenfalls sollte Splash schon so was wie Exklusivität bewaren....

Mal so nebenbei:Ex-Geschäftsführer des Splash!-Festivals verurteilt (vom 06.03.2008)
Weil er fünf Jahre lang keine Einkommenssteuer für Auftritte ausländischer Künstler beim Splash! gezahlt hatte, ist der ehemalige Geschäftsführer des HipHop-Festivals wegen Steuerhinterziehung verurteilt worden. Insgesamt hatte Thomas R., der heute das Festivalbooking beim Splash! betreut, mehr als 300.000 Euro dem Finanzamt vorenthalten. Weil ihm das Landgericht Chemnitz aber zugute hielt, dass er nicht in die eigene Tasche gewirtschaftet hatte, sondern mit seinem Handeln lediglich das Festival retten wollte, kam er

mit zwei Jahren Freiheitsentzug auf Bewährung und 12.000 Euro Geldstrafe davon, wie dpa meldet. Der Staatsanwalt nannte das Verhalten des damaligen Splash-Chefs eine "eigenmächtig gewährte staatliche Subvention für das Überleben des Splash-Festivals". Das Gericht wolle dem Angeklagten die Chance geben, den Schaden wiedergutzumachen. So muss Resch in den nächsten drei Jahren monatlich 500 Euro ans Finanzamt zahlen.

Der frühere Geschäftsführer räumte laut Medienberichten ein, dass sich die Veranstalter beim Splash!-Festival nach 2000 finanziell verhoben hätten. 2005 beantragten die Festivalmacher die Eröffnung des Insolvenzverfahrens und gründeten daraufhin die neue Firma splash! Entertainment, die von Mirko Roßner geleitetet wird. In diesem Jahr geht das Festival vom 11. bis 13. Juli erneut auf der Halbinsel Pouch bei Bitterfeld über die Bühne. Gebucht sind Künstler wie Jan Delay & Disko No. 1, Shaggy, Culcha Candela, Dynamite Deluxe, Blumentopf, J-Live, M.O.P. und Kool Savas.

Quelle: www.musikwoche.de Quelle: www.mediabiz.de
 
Kranke scheiße der deutschen Regierung sind auch alle Mittel recht um an Geld zu kommen
 
eminememinememinememinememinememinememinememinememinememinememinememinememinememinememinememinememinememinememinememinememinememinememinememinememinememinememinememinememinememinememinememinememinememinem
 
Zurück
Oben Unten