Splash 2008

^^du armer-ne woche? bei mir ist die studienfahrt genau ne woche vorher zu ende:D

5 tage... nach berlin... das heißt ich fahr am 11 nach hause und dann irgendwann stattdessen hiphop kemp... oder aber ich fahr direkt von der studienfahrt von berlin nach pouch... das wird so oder so kacke:D

ich muss dann mein zelt nach berlin mitschleppen...
 
5 tage... nach berlin... das heißt ich fahr am 11 nach hause und dann irgendwann stattdessen hiphop kemp... oder aber ich fahr direkt von der studienfahrt von berlin nach pouch... das wird so oder so kacke:D

ich muss dann mein zelt nach berlin mitschleppen...

awa-bestell doch die jungs von "mein zelt steht schon" ...ist net zu teuer
 
cheaaaaaaaaa hombooooooooissssssssssssssss
heute wurde klausurenplan ausgehängt :D
studienfahrt is eh bis zum 10. oder so und dann kommt nixxxx mehr
keine KA yesssssir. :D ich komme !!

letztes jahr war DO englisch, FR physik und MO mathe.
das war stress sach ich euch...
 
yo leudz bin auch mal am schtart hier im forum.
dieses mixery camp is ja mal wirklich unnötig dekadent haha. aber merkwürdig das ich bisher nicht mitbekommen hab das es exestiert.

naja war schon die letzten 2 jahre am start, hab aber nie drauf geachtet, der wohnmobilstellplatz, is der da wo auch die autos stehn, also gleich auf dem acker am eingang? will diesmal mitm wohnmobil hincruisen, auf die ganze zelt selbstgeißelung steh ich nicht.
line up.. so wie letztes jahr bitte. nur besser. ^^
 
awa-bestell doch die jungs von "mein zelt steht schon" ...ist net zu teuer

40 euro... da geh ich leiber mixery camp... außerdem will ich mein zelt aufbauen wo ich will.. vielleicht bei ein paar leuten die ich kenne...

oha karten kosten ja 10 euro mehr dieses jahr:eek: hab ich nich mitgekriegt....
 
ich hab schon ferien wenns splash! losgeht :)
karten sind auch schon am start
 
Ach ich scheiss einfach drauf.. ist eine Woche vor den Ferien :) Zeugnisse sind schon so gut wie in der Tasche! da macht dann auch keiner stress.

Sollten nur noch ein paar geile Acts bestätigt werden und dann gehts rund! :cool:
 
Ladi Ladi Ladi Ladiooooooooooooooooooooo

Ess Null Viiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeer

HuuuuuuuurensÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
ÖÖÖÖhhhneeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeee
 
dead prez sind verkackte rassisten...
aber sie ham auch sehr gute tracks....
 
Jay-Z tritt Ende Juni in GB auf nem Festival auf, also wärs ja gar nich so abwegig davon auszugehen das er vllt auch für den Splash gebooked wird :eek:
 
ich hätte extrem auf massiv bock

wenn des net geht nehm ich zur not dd, curse, savas, banjo, pi, papoose, mop, nas, eminem, fabolous ...aberwiegesagt die deppen lass ich gern fallen für massiv
 
wieso ist denn des splash schon wieder am juli, da haben die meisten doch nicht frei, was ist mit August des war perfekt da schnallt man dann gleich für2-4 tage vorbei :confused:
 
du weißt aber schon wie das wetter die letzten zwei jahre war, als es noch im august war :confused::D
außerdem is der termin mehr im tourzeitraum von internationalen künstlern, das is auch n grund. ;)

trotzdem würden sie warscheinlich viiiiiiiel mehr geld machen wenns in den Ferien wäre
 
Zurück
Oben Unten