Splash 2008

Bitte nicht Culcha...

...die können doch nix ausser sich bekannter Beats zu bedienen...weg mit denen!Shaggy reicht schon!!!!!:mad:
 
OMG was haben culcha candela denn da verloren? Soll das durchschnittsalter da etwa noch weiter sinken?
 
ich will gern sehen:
-Kollegah
-Sammy :) is ja schon da :)
-Savas
-K.I.Z.
-Bass Sultan Hengzt
-Freundeskreis
-Favorite
-Fler
-Sido
-Frauenarzt
-Orgi69
-Godsilla
-ClickX
-Sera Finale
-Olli Banjo
-Separate
-und mich natürlich ;)...
nein is mir egal was ihr drüber denkt...aber die acts kann man im deutsch rap wenigstens vernünpftig feiern!
 
wir haben zwar nur 3 klassen auf sonderschule aber da kommen fast alle alter! wir sind voll g alle-ihr werdet euch wunder was richtige manner sind
 
also für die partyzelte will ich unbedingt Tony Matterhorn... MUSS sein... rodigan war schon geil letztes jahr aber dieses Jahr bitte Matterhorn...
 
Shaggy? Culcha Candela? Was ist den mit dem Splash los, ich hoffe das siet beim HH-Open besser aus!
 
boa zum glück bin ich da nicht drauf... aber ich lach mich jedes mal wieder kaputt über das video :D herrlich wie dauernd jemand runter kam und nochmal henny oder sonst was geholt hat und uns überzeugen wollte hochzukommen...
 
boa zum glück bin ich da nicht drauf... aber ich lach mich jedes mal wieder kaputt über das video :D herrlich wie dauernd jemand runter kam und nochmal henny oder sonst was geholt hat und uns überzeugen wollte hochzukommen...

der andi hat den scheiss ja pur gesoffen und die ganzen wodkas von mike plus der ganze champagne :D:D


damn war das cruaazy :D danach bin ich dann beim 80ies flashback eingepennt :D
 
Mh, also bisher ist das Line-Up schon wieder sehr gut.....Culcha hab ich letztens bei der Uni Party in Bochum gesehen und feiern kann man die auf jeden Fall. Klar, ist alles nur geklaut bei denen, trotzdem kann man live darauf feiern....
wenn Shaggy den Mr. Boombastic rausholt, bekomm ich eh nen Lachkrampf:D

sonst muss noch:
Kollegah, Favorite
K.I.Z.
Olli Banjo
Lil' Wayne (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Wu Tang Clan oder ZUMINDEST Ghostface
Papoose gerne wieder
Maeckes & Plan B
Dendemann
Savas
Creutzfeld & Jakob - Reunion
Taktloss
Rhymin Simon
sowieso im Jahr des Abschieds ein "Best of Royal Bunker" gehostet von The One and Only Staiger
Deichkind für eine One-Track-Performance von "RemmiDemmi":cool:


Wenn das alles so kommen sollte, renne ich gerne nackt über den Campingplatz und intoniere dabei "Das rote Pferd":D

Edith sagt: Harris darf nicht fehlen!!!!!!!!!!!!
 
Haha sehr dekadent mit dem Pool gibts da auf dem Campingplatz auch Strom oder wie hat das funktioniert?
 
wir sind dafür doppelt so asozial :D:D:D

edit:ich schau mir grad auf mixery live videos an...


wie krass der einstieg von emc ist :eek:
 
highlight war papoose... la famila, fk, emc, banjo, redman, dilated, roots... aber highlight war pap
 
aber erlich das video ist das geilste überhaupt das nenne ich richtig assi like feiern
vielleicht zeck ich mich heimlich mal ins mixery und chillmich da auch rein
weil eigentlich will ich lieber richtig easy auf campingplatz chilln
ist einfach ein muss
 
Zurück
Oben Unten