Splash 2008

jo munich hast schon recht...kene hektik :p...aber hoffe kommen nen paar bessere als letztes jahr...wenn ich an 04/05 denke :)
 
ne jetzt noch njet **** wetter ^^...wenn ich so rausgucke will ich bei dem wetter ken zelt aufbauen :)
 
welche person auch immer mir folgende bewertung hat zukommen lassen:
"eniges einfallen lassen du vollidiot der spielt genauso was er auf seiner tour spielt auch aufm splash soagr die gleiche reinfolge, ge raus und leb dein leben,"

ich möchte ihr jedenfalls meinen post erklären, da die person das wohl nicht verstanden hat.

ich hab nie behauptet dass er auf dem splash was anderes macht als auf der tour. mir gehts aber darum dass er live sich gute sachen einfällt und nicht einfach sein album runterspielt. und da ein neues album in mache is, wird er sicher ein neues programm spielen.

jetzt is nur noch die frage offen, wer der vollidiot ist. ich kann es jedenfalls nicht sein
 
welche person auch immer mir folgende bewertung hat zukommen lassen:
"eniges einfallen lassen du vollidiot der spielt genauso was er auf seiner tour spielt auch aufm splash soagr die gleiche reinfolge, ge raus und leb dein leben,"

ich möchte ihr jedenfalls meinen post erklären, da die person das wohl nicht verstanden hat.

ich hab nie behauptet dass er auf dem splash was anderes macht als auf der tour. mir gehts aber darum dass er live sich gute sachen einfällt und nicht einfach sein album runterspielt. und da ein neues album in mache is, wird er sicher ein neues programm spielen.

jetzt is nur noch die frage offen, wer der vollidiot ist. ich kann es jedenfalls nicht sein


Hab auch eine geile Bewertung bekommen:
"volldepp war freitags um 14uhr da super platz ganz"


geil nur, dass zwei posts weiter drunter die splash-crew selbst geschrieben hat, dass 75 % der leute schon donnerstag da sind...:)
 
ice cube ist hammer ich glaub diesses jahr muss ich echt schauen was in leipzig so geht
 
Ice Cube :eek::eek: ICH BIN SOWAS VON AM START DIESES JAHR! :):) Little Brother, M.O.P. Dynamite Deluxe und jetzt noch das.... wenn die jetzt noch Common booken (der ja eh aufm Summerjam ist ne Woche vorher) wird das optimal :)

So, ich mach morgen meinen Urlaub klar und die Tickets werden bestellt!
 
kann mir zwar nicht vorstellen das er am splash ebenfalls in so ner kammer abgeseilt wird ,wirfd aber bestimmt hammer .
 
Molotow TV mit splash! DVD Spezial

knapp 35min splash! Spezial auf Molotow TV online, ein Feature zur im April erscheinenden Dokumenation "Hinter dem Regen", Interview mit dem Veranstalter und dem DVD Produktionsteam, Viele Ausschnitte werden gezeigt (splash! 2007, save! splash, Redman uvm). Hier lang (Molotow TV)
 
ICE Cube, Cecile und Damion - was für ein kranker Scheiß. Überragend. Auch gerade Ice Cube ist der Wahnsinn.

Freu mich wahnsinnig. Das wird ein heiden Spass.
 
Zurück
Oben Unten