Splash 2008

Mir gehts genauso! Ich hab eeeewig überlegt was ich mir gebe DD oder DR! Im Endeffekt wars die falsche Entscheidung weil ich DD schon kannte von der Tour aber einfach nochmal voll Bock drauf hatte, vor allem auf den Prodigy Remix!

Ach und nicht nur Smexer hat sein Zeug verkauft!

G-Hot hab ich auch rumlaufen sehn...sein Album verkaufen!

genau wie auch kaisa
 
G-Hot hab ich auch rumlaufen sehn...sein Album verkaufen!

Ja, denn hab ich auch gesehen. Mir wollte er aber nicht sein Album sondern Gras verkaufen. Da ich nicht kiffe, lehnte ich dankend ab, worauf er erwiderte "Was? Sowas gibt's noch?" Ich stimmte ihm zu, doch er gab nicht auf und zeigte mir sein Gras: "Mensch Junge, das ist echt guter Stoff!" Wieder lehnte ich dankend ab. Als er endlich kapiert hatte, dass ich es nicht nehmen würde, akzeptierte er es und verabschiedete sich mit einem "Na ok Boy, hau rein wa!" Nebenbei hatte ich es ihm verschwiegen, dass ich ihn für einen der größten Idioten im deutschen Rap-Game halte aber naja... war trotzdem irgendwie lustig!:D
 
hey das wird wahrscheinlich eh keiner wissen aber ich probiers ma trotzdem:

am donnerstag war das erste lied aus der anlage vom pi bus so ein ganz melodischer atmosphärischer soca tune und ich muuuuuss den titel wissen!
 
naja, ich sag mal so: wenn ich mir am sonntag abend ne flasche rum reingepfeffert hätte, wär's bei mir auch aus gewesen. donnerstag oder freitag okay. aber sonntag... da muss man ja nich mehr so viel trinken um voll zu werden.

und du solltest auch still sein :D

ich hab halt jeden ****ing abend ad ultimo geschossen wie ein bekloppter :D

seid mittwoch :D
 
Fazit vom splash: war super..hammer, obwohl mir nich alle acts gefllen haben, aber: ICE CUBE war hammer!M.O.P auch, Jigger auch, sogar shaggy haha.PLAN FÜR NÄCHSTES JAHR: CYPRESS HILL, La Coka Nostra, Taktlo$$, vielleicht WU-TANG..und KIZ..fand es extrem gelungen, hoffe nur das die jetzt nich durchrehen und diesen homo lil wayne hohlen..aber wie wärs mit Em oder Dre???war hammer!!
 
Fazit vom splash: war super..hammer, obwohl mir nich alle acts gefllen haben, aber: ICE CUBE war hammer!M.O.P auch, Jigger auch, sogar shaggy haha.PLAN FÜR NÄCHSTES JAHR: CYPRESS HILL, La Coka Nostra, Taktlo$$, vielleicht WU-TANG..und KIZ..fand es extrem gelungen, hoffe nur das die jetzt nich durchrehen und diesen homo lil wayne hohlen..aber wie wärs mit Em oder Dre???war hammer!!

Em und Dre zusammen auf'm Splash??? Wenn die das schaffen, dann fress' ich 'nen Besen.
Aber was auch noch geil kommen würde: Public Enemy...
 
Nebenbei hatte ich es ihm verschwiegen, dass ich ihn für einen der größten Idioten im deutschen Rap-Game halte aber naja... war trotzdem irgendwie lustig!:D
Jaja im echten Leben feige den Schwanz einziehen und dann im Internetforum prahlen "Boah ich hätte den ..." :D
 
Kommt eigentlich was in der Glotze übers splash oder hab ichs wie immer schon verpasst?
 
Ja, denn hab ich auch gesehen. Mir wollte er aber nicht sein Album sondern Gras verkaufen. Da ich nicht kiffe, lehnte ich dankend ab, worauf er erwiderte "Was? Sowas gibt's noch?" Ich stimmte ihm zu, doch er gab nicht auf und zeigte mir sein Gras: "Mensch Junge, das ist echt guter Stoff!" Wieder lehnte ich dankend ab. Als er endlich kapiert hatte, dass ich es nicht nehmen würde, akzeptierte er es und verabschiedete sich mit einem "Na ok Boy, hau rein wa!" Nebenbei hatte ich es ihm verschwiegen, dass ich ihn für einen der größten Idioten im deutschen Rap-Game halte aber naja... war trotzdem irgendwie lustig!:D

naja haste wohl pech gehabt...das ott von ihm war nehmlich sehr gut ausserdem fand ichs sehr nett das kralle der mit g-hot da war einmal am tag bei uns im camp vorbei kam und uns gut versorgt hat.....g-hot war echt sehr sympatisch..kam kein bischen abgehoben rüber und hat uns auch schön zur party eingeladen.....gerne wieder
 
Wunschliste für 2009:

Mach One & Darn
Vork One
K.I.Z.
Imbiss Bronko
Harris
nochmal Dizzee Rascal
Jedi Mind Tricks
Necro
Beastie Boys
Favorite
Justice
Boys Noise
Taktlo$$
Boba Fettt
Creutzfeld & Jakob oder zumindest Lakmann
R.A. the Rugged Man
Tech N9ne
Mos Def
Wu-Tang Clan
DJ Shadow
DJ Rectangle
Kano
JME
Sway
Wiley
Arsonists oder Q-Unique Solo
Mobb Deep
 
Zurück
Oben Unten