Splash 2007 findet statt in Leipzig

ja egal ich mag die leute in meinem jahrgang eh nicht.. andere machen urlaub und lassen sich ihr zeugnis schicken ... ich fahr halt aufs splash... ist auch egal.. ist bestimmt sogar lustiger als abiball
 
Skaten im amphitheater ich flipp aus!!!!!


Wenn die das überdachen wie es mal bei nem Etnies Cup in der schweiz war überleg ich mir glatt wieder aufs brett zu steigen nur um einmal durch den park zu cruisen :D


Endgeile anlage, termin iss killer weil die kidz schule haben, ich hoff nur noch dass das booking king wird aber wenn man sich anschaut das zu der zeit andere festivals sind und welche acts da die letzten jahre da waren... ich freu mich :)
 
IMax schrieb:
splash is hammer und des mim wetter sagt ja schon der name s gehört einfach dazu^^ und wenn irgendwelche ami majors absagen is mir des relativ geh eh nur wegen den deutsch rap acts hin...blaze


word up !!!!
 
BrAin$icK schrieb:
kommt man denn vom leipziger hbf da gut hin mit öffentlichen verkehrsmitteln :confused:
du musst zum bitterfelder hbf... von dort aus sind es mim
bus zehn minuten... schreib mich mal icq an für genaueres
 
muahahahaha..... und das geilste ist, dass es so 20 mins von mir weg ist :D

hoffentlich isses nicht so wie die letzten beiden jahre..... will ma mit teilweise trockenen klamotten nach hause kommen....
 
also, da ich nicht aus DE bin, kann mir wer sagen wo in DE das ca. liegt!?
 
r3viv4l schrieb:
also, da ich nicht aus DE bin, kann mir wer sagen wo in DE das ca. liegt!?

DE=Deutschland?
Leipzig is im Osten ;)
also um rauszufinden wo das etwa liegt gibts doch 1000 möglichkeiten im internet
 
fucc it könnte sogar aufm mond sein
bin wieder dabei
der youtube trailer schickt aber geil
 
Naja

Hauptsache es findet statt.Aber sicher ist es nicht mehr zu vergleichen.Ich denke die MAcher wollen damit nen neuen Weg einschlagen.Jetzt sind wir nur noch gespannt inwiefern sie am Line-up arbeiten.Die Location an sich sieht ganz gut aus. Ich hab mir schon einige Infos darüber angeguckt.Ich hoffe, es gibt auch nen richtigen Campingplatz in der Nähe, denn auch wenns für die meisten dazugehört, bin ich doch mehr für nen gepflegten Zeltplatz ohne übermäßig Müll etc., denn wenn ich schon 600 km fahre dann möchte ich wenigstens in einer Hinsicht keinen Stress haben. Bin echt mal gespannt.

Güße aus dem tiefsten Westen ans östliche Niemandsland!Bitterfeld wir kommen!
 
hammer location!!

ich hoffe nur bei gott und appeliere an mich selbst und meine eigene verdammte faulheit dass ich jetzt zum abi zugelassen werde und den scheiss dann auch bestehe :oops:

ansonsten fahr ich trotzdem hin
kruzifix leks mi om oarsch
 
Das bedeutet Baden nonstop und wieder ein splash!!!!
Mir ist scheiß egal wie ich von Hamburg dahinkomme, fakt ist, ich werde dasein!!! Splash 4 Life!!!
 
Die Location is denk ich geiler als die alte aber das problem wird sein, das man in den Kuhkäffern rundherum bestimmt richtig scheiße einkaufen kann( Zumindest wenn auf einmal 20.000 leute mehr zum einkaufen kommen).^^
 
Zurück
Oben Unten