Splash 2007 findet statt in Leipzig

MaHaPaTe.com schrieb:
ich find' s krass, dass die leute aus chemnitz, die gespendet haben, sich jetz wohl ziemlich verarscht vorkommen müssen.. so von wegen wichtig für die region etc.
vielleicht guckst du mal auf die karte und siehst das es regionsmäßig kein altzu großer unterschied ist.
und ist eigentlich sogar gut das es nicht in den ferien ist dann brauch ich mich nicht mit 10 klässnern rumschlagen die über ihre whitees stolpern und abends um 20 uhr die ganzen wege vollreiern
 
Hmm, Splash an meinem Geburtstag....
Das muss ich mir dann genau überlegen,
weil doppelt so voll wie sonst sein, is nich drin,
man kann nicht zu fast 200% aus Alkohol bestehen.

Das größte Dillema meines Lebens. :rolleyes:
 
diEsChlAmpEraP schrieb:
vielleicht guckst du mal auf die karte und siehst das es regionsmäßig kein altzu großer unterschied ist.
schon geschehen.. wird den ortsansässigen, die teilweise kosten erlassen haben etc, trotzdem nicht so viel bringen.
 
splash is hammer und des mim wetter sagt ja schon der name s gehört einfach dazu^^ und wenn irgendwelche ami majors absagen is mir des relativ geh eh nur wegen den deutsch rap acts hin...blaze
 
diEsChlAmpEraP schrieb:
vielleicht guckst du mal auf die karte und siehst das es regionsmäßig kein altzu großer unterschied ist.
und ist eigentlich sogar gut das es nicht in den ferien ist dann brauch ich mich nicht mit 10 klässnern rumschlagen die über ihre whitees stolpern und abends um 20 uhr die ganzen wege vollreiern


bist du nich 16 oder so?


hm da gibts sogar echte gepflasterte wege und so... ich kann weiße schuhe mitnehmen
 
cäsar of rap schrieb:
bist du nich 16 oder so?


hm da gibts sogar echte gepflasterte wege und so... ich kann weiße schuhe mitnehmen


Du hast die Kotze vergessen ;)

Ne Spaß beiseite, ich hoffe mal ich kann dieses Jahr endlich mal ein paar Leute mobilisieren, und Geld auftreiben.
 
So ich hab mich jetzt auch mal angemeldet nur um meinen senf dazuzugeben.

Als erstes möchte ich mal der Splash! crew danken das ihr das auf die reihe bekommen habt! vielen dank! neue location kann nur bedeuten, neuer anfang. dann möchte ich mich noch bei allen spendern bedanken! vor allem bei den chemnitzern. eure großzügige spende steht nicht im vergleich zum Solidaritätsbeitrag ;-) . Es brauch sich auch jetzt keiner aufregen oder verarscht fühlen. die die gespendet haben, taten das um das splash festival am leben zu erhalten, egal wo. von chemnitz nach pouch sind es auch nur lausige 140 km. ich musste immer 500km fahren.

außerdem gibt es für die faulen ;-) chemnitzer einen shuttle service.
Für alle Chemnitzer die splash! trotz des Weggangs Treu bleiben wollen, wird es am
Festivalwochenende kostenfreie Busshuttles von Chemnitz nach Pouch geben.

wieso jetzt einige wieder anfangen und erzählen wie scheiße doch alles letztes jahr war, verstehe ich nicht. freut euch lieber das das größte hip hop festival europas stattfindet und heult nicht rum.

wenn es dieses jahr wieder in chemnitz stattgefunden hätte und es wieder geregnet hätte, würden wieder alle heulen und sich wünschen die splash crew neben saddam baumeln zusehen. dort wäre wieder alles abgesoffen trotz der wege letztes jahr und der mehr toiletten.

die neue location dagegen bietet ja schon feste gehwege was mich positives hoffen lässt.

ich werde mich auf jeden fall am 5 juli auf den weg nach Pouch machen und mich von dem neuen gelände, dem "neuen" splash überzeugen lassen. und das nur weil es das splash ist. und das splash bereitet mir 4 glückliche tage im jahr. ob bei regen, matsch, sturm, sonne etc. ich mach das beste draus, hab meinen spaß mit meinen freunden und feier dort einfach!
 
Geil!

Hab mal bei Google geguck...und da stand das die Halbinsel in/bei Bitterfeld wäre oder ist sie doch eher an Leipzig drane?:confused: :confused:

Aber auf jeden Fall fett...da ich aus Lutherstadt Wittenberg komme und von daher ist Btf bzw. Leipzig nen Katzensprung weg ^^
 
Splash!!!!!!

die halbinsel pouch liegt genau neben bitterfeld.

leipzig is da noch etwas weiter weg. :)

die insel ansich is auch voll genial. aber ich bezweifle mal das die mainstage im amphitheater aufgebaut wird.
da is zu wenig platz denke ich. und eventuell auch etwas zu gefährlich bei dem rumgespringe dann. ;)

ich freu mich jedenfalls, denn bis nach pouch fahre ich 10 minuten!

rinjehauen!
 
Thx

Geil....doch in BTF....herrlich...

dann wird das wohl mein erster Splash, denn WB und BTF ist ja nicht weit :D
 
Na Diggah!!!

Alter das wird doch mal Fett...ich denke mal das ich diesmal auch am Start bin!!
 
haha da werden wohl alle hinfahren wenns in pouch is...
vllt bin ich ja als artist da:cool::)
 
kommt man denn vom leipziger hbf da gut hin mit öffentlichen verkehrsmitteln :confused:
 
leipzig naja ich weiß nicht.. aber hauptsache es findet statt...

aber der termin... mein abiball ist am 07.07. tz jetzt muss ich mich auch noch entscheiden... aber ich glaub ich hab die entscheidung schon gefällt...
 
Klieu Kotz schrieb:
leipzig naja ich weiß nicht.. aber hauptsache es findet statt...

aber der termin... mein abiball ist am 07.07. tz jetzt muss ich mich auch noch entscheiden... aber ich glaub ich hab die entscheidung schon gefällt...


boah murri du arme...

als ich den termin gelesen hab ...
hatt ich auch erst mal panik...is ja scho ne woche nach den mündlichen...

zum glück is mein abiball am 29.6.;)...


ich hoff mal an splash kommt bei mir nix abimässiges dazwischen:D
 
Zurück
Oben Unten