!!!splash 2005!!!

OLLI BANJO!!!

Olli Banjo wird kommen, aber er tritt auf der Freestyle bühne auf,, soviel ich weiß!!!

...hammer splash! wie immer, nur der sonntag dürfte noch einiges mehr liefern...

.....jetzt noch method man und das ding bringt mich um!!!:D
 
Original geschrieben von CheebaChick

gibt polizisten und ordner
und kontrollen demnach auch! in welchem maß weiß ich aber nich

also ich fands jedesmal hammer chillig in Hinsicht auf Bullen etc.!!
 
Splashbus von Koblenz!! billig und chillig!

SPLASHBUS von KOBLENZ

Abfahrt am 04.08. gegen 11 Uhr am HBF Koblenz, Busparkplatz
Ankunft in Chemnitz am 04.08. gegen 18 UHR
Rückfahrt von Chemnitz am 08.08. gegen 12 Uhr
Ankunft in Ko Hbf gegen 18 Uhr

Preis: 45 EUR Hin und Rück (bei andern kostets um die 80)
vollklimatisierter Bus mit Chillsesseln, DVD, Sound...genügend "Atempausen"

plätze sichern bei 555whole@gmx.de
oder 0261 2038790
 
Auf jeden Fall die Ordner oder so finden bei dir Dope wenn man kontrolliert wird wenn man zu den Bühnen will und sagen dazu garnichts und lassen dich mit den Dope weitergehn!
Genauso mit den Glasflaschen die sind ja verboten gewesen auf dem Zeltplatz und wir haben einen ganzen Fahrradanhänger voller Bierpullen mit zum Zeltplatz genommen.:D
 
Wieso sind eigentlich alle so wild auf das Drum&Bass Zelt?
War die letzten Jahre immer im Juice Zelt und wollt mal nachfragen, was im erstgenannten so los is'...
 
Wie ist das eigentlich so mit dem Frauenanteil aufm Splash?! War noch nie da,könnte mir aber vorstellen, dass die Typen doch in der Überzahl sind, oda?! Obwohl, son paar Raggaechickz werden auch am Start sein, was? Ansonsten freut es mich zu hören, dass die Kontrollen doch eher lasch sind - hatte überlegt größere Mengen aus Holland mitzubringen (I live quite close to the boarder, ya know..?!) und das daunter die Leute zu bringen..;) Naja,muss ich mir nochmal überlegen - aber jetzt wo's noch die praktischen Schließfächer gibt (siehe Splash-Site) bin ich schon ernsthaft am überlegen.. Naja, zudem denk ich ma wenn Flaschen klargehn, dürften auch Dosen kein Problem sein,oda?-übrigens ebenfalls aus Holland - da gibts nämlich kein Dosenpfand - ach ja,ich liebe diesesLand..:)
 
Original geschrieben von Bassreflex
Wie ist das eigentlich so mit dem Frauenanteil aufm Splash?! War noch nie da,könnte mir aber vorstellen, dass die Typen doch in der Überzahl sind, oda?! Obwohl, son paar Raggaechickz werden auch am Start sein, was? Ansonsten freut es mich zu hören, dass die Kontrollen doch eher lasch sind - hatte überlegt größere Mengen aus Holland mitzubringen (I live quite close to the boarder, ya know..?!) und das daunter die Leute zu bringen..;) Naja,muss ich mir nochmal überlegen - aber jetzt wo's noch die praktischen Schließfächer gibt (siehe Splash-Site) bin ich schon ernsthaft am überlegen.. Naja, zudem denk ich ma wenn Flaschen klargehn, dürften auch Dosen kein Problem sein,oda?-übrigens ebenfalls aus Holland - da gibts nämlich kein Dosenpfand - ach ja,ich liebe diesesLand..:)

ich persönlich würde den frauenanteil mal auf 30 - 35 % schätzen.
die schliessfächer sind übrigens aus meiner sicht müll, da sie pro euro nur einma abschliessbar sind. is geldmacherei und kein service.
 
Running Order Mainstage:

FREITAG
22:40 - 23:50 Seeed
21:10 - 22:10 Dilated Peoples
20:05 - 20:55 Massive Töne
18:50 - 19:50 Hamburgs Finest ft. Samy Deluxe, Illo 77, Headliners
17:55 - 18:40 Denyo
16:55 - 17:40 Afrob
16:05 - 16:45 Ugly Duckling
15:20 - 15:55 Franky Kubrick
14:40 - 15:10 Cor Veleno
14:00 - 14:30 MOD the Black Marvel ft. Ciph Baker, Mr.Propz, Thun & Tyron

SAMSTAG
22:50 - 23:50 NAS
21:35 - 22:35 Kool Savas
20:25 - 21:25 Deine Lieblingsrapper (Sido & Harris)
19:20 - 20:10 Saian Supa Crew
18:15 - 19:05 Looptroop
17:20 - 18:05 Tefla & Jaleel
16:25 - 17:10 Black Moon & Smif-n-Wessun
15:30 - 16:15 Optik Army
14:40 - 15:20 Kenny
14:00 - 14:30 Luut & Tüütli

SONNTAG
22:30 - 23:50 Söhne Mannheims
20:50 - 22:00 Gentleman & The Far East Band
19:35 - 20:25 Curse
18:25 - 19:10 Patrice & Shashamani Band
17:20 - 18:00 Tone
16:25 - 17:05 Clueso
15:20 - 16:00 Jedi Mind Tricks
14:40 - 15:10 Culcha Candela
14:00 - 14:30 perVers ft. A.Geh


also bei der zeitaufteilung, ich weiß ja net. wieso sind dilated vor seed beim auftritt. die müssen doch headliner sein. dann am samstag black moon so früh, das kann auch net sein. vom sonntag will ich gar net reden. ich mein, sicher geh ich hin, sind ja hammer acts da, nur die zeitaufteilung geht net klar.
 
Original geschrieben von Tobsta


also bei der zeitaufteilung, ich weiß ja net. wieso sind dilated vor seed beim auftritt. die müssen doch headliner sein. dann am samstag black moon so früh, das kann auch net sein. vom sonntag will ich gar net reden. ich mein, sicher geh ich hin, sind ja hammer acts da, nur die zeitaufteilung geht net klar.

absolut deine meinung.
ok dilated is net soo tragisch. die haben immerhin auch ne stunde zur ner guten zeit. geht also klar.
mehr ärgert mich looptroop und jedi mind tricks. vor allem jmt mit 40 minuten um die zeit abzufertigen find ich sehr sehr schade.
 
Die Running Order sieht für mich nach stärkerer kommerzieller Ausrichtung aus. Schade eigentlich. Aber besser als gar kein SPLASH!. Hingehen tu ich trotzdem, keine Frage!
 
wiso blackmoon VOR den quoten ossis? und ugly duckling so früh? ich mein man muss sich doch nich wundern wenn es schwer iss gute amis zu booken wenn die am nachmittag spielen wo die hälfte noch prall aufmcamping chillt und vor der bühne maximal 700 leute chillen
 
Der Frauenanteil ist ausreichend, letztes jahr ist's mir zumindest so vorgekommen, als wären ne ganze Menge da gewesen.

Dieses Jahr? Abwarten... ne Freundin und ich zumindest auf jeden Fall :D
 
naja jetzt wo das lineup entgültig fertig ist muss ich echt sagen , letztes jahr war es besser. wer will sich denn bitte sonntag abend über ne stunde söhne mannheims sehn??? nix gegen ihre musik aber auf dem splash? naja.... hätte lieber noch leute wie dendemann blumentopf oder italoreno&germany gesehn. wat solls....
 
1. WiesoUgly Duckling so früh??! Und wieso Dilated vor Seed??!!! :mad:
2. Alles kool, bis auf das smif n wessun auch viel zu früh spielen, dann lieber Sonntag abend... :mad:
3. Nur chillige bands zum abschluss? Die wollen wohl das alle früh ins zelt/auto etc gehen und kein stress schieben :D
Dann lieber Jedi mind tricks mit Smif n wessun vom abend davor als die beiden letztens acts!!!! :mad:

Fazit!
Total beschissen!!!
Wer denkt sich son scheiß aus??!!
Söhne Mannheims...bääh was sollen die da?? :mad:
 
ich wollt dieses jahr hinfahren aber :rolleyes: :rolleyes: dann 8 stunden zugfahrt:mad: ich will da so gerne hin aber das zahlt sich nicht wirklich aus es ist viel mehr reagge als rap das kackt mich an ich mein gentleman,söhnemanheim und so shit

ich werde aber aufs hip hop camp nach tschechien fahren wird sicher viel geiler es werden viele da se in geile weiber
(billiger eintritt,billig essen,trinken,rauchen,saufen)
 
Zurück
Oben Unten