!!!splash 2005!!!

Original geschrieben von chin82


lol wann haste bestellt?
also meine karte kam ruckzuck

gestern:oops:
Ich erwarte die mal so Dienstag oder so...is ja Nachnahme...und wenn die Post noch extra-Geld in form von nachnahmegebühr bekommt dann beeilen die sich bestimmt auch :oops:^^ hoffentlich :p
 
Original geschrieben von Juppe


gestern:oops:
Ich erwarte die mal so Dienstag oder so...is ja Nachnahme...und wenn die Post noch extra-Geld in form von nachnahmegebühr bekommt dann beeilen die sich bestimmt auch :oops:^^ hoffentlich :p

Also ich hab auch erst Freitag bestellt.
Das Ding ist, wenn sie sagen, dass die Karten bis 01. August bestellt werden können (bis um 10h morgens), dann werden sie wohl auch dafür sorgen, dass sie ankommen. wenn nicht, dann sind wir wenigstens shcon zu 2. :)
 
Juice Zelt

Das JUICE Zelt ist der "Hip Hop Party HotSpot" des splash! Hier legen ab 22.00 Uhr an allen drei Festivaltagen die besten DJs für Dich auf. Auch der legendäre Hip Hop Soundsystem-Clash des letzten Jahres wird hier einen würdigen Nachfolger haben. Schnapp dir ein Mädel oder Jungen und groove dich hier in den Morgen.

Lineup & Running Order:


Freitag (22.00 - 04.00 Uhr):

DREAMTEAM SOUNDSYSTEM (DJ Flashdance, DJ Dynamite, Sam Semillia, D-Flame)
DJ Ron

DJ Steewax


Weiß jemand ab wann genau
Dreamteam Soundsystem auftreten???
Würd die gern sehen aber hab auch kein Bock von Dialated Peoples und Seeed abzuhauen?
 
sowas würd mich auch interessieren.
fände es aber sehr schlecht organisiert, wenn man zeitgleich zu dilated peoples und seeed das dreamteam auflegen lässt.
sind wohl sachen die viele gerne sehen wollen und sich dann zu entscheiden wäre sehr dumm.
warten wir es ab
 
yeha noch 2tage dann gehts los. laut wetter.de soll das wetter ja nich wirklich toll sein,so knapp unter 20grad u bis zu 50%regenwarscheinlichkeit....schade....lieber wieder bombenwetter wie letztes jahr...aber naja
 
Dann laß dir von deiner Freundin mal einheizen, damit's zumindest warm wird. Ne 19 Grad Sonne aus'm Arsch ist ja eher lausig.
 
Original geschrieben von chin82
sowas würd mich auch interessieren.
fände es aber sehr schlecht organisiert, wenn man zeitgleich zu dilated peoples und seeed das dreamteam auflegen lässt.
sind wohl sachen die viele gerne sehen wollen und sich dann zu entscheiden wäre sehr dumm.
warten wir es ab

Ja aber das die RoyalbunkerRock´n´Rollshow parallel zu Savas läuft (naja und Sido und Harris aber das weniger) find ich ist auch ne Frechheit.
 
es ist doch genau perfekt, nicht zu heiß, nicht zu kalt bisschen windig für die Abwechslung und vielleicht zwischendurch mal 'n kleines bisschen Regen, was will man mehr?
 
Jungs ich wollte nur mal sagen dass ich mich gerade derbe freue und für uns alle hoffe, dass wir riesigen Fun haben. Das ist mein erster Splash und überhaupt mein erstes HipHopKonzert obwohl ich schon solange HipHop höre.
Naja wünsche uns alle ein geiles Weekend auch wenn ich mich anhöre wie ein kleines Kind :D
 
Original geschrieben von Schnaggero


Ja aber das die RoyalbunkerRock´n´Rollshow parallel zu Savas läuft (naja und Sido und Harris aber das weniger) find ich ist auch ne Frechheit.

gut das betrifft mich jetzt weniger, weil ich nix davon unbedingt sehn muss
 
...das Wetter wird kacke aber rein aus erfahrung ist zu sagen das es genug Stöffchen auf dieser Welt gibt um jeglichen Sinneswahrnehmungen die Lichter auszublasen...attacke!
 
Original geschrieben von Ronec
...das Wetter wird kacke aber rein aus erfahrung ist zu sagen das es genug Stöffchen auf dieser Welt gibt um jeglichen Sinneswahrnehmungen die Lichter auszublasen...attacke!

du sprichst mir die worte aus dem munde...aba die hoffnung stribt zuletzt die letzten zwei jahre waren die letzten tage vor splash auch schlechtes wetter und zu splash fing der sommer an ;) .... aba selbst wenn lese was zu tun is bei ronecs beitrag :D
 
Original geschrieben von BassTi2k


aba selbst wenn lese was zu tun is bei ronecs beitrag :D

Gegen Abend hin kann man das ja machen, aber sich morgends schon die Lichter auszublasen is halt auch ziemlich stier! Man will ja schliesslich noch etwas vom Tag haben ausser nen verkotzten Schlafsack ;)
 
Zurück
Oben Unten